Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Erstes Date und bin absolut enttäuscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Badesalz, post: 424016, member: 25458"]Du lässt einen Wildfremden, mit dem du dich noch nicht mal unterhalten kannst, bei dir übernachten?? Es gibt keine Küsse, sondern direkt "Begattungsversuche"???</p><p></p><p>Meiner Meinung nach kannst du von Glück sagen, dass er dich noch in Ruhe gelassen und nicht die Gelegenheit genutzt hat. </p><p></p><p>Bitte, bitte sei dir selbst mehr wert, als den Nächstbesten ranzulassen. Das wirkt wirklich sehr verzweifelt und nicht gerade attraktiv. </p><p></p><p>Ich würde grundsätzlich keinen Mann nach dem 1. Date zu mir in die Wohnung lassen. Auch wenn er mich direkt umhauen würde.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Badesalz, post: 424016, member: 25458"]Du lässt einen Wildfremden, mit dem du dich noch nicht mal unterhalten kannst, bei dir übernachten?? Es gibt keine Küsse, sondern direkt "Begattungsversuche"??? Meiner Meinung nach kannst du von Glück sagen, dass er dich noch in Ruhe gelassen und nicht die Gelegenheit genutzt hat. Bitte, bitte sei dir selbst mehr wert, als den Nächstbesten ranzulassen. Das wirkt wirklich sehr verzweifelt und nicht gerade attraktiv. Ich würde grundsätzlich keinen Mann nach dem 1. Date zu mir in die Wohnung lassen. Auch wenn er mich direkt umhauen würde.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Erstes Date und bin absolut enttäuscht
Oben