Erst küsst er mich, und dann meldet er sich nicht mehr?

Dabei
3 Feb 2011
Beiträge
14
#1
Hallo zusammen,

ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann richtig. Und leider auch immer richtig unglücklich :roll:

Am vorletzten Wochenende bin ich völlig überraschend einem Typen nähergekommen, den ich schon länger aber eher flüchtig kenne. Fand ihn aber schon immer ziemlich gut, hätte mir nur nie Chancen ausgerechnet und hatte auch nie das Gefühl, dass er besonders an mir interessiert war, da ich eher zurückhaltend bin. Das genaue Gegenteil von ihm.

Jedenfalls waren wir Freitags mit einer größeren Gruppe in einem Club. Er hat wie immer mit allen mal so ein bisschen getanzt, und auch mich dann mal angetanzt. Ich habe ihn dann mal so ein bisschen spaßeshalber angeflirtet - und dann haben wir den ganzen Abend zusammen getanzt.
Er war auch super süß und nicht zu aufdringlich, hat auch mehrmals gezögert, bevor er mich dann geküsst hat. Den Kuss selbst fand ich jetzt nicht soo toll. War mir etwas zu "leidenschaftlich", um es mal nett auszudrücken, und ich hab ihm auch irgendwann mal nett gesagt, dass er mich doch nicht gleich auffressen muss ^^
Er hat mich dann später auch noch nach Hause gebracht. Wir sind gelaufen, und er hat mich die ganze Zeit in den Arm genommen und meine Hand gehalten. Als ich mich für's Bringen bedankt habe, ist er rot geworden und meinte: "War schön, noch ein bisschen länger mit dir zusammen zu sein."
Und er hat mich auch im Flur noch mal sehr lange und intensiv geküsst.

Sonntag waren wir dann nochmal mit einer kleineren Gruppe in der Stadt Bummeln und eine Kleinigkeit essen. Und da hat er sich auf einmal verhalten, als wäre nichts gewesen, und hat auch wenig mit mir geredet. Zur Verabschiedung hat er mich dann aber wieder sehr zärtlich in den Arm genommen und mich gefragt, ob ich ein schönes Wochenende hatte.

Ich dachte also, ich hätte Grund, mir Hoffnungen zu machen, aber dann habe ich erstmal die nächsten 3 Tage nichts von ihm gehört.
Habe ihn dann an Tag 4 von mir aus angeschrieben, und gefragt, ob er Lust hat, am Wochenende nochmal was zusammen zu machen. Er hat auch sofort geantwortet, und meinte, er hätte Lust, wäre aber über Ostern bei seinen Eltern. "Nächste Woche!"
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich am Wochenende Besuch habe, wir aber sonst was ausmachen können.
Joa, und seitdem kam keine Antwort mehr ...

Gestern hat er dann bei facebook gepostet: "Hey Leute, wer geht morgen feiern?"
Ich sehe die ganze Zeit, dass er bei facebook online ist und irgendwelche Sachen postet und Bilder kommentiert, aber mich hat er nicht einmal angeschrieben ... -.-

Ich versteh's einfach nicht, weil ich so ein gutes Gefühl hatte. Meint ihr, ich habe irgendwas falsch gemacht?
Und kann/soll ich ihn nochmal anschreiben und was vorschlagen für diese Woche, oder ist das Nachlaufen?
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2011
Beiträge
14
#3
Hm ... also definitiv abhaken? :cry:
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon ab und zu mal mit jemandem auf einer Party rumgeknutscht hätte, aber das hat sich einfach anders angefühlt ... Er war auch schon vorher sehr aufmerksam. Und wir hatten auch beide nicht viel getrunken, also höchstens 2-3 Bier. Und es irritiert mich halt, dass er außer Küssen auch nichts versucht hat. Ich meine ... wenn's nur ein "ONS" war, dann hätte doch wenigstens versuchen können, mich in's Bett zu kriegen? ^^
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Unreifes Verhalten, mehr nicht.Vermutlich hat es sein Ego gepusht das Du so bereitwillig mitgemacht hast.Letztendlich zählt nur was davon übrig geblieben ist: Nichts.
 
