Eure Meinungen zum Thema: Erster Freund

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey an alle!

Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich hab mich zwar schon mal verliebt, jedoch ist nie mehr daraus geworden. Ich hab zurzeit aber auch nicht wirklich viel Bock auf eine Beziehung da ich wieder einmal ziemlich verarscht wurde. Sicherlich wäre ein Freund schön, die Nähe, die Liebe, das Vertrauen und alles, aber wenn ich daran zurückdenke was ich durchgemacht habe, bin ich doch lieber Single.

Ich würde nun gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, dass man mit 18 noch nie einen Freund gehabt hat. Für mich ist das nämlich meistens ziemlich schlimm und ich schäme mich sogar meistens dafür.

Wie war das bei euch so? Wenn ihr im nachhinein so auf eure ersten Beziehung zurückblickt, würdet ihr euch dann wünschen, ihr hättet doch noch gewartet?

Werde ich überhaupt jemals wirklich den Mann finden, der mich auch liebt? Oder werde ich ewig die bleiben die verarscht wird?

Lg und danke

U

Unregistriert

Gast
heyhey

ok ich sag einfach mal des ist nicht schlimm

ich bin jetzt 21 männlich und hatte noch nie ne richtige Beziehung

aber schau du darfst jetz auch nicht so denken, dass alle alle andren Kerle genauso sind..
das wäre doch falsch
ich wurde für meinen teil genauso schon von Frauen verarscht..
sicher man vergisst sowas nie, aber man sollte nicht abstumpfen und jeden andren dafür wegschicken..

wenn sich einer findet, der auch nett ist sollte man demjenigen doch eine Chance geben.
; )

und inwiefern wurdest du eigtl verarscht?

U

Unregistriert

Gast
und inwiefern wurdest du eigtl verarscht?

Also eigentlich immer nur in dem Sinne, dass mir Gefühle vorgetäuscht wurden. Alles war immer schön und gut, doch im Endeffekt wenn ich dann mal Klartext wollte, hieß es nur, er wolle zurzeit keine feste Beziehung. Das trifft einen dann schon sehr, da ich mir ja sehr schwer tue mir Gefühle einzugestehen und zu zeigen. Aber ich hab das Glück, dass ich super Freunde hab, die voll hinter mir stehen (die aber nicht wissen, dass ich noch nie eine Freund hatte) und mir helfen wo sie nur können.

U

Unregistriert

Gast
die aber nicht wissen, dass ich noch nie eine Freund hatte

okee dh du hast keinen "engsten" Freund, dem du dein ganzes Vertrauen schenkst?

naja das mit den Gefühlen ist halt Pech..
bei mir wars vor paar Tagen ähnlich wollte eine Freundin( auch 18 ), mit der ich mich paar mal getroffen hatte nicht ihr Leben umkrempeln, um eine Beziehung einzugehen.
Konnte ich natürlich verstehen zu einem gewissen Teil, aber zu nem andren überhaupt nicht.

Es ist immer so, dass einer der ist, dem es halt nicht am Arsch vorbei geht.
In dem Fall wohl uns beiden^^

lass den Kopf nicht hängen, wie schon gesagt..es gibt genug Typen da draussen! ; )