Es ging ihr zu schnell mit uns

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle.

Wir kennen uns seit fast 2 Monaten und haben schon sehr viel Zeit verbracht zusammen. Beim vierten Date haben wir uns geküsst. Sie hat schon vier mal bei mir geschlafen und Klammert sich förmlich um mich beim liegen im Bett.

Dann beim fünften Date hatten wir das erste mal zusammen Sex... es folgten noch drei male und diese gingen auch von ihr aus. Sie hat mich ihrer Familie und Freunde schon vorgestellt.

Das Ding ist die sagte mir schon beim zweiten treffen das sie aufjedenfall Zeit braucht. Da das bei uns ziemlich schnell ging jetzt rufte sie mich weinend an das ich vorbei kommen soll... ich kam und sie umarmte mich das sie einfach Grad nicht weiß ob sie schon eine Beziehung will. Es fühlt für sie schon an wie eine Beziehung aber sie fühlt sich noch nicht bereit dazu...

Sie saß neben mir weinend und hat gesagt das sie einfach unsicher ist und mich nicht verletzen möchte indem wir weiter jetzt so machen wie bisher. Sie sagt sie kann mir nix versprechen aber sie will mich als Mensch auch nicht verlieren...

Jetzt hatten wir eine Woche keinen Kontakt außer über Handy und sie schreibt mir trotzdem sehr oft und immer guten Morgen und gute Nacht Schlaf schön usw..

Jetzt hatten wir uns besten getroffen zum shoppen in der Stadt. Während der Auto Fahrt hat sie regelmäßig den Körperkontakt gesucht ( anstupsen, in die Haare fassen)

Sie sagte für sie steht erst mal Freundschaft im Vordergrund und ich ihr einfach Zeit geben soll...

Sie plant auch schon treffen im voraus. An Halloween soll ich mit kommen zu einem Freund von ihr wo auch seine Freundin mit dabei ist für einen Film Abend.

Fragt mich auch oft was ich mache und mit wem ich raus gehe.


So jetzt ist eure Einschätzung gefragt für mich. Wie soll ich mich weiter verhalten ?

Hier auch mal ein Text von ihr als wir darüber geschrieben haben bevor sie weinend mich angerufen hat :

"Klar ist da was. Aber da ist auch diese scheiß Unsicherheit und die Angst und die Angst dich zu verletzen und dich hin zu halten und wenn du da bist ist auch alles gut und wenn du weg bist will ich dich sehen und es passt auch einfach aber diese Ungewissheit lässt mich einfach nicht los"


Vielen Dank für eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Um antworten zu können musst du dich kostenfrei registrieren.

Tja, der typische Fall. Wie alt seid ihr und hatte sie kurz vor dir eine Beziehung?

Also so schnell ging das ja nun auch nicht und scheint ja von beiden Seiten ausgegangen zu sein.

Sie möchte Zeit...die musst du ihr geben, denn mit Druck wird das nichts ABER du musst dabei auch an dich denken. Denn im Moment bist du ein guter Freund. Das mit dem Körperkontakt und durch die Haare fahren würde ich nicht zu hoch bewerten. Kommt mir eher so vor als macht sie das, um dich nicht gänzlich zu verlieren. Also eher warm halten. Kannst du das?

Was meint sie eigentlich mit Unsicherheit?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Hallo Gast, sehr viel Drama darum, dass Du ihr, nachdem sie Dich ausprobiert
hat, als Partner einfach nicht zusagst. Du wirst auf die sanfte Tour in die
Friendzone abgeschoben und evtl. noch für schlechte Zeiten aufgehoben.
Vielleicht gibt es noch ein paar freundschaftliche Treffen, sollte ihr mal sehr
langweilig sein, meistens aber gibt es nur noch Ausreden, warum ihr die Zeit
fehlt Dich wiederzusehen bis Du von ganz allein begreifst, dass da nix mehr kommt
und den Kontakt enttäuscht einstellst.

Klar, könnte sie Dich auch direkt aufklären, aber ehrliche Gespräche sind eben
nicht jedermanns Sache, denn sie stressen.
Da gibt es Fragen die keiner beantworten will, Vorwürfe die sich keiner anhören
will, kann man sich viel einfacher machen.
Außerdem polierst Du ihr als "Fan" das Ego und das tut, bis der Nächste angeflogen
kommt, einfach gut.
Ich würde ihr antworten, dass ich genug Freunde hätte und sie sich nur wieder
melden soll, wenn sie ernsthaftes Interesse an Dir hat.

Und dieses Märchen, dass sie Dich auf gar keinen Fall verletzen möchte, kann
sie sich sparen. Denn jeder weiß doch, ein (Trost) Pflaster reisst man am besten
mit einem Ruck ab.

Gruss, Rapante
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Hallo Gast, sehr viel Drama darum, dass Du ihr, nachdem sie Dich ausprobiert
hat, als Partner einfach nicht zusagst. Du wirst auf die sanfte Tour in die
Friendzone abgeschoben und evtl. noch für schlechte Zeiten aufgehoben.
Sehe ich auch so. Die erste Kennenlernphase dauert etwa 3 Monate - wenn man sich in dieser Zeit nicht sicher geworden ist dann passt es einfach nicht. Was nicht heisst, dass sie dich nicht mag.

Sie will Sex, ist aber für eine Beziehung nicht bereit. Von daher würde ich keine Gefühle mehr investieren bzw. diese zurückschrauben. Freundschaft Plus (bzw. hier eher eine Affäre) mitnehmen bis du ne andere kennenlernst. Es sei denn natürlich du hängst gefühlsmäßig schon zu tief drin.

Dass sie ehrlich zu dir ist muss man in der heutigen Zeit, in der es so viel Rückgratlosigkeit, Unehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit gibt schon hoch anrechnen - obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte.
 
Dabei
30 Okt 2012
Beiträge
93
#5
Für mich klingt das leider auch so als wärst du evtl. nur ihr Trostpflaster aber nicht "der Richtige" den sie sich momentan warmhält. Aber wie Gruber schon gesagt hat, immerhin ist sie ehrlich.

Ich würde mich an deiner Stelle versuchen gefühlsmäßig zu distanzieren, sonst fliegst du am Ende nur auf die Schnauze.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#6
Sie sagt dir gleich am Anfang, dass sie Zeit braucht. Dann küsst ihr euch, habt Sex, sie stellt dich ihren Leuten vor, alles einvernehmlich natürlich. Und dann heult sie dich an dass es ihr zu schnell gegangen sei - hä?! Ich kanns ja schon nicht ausstehen, wenn jemand erst so tut als wüsste er was er will, dann aber doch nicht weiß was er will, aber wenn sich die Person dann noch hysterisch benimmt und mir die Story von "Ich will dich ja nicht verletzen, tu es aber bereits durch mein dämliches Verhalten" auftischt, reicht es mir endgültig.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben