Erschrocken über Oberflächlichkeit der Frauen

Dabei
9 Okt 2015
Beiträge
2
#1
Ich dachte früher eigentlich immer dass Männer eher etwas oberflächlich sind, doch jetzt weiß ich dass Frauen noch viel schlimmer sind. Erst durch eine eigene "Unzulänglichkeit" bin ich darauf aufmerksam geworden, wie oberflächlich die meisten Frauen sind.
Selbst wurde ich schon zwei mal von Frauen verlassen, da sie