Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex-Freund nun drogenfrei - Hat er noch eine Chance verdient?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unsicher2011, post: 323024, member: 11847"]Haha ja mich hat es auch an mich erinnert!!</p><p>Fraglich ist, können Menschen sich ändern... und die zweite Frage, empfindet man dann noch das selbe...</p><p>Meine Geschichte ist etwas fortgeschritten... ich habe mit dem "neuen" eine "Pause" eingelegt und mich mit dem alten gewalttätigen drogensüchtigen getroffen (ja ich fühle mich auch echt wie ne bitch!!!!!) Und ich muss sagen nun ist es ein totales gefühlswirrwarr...ich weiß nämlich nichtmehr ob ich ihn wirklich liebe und bin in ner noch schlimmeren misere...</p><p>Aber im Endeffekt musst du tun was die Verbindung von Herz und Kopf dir sagt....</p><p>Ich denke wenn man sich wirklich ändert, dann kann sowas auch nochmal klappen...aber es ist sehr kompliziert und schwierig....und rückschläge?? Wird es mit sicherheit geben...denn Verhaltensmuster sind so wie sie sind....und schwer zu durchbrechen!!!</p><p>Ich denke trotzdem das menschen mitunter in Trance sind und sich deshalb wirklich ändern können!!</p><p>Liebst du ihn wirklich so stark, dass kein andere Mensch dir gut tut?? Meinst du tust ihm gut??[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unsicher2011, post: 323024, member: 11847"]Haha ja mich hat es auch an mich erinnert!! Fraglich ist, können Menschen sich ändern... und die zweite Frage, empfindet man dann noch das selbe... Meine Geschichte ist etwas fortgeschritten... ich habe mit dem "neuen" eine "Pause" eingelegt und mich mit dem alten gewalttätigen drogensüchtigen getroffen (ja ich fühle mich auch echt wie ne bitch!!!!!) Und ich muss sagen nun ist es ein totales gefühlswirrwarr...ich weiß nämlich nichtmehr ob ich ihn wirklich liebe und bin in ner noch schlimmeren misere... Aber im Endeffekt musst du tun was die Verbindung von Herz und Kopf dir sagt.... Ich denke wenn man sich wirklich ändert, dann kann sowas auch nochmal klappen...aber es ist sehr kompliziert und schwierig....und rückschläge?? Wird es mit sicherheit geben...denn Verhaltensmuster sind so wie sie sind....und schwer zu durchbrechen!!! Ich denke trotzdem das menschen mitunter in Trance sind und sich deshalb wirklich ändern können!! Liebst du ihn wirklich so stark, dass kein andere Mensch dir gut tut?? Meinst du tust ihm gut??[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex-Freund nun drogenfrei - Hat er noch eine Chance verdient?
Oben