Dabei
3 Feb 2011
Beiträge
14
#5
Okay, danke für eure ehrlichen Meinungen. Ich geh dann mal kurz heulen ...

Wie soll ich mich denn verhalten, wenn wir uns das nächste Mal sehen?
 
Dabei
2 Apr 2013
Beiträge
25
Alter
57
#6
Ich würde mal gar nichts machen. Wenn er Interesse an dir hat. Dann wird er dich auf irgendeine Art und Weise kontaktieren. Mir scheint: der Bursche ist noch ein wenig unreif. Laß ihm Zeit. Entweder er kommt, oder er kommt nicht. Erzwingen kannst du jedenfalls nichts. Und Nachlaufen geht auch nicht.
 
Dabei
3 Feb 2011
Beiträge
14
#7
Nein, hinterherlaufen werde ich ihm mit Sicherheit nicht. Ich habe ihn einmal angeschrieben, Interesse bekundet, das war's. Wenn er nicht will, sein Pech ... Werde mich sicher nicht für nichts zum Affen machen.
Aber nun bin ich halt mal extrem verknallt, und die Gefühle kann ich auch nicht einfach auf Kommando wieder abstellen. Und wir werden uns sicher - spätestens in 2 Wochen - wieder über den Weg laufen, weil wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und öfter was unternehmen. Da kann ich ja schlecht "gar nichts machen", weil irgendwie muss ich mich ihm gegenüber ja verhalten. Und ignorieren wäre ja wohl eher kindisch ...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich am Wochenende Besuch habe, wir aber sonst was ausmachen können.
Joa, und seitdem kam keine Antwort mehr ...
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich am Wochenende Besuch habe, wir aber sonst was ausmachen können.
Joa, und seitdem kam keine Antwort mehr ...
Alles was von Deiner Seite jetzt aus kommt ist bedürftig und unattraktiv.Wenn er Dich ignoriert ist es herzlich egal was Du denkst, was Du tun müsstest, genauso ist es unwichtig was Du empfindest oder wie Du damit umgehst.
Du tust Du ja geradewegs so als wenn Du noch irgendwelchen Einfluss hättest darauf, und verstehst nicht das Dir hier geraten wird, Dein letztes bisschen Stolz zu wahren.

Fazit: Ignorieren ist das einzige was Dir weitere peinliche Situationen erspart.
 
Dabei
3 Feb 2011
Beiträge
14
#9
Häh? Ich rede doch gar nicht davon, ihn nochmal anzuschreiben/anzusprechen oder was weiß ich.
Aber meiner Meinung nach käme es ja wohl erst recht blöd, wenn ich so tun würde, als würde er gar nicht existieren, wenn er direkt vor mir steht, oder nicht?

edit: edit: Und außerdem ignoriert er mich ja nicht. Er hat sich ja jetzt nicht mehr gemeldet, aber sonst war er ganz normal und freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#10
[h=2]Erst küsst er mich, und dann meldet er sich nicht mehr?[/h]

Bindi hat gesagt.:
edit: edit: Und außerdem ignoriert er mich ja nicht. Er hat sich ja jetzt nicht mehr gemeldet, aber sonst war er ganz normal und freundlich.
Dann war Dein Thread reine Zeitverschwendung.
 
P

Papatom

Gast
#12
Moin,
na, ich denke auch, Ihr wart beide einfach zu unverbindlich, was das ganze angeht. Ihr wolltet Euch schon irgendwie treffen, aber keiner hat einen konkreten Vorschlag gemacht. Ihr seid beide davon ausgegangen, der andere sollte aktiv werden. Ihr beide habt dann aber im Gegenzug die Passivität des anderen als Desinteresse gewertet. In gewisser weise war es das auch, da es keinem Wert erschien, über den eigenen Schatten zu springen. Jetzt bist Du trotzdem frustirert...irgendwie seltsam.

Wenn man will, dann geht es auch. Entweder man fährt kürzer zu Mama & Papa, pder trifft die Freundin nur FR + Sa, oder man verabredet sich MIT KONKRETEM TERMIN unter der Woche. Oder, oder. Das wolltet ihr anscheinend beide nicht.

Also, beklag Dich auch nicht, oder?

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben