eure meinung

Dabei
4 Okt 2004
wenn ein mann aus einer zärtlichen situation heraus sagt: "ich liebe dich überalles" allerdings mehr unbewusst, meint er es dann ernst?

Dabei
9 Aug 2005
kann sein kann auch nicht sein ....

das musst du an weiterem verhalten festmachen an einer situation is das ziemlich schwierig um nicht zu sagen unmöglich

Dabei
4 Okt 2004
ja es gab mehr situationen, wo man es gemerkt hat, aber was mich halt stört, war diese unbewusste, so aus dem gefühl herraus, kann man sowas eigentlich vortäuschen``?

liebe grüsse
b.

Dabei
9 Aug 2005
aus dem Gefühl heraus is doch das beste ---> da kann er dir doch nichts vortäuschen ....

wenn er vom kopf her sagt dass er dich liebt, dann könnte man es anzweifeln ....

Dabei
9 Aug 2005
finde solche gedanken auch wichtig ... weil irgendwann kommen die ... und wenn s vielleicht kurz vor der Heirat passiert dass solche gedanken kommen is es vielleicht weng unpassender

Dabei
9 Aug 2005
Ja klar KÖNNen sie viel kaputt machen ... ihr dürft es halt nur nicht zu lassen denn dann passiert nämlich das gegenteil ... ihr wachst an den gefühlen !!!
und ihr findet mehr vertrauen zueinander und so !!!! und ihr seid über zweifel hinweg und eurer liebe steht nicht s mehr imweg ... naja gut ... schön wärs .... ma findet immer n neues hindernis denk ich ....

Anzeige: