Erstemal :S

Dabei
8 Aug 2010
Hallo
ich bin seit ca 2 jahren mit meinem freund gluecklich zusammen
und ich möchte gerne mit ihm schlafen aber ich hab gehört das es weh tut und blutet weis vieleicht einer wie es nicht so weh tut und wie ich mich endspanne kann .?
lg Steffanie carolina

Dabei
3 Aug 2010
Du darfst es nicht erzwingen und die Situation muss passen, dann bist du automatisch entspannt. Kenne mich als Junge zwar nicht so gut damit aus, aber ich glaube in der Situation denkt ihr garnicht daran. Wenn er es weiß das du noch Jungfrau bist, wovon ich mal ausgehe, wird er es sicherlich auch behutsam angehen. Sag ihm was du willst, und es wird ein schönes Erlebnis! Es muss nicht zwangsweise bluten oder wehtun, manche haben diese Symptome garnicht!

Dabei
8 Aug 2010
Denk doch mal ein wenig nach... Wenn es soooo wehtun würde, würden doch auch sooo viele von unglaublichen Schmerzen berichten.
Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen, ohne das du es bemerkst.
Es muss nicht wehtun und selbst wenn, nur kurz.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken und lass es einfach geschehen, wenn du dich bereit dafür fühlst.
Es ist aber super, dass ihr euch damit so viel Zeit lasst. Klasse!

Ich wünsche dir viel Glück.

Dabei
25 Okt 2009
Selbst wenn es wehtut, dann sind das keine Schmerzen die man unmögich aushalten könnte. Millionen Frauen haben es hinter sich bringen können, ob mit oder ohne Schmerzen......
Wenn du es nicht machst weil du den Zwang hast es endlich zu tun oder so, dann bist du von ganz allein entspannt, spätestens wenns dann losgeht ;)

Dabei
29 Jan 2010
keine angst :)

hallo ich bin 16. ich ahtte mein erstes mal ca...vor 6-7 monaten und ja es tat weh, damit will ich dir keine angst machen!
jeder mensch ist anders.
egal wann du es machst , es kann schließlich auch weh tun wnen du schon 17 oder so bist..
wenn du dich bereit fühlst tu es, dnan überwiegt eh der wille, der angst vor schmerzen !
wenn du mehr angst hast und der wille nicht überwiegt, warte ncoh.. obwohl ihr siet schion 2 jahre zusammen, das zeigt schon das dein freund sehr verständnisvoll ist :)

Oben