erster kuss

Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Hallo flubber,
das sagt man nicht.......man tut es einfach!Wie ich ja schon gelesen habe,ist es ja deine erste FReundin und da isset alles noch nicht so einfach.Gut,sie "liebt"dich auch also steht doch ein Kuss nix mehr im Wege....schau ihr tief in die Augen,umarme sie dabei und dann küsse sie.Muss ja nicht gleich rumgeknutsche sein,ein einfacher Kuss reicht doch für den Anfang auch.Und wenn sie ihren Kopf wieder wegdreht,liegt das vielleicht daran,dass sie noch nie einen Jungen geküsst hat und einfach Angst hat sich zu blamieren.War bei meinem ersten Kuss auch so.Der Typ musste 10 Anläufe starten.
Und denk dran:Übung macht den Meister!
 
Dabei
12 Apr 2005
Beiträge
5
#4
sie hat mir geschrieben "Sos ich liebe dich herz an herz verlass mich nicht.bin verliebt bis in den tod aber nur in dich mein süßer idiot"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:?: Was/Wie soll ich ihr antworten
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Sag ihr ganz einfach das was stimmt!Schreib ihr das du sie auch liebst und es dir auch leid tut,wenn du manchmal so ein kleines Dummerchen in Sachen Beziehung bist.Sei ruhig ehrlich,wir Mädels stehen da total drauf.Und vereinbare ein neues Treffen.Was steht eurer Liebe denn noch im Wege?NIX!!!!Sie liebt dich und du liebst sie.Und zusammen könnt ihr bestimmt schöne Erfahrungen in der Liebe sammeln :wink:
 
Dabei
12 Apr 2005
Beiträge
5
#7
hi da bin ich wieder ich war schon lange nicht mehr hier und ich wollte zu dazu aber noch was sagen
also sie hatte (hat) bindungsangst (armes mädchen)
und es hat zwischen uns nicht geklappt aber wir verstehn uns jetzt sehr gut miteinander.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben