Erste grosse Liebe und beste Freundin lieben sich...

Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#1
Hey Leute! Das hier ist eine Geschichte von der ich denke das nur objektive Betrachter mir weiterhelfen können...

vor etwas mehr als einem jahr war ich mit meinem nachbar zusammen... er war meine erste grosse liebe, mein ein und alles, alles hat sich nur noch um ihn gedreht! und er hat mich genauso geliebt wie ich ihn... leider hatte er ein problem damit gebunden zu sein, deshalb war dann nach einem halben jahr schon schluss.
als er mich verlassen hat war ich... nunja, wie eine leere hülle meiner selbst. ich konnte nicht mehr denken oder schlafen, habe mit fast niemandem mehr geredet...
doch meine beste freundin hat mir immer geholfen in dieser zeit. sie hat ihn abgrundtief dafür gehasst was er mir angetan hat.

mitlerweile habe ich wieder einen freund und ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt! doch leider kam es auf einer party nun zu einer unerwarteten entwicklung...

meine beste freundin und ich haben bei meinem exfreund gestanden und mit ihm was getrunken, denn seit kurzem sind er und ich wieder so was ähnliches wie freunde. und an diesem abend haben die beiden angefangen wie wild miteinander zu flirten. mit der zeit haben sie sich ineinander verliebt und sind nun fast zusammen... und benutzen mich als vermittlerin weil sie beide zu schüchtern sind. nun muss ich mir von den beiden den ganzen tag anhören das sie an nix anderes mehr denken können als ohren neuen schatzi usw... das typische frisch-verliebt-gerede.

das alles macht mich rasend eifersüchtig! ich liebe meinen freund, versteht mich nicht falsch... aber er war meine ERSTE liebe, über ihn werd ich niemals hinweg kommen!

also bitte helft mir.. .was soll ich tun? ihnen helfen oder mich lieber wegen meinen eigenen gefühlen raushalten und es ihnen dann beichten was ich denke?
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Auch Exfreunde von Freundinen sind tabu!

Was ist denn das für eine BF????? Hat die noch alle?

Halt dich da mal schön raus,wenn sie ihn unbedingt will,soll sie das alleine hinbekommen.
ICH würde ihr meine Meinung sagen. Auf so ne Freundin kann ich gut verzichten.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#3
Ich schliess mich meiner Vorgängerin an beste Freunde hin oder her...so was macht man nicht und das ist von den beiden auch unfär.Ich würde den beiden das auch klipp und klar sagen das dich das verletzt LG Meli
 
Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#4
ich weiss das es unfair ist aber sie waren beide schon lange nich mehr so verliebt und naja... ich kann halt leider niemanden leiden sehn! ich will das meine beste freundin glücklich is aber es tut weh...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#5
dann sag es ihnen auch... warum sollst du den leiden nur damit sie glücklich sind,das ist es nicht wert
 
Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#6
ich komm mir dann zwar ganz scgön selbstsüchtig vor, vor allem weil ich ja eigentlich glücklich vergeben bin... aber ich denke auch das das der einzige weg ist. wenn sie nich wissen das sie mir wehtun wirds nur immer schlimmer!
danke an euch :)
 
Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#7
Sie sind jetzt zusammen... aber naja, ich habs halt nich übers herz gebracht ihnen zu sagen das es mir eigentlich nich gefällt. ich weiss ich bin dumm, aber ich wollte sie halt nicht unglücklich machen... trotzdem danke dass ihr mir gesagt habt was ihr meiner meinung nach machen würdet :)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#8
Super unterhaltsam aber...
Nichts ungewöhliches. Er ist ja schliesslich Deinen Hund!!
Wieso er im Moment sich bei Deiner Freundin breit macht kannst Du nicht nachvollziehen.
Geht Männer nicht anders! Wir konnen unsere ex-Baume auch nicht vergessen!!!
Leb einfach mit dem oder.....Ich will action!!
:)
Kirschchen auf dem Törtchen fehlt mir noch!
*spannung -shark melody- dan dan dan dan dan dan dan dan*

Du reaktivierst Deinen Ex-Freund für eine Affäre! Yeppa!!!!!
:mrgreen:
 
Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#9
Jaja Wissenmachtah, das du so denkst is mir klar seit ich letztens unter dem anderen Thema einen Beitrag von dir gelesen hab^^ nunmal is das leider keine Geschichte, sonst würde ich sowas schreiben damits dem Leser mehr Spass macht. Aber im echten Leben sind mir beste Freundinnen leider wichtiger als ihr Kerle :p
 
Dabei
30 Jun 2011
Beiträge
8
#10
was.dir erzählt er er mag sich nicht binden und jetzt haben die sich gefunden oder was.vergessen wir mal kurz den typen,ist das eine freundin?
ich denke nicht.was wagt sie es dir jetzt die ohren vollzusülzen.die spinnt doch!!er genauso,jetzt ist er verknallt in dein ebeste freundin.echt toll.
ich sag dir mal was .über seine erste liebe kommt man sehr wohl hinweg.in ein paar jahren fragst du dich was du überhaupt mal von dem wolltest.
ich würde mich an deiner stelle distanzieren,wenn sie es wagt dich zu fragen was los ist würde ich es ihr alles sagen und basta.du hast einen freund mkt dem es gut läuft,das sit schön.mit sonem kerl wird es nie gut laufen,wenn du dir das vor augen hälst-gehts dir besser.er hat dich damals nicht zu schätzen gewusst also tschüss,du hast jemanden verdient der dich über alles liebt.
 
Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#11
Ähm... nunja, das mit den beiden hat nich lange gehalten wie sich herausgestellt hat. is alles schon wieder vorbei. nur leider klappt es mitlerweile mit meinem freund nich mehr gut :/
 
Dabei
24 Aug 2011
Beiträge
10
#12
Oh, das hört sich nicht gut an! Was klappt denn bei dir und deinem Freund nicht mehr?
Hat er vielleicht gemerkt, dass es dir weh tat deinen Ex und deine Freundin zusammen zu sehen? Vielleicht denkt er ja, dass du noch Gefühle für den Ex hast und ihn nicht mehr liebst.
Erzähl mal etwas mehr...
 
Dabei
1 Aug 2011
Beiträge
32
#13
Nein, mein Freund ist vom Kontrollfreak zum Uninteressierten-Typ geworden, von einem Tag auf den anderen... dann sind mir natürlich Zweifel gekommen. Und ich habe meine Gefühle für ihn verloren, weil es einfach nicht mehr der Typ war den ich geliebt habe... dachte ich zumindest. Jetzt wo Schluss ist und ich gemerkt habe dass es ihm (trotz vollheulen von wegen "ohne dich hat mein leben keinen Sinn mehr) anscheinend egal war das nun alles vorbei ist habe ich gemerkt dass ich ihn immer noch liebe und bloss sauer war, weil er mir keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. Nun ist er wieder der glücklichste Mensch der Welt und sagt zu mir Sachen wie "Jetzt habe ich endlich mein Leben wieder" oder "bitte erzähl keinem dass wir Sex hatten, sonst bin ich meinen guten Ruf los" und tut mir unsäglich weh...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben