es ist aus...

Dabei
17 Aug 2007
*erstmal tief durchatmen*

Wieso ist es denn aus? Hat sie dir das denn gesagt?

Aber es lief ja in letzter Zeit auch nicht mehr so toll, hast du mir ja selbst berichtet..Sie ging so oft net ans Telefon oder ihr waren andere Dinge wichtiger, da hast du doch was besseres verdient?

und last but not least: der uralte Spruch und er stimmt wirklich "auch andere Mütter haben schöne Töchter" - Kopf hoch, das wird schon wieder.

Dabei
26 Apr 2007
Schließe mich Tweety und Girly an. Es tut zwar momentan echt weh und es wird dauern, aber es wird irgendwann auch wieder besser. *drück*

Dabei
9 Nov 2006
also... es ist halt wegen ihrem ex nxiht das sie wieder mit ihm zusammen ist aber sie hat 1/3 ihres leben mit ihm verbracht und hat fest gestell das sie noch nciht über ihm hinweg ist... alsosie sagte es so alles was sie in den 2 monaten mit mir gemacht hat sowas hat sie sonst 6 jahr lang mit ihrem ex gemacht und sie hat dadurch gemerkt das es doch noch zufüh ist für sie ein neue beziehung zuhaben... ich habe es so hin genommen weil ich sie auhc ein bichen verstehen kann... denn noch muss ich immer wieder heulen wenn ich daran denke wie schön die zeit mit ihr war (wie jetzt auch) ich glaube so schnell komme ich über sie nciht weg soeine gibts nur einem... super nett super sozial, süß, gebildet denkt an ihre mit menschen... naja ich hoffe das wir alles...

(nix wird gut... aber es wird besser)

Dabei
14 Mai 2007
das tut mir leid für dich und es scheint auch ehrlich gesagt etwas aussichtslos zu sein, wenn sie sagt, dass sie noch nicht über ihren Exfreund hinweg ist. Das ist natürlich schade, weil du jetzt so viele Gefühle aufgebaut hast und jetzt fallen gelassen wurdest. Auch wenn du jetzt der Meinung bist, dass es keine andere gibt, irgendwann wirst du eine andere kennen lernen die dir auch gefallen wird und mit der du glücklich sein kannst.
Bis dahin musst du leider durch ne schmerzhafte Zeit gehen, aber wen du weinen musst dann mach das. Unternimm viel mit deinen Freunden und irgendwann wird es besser werden. KOpf hoch

G

Gesperrt2

Gast
1/3 ihres Lebens? Wie geht das denn? Ich schätze euch mal so auf ~16, hmmm... scheinbar wär sie ja sowieso nach Italien gezogen, von daher wär die Trennung eh gekommen... Kopf hoch.

Dabei
17 Aug 2007
@untouchable:
ja sie war irgendwie 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen und ist nun 18 jahre alt ...

finde es aber gut, dass sie so ehrlich mit dir ist mit ihren Gefühlen und es stimmt schon ... das mit Italien wäre ja auch so eine Herausforderugn für euch gewesen. Und sei froh, dass es erst 2 Monate sind, das packst du schon :)
da kommt wirklich bald ne Neue hübsche, auch wenn du das jetzt nicht hröen willst :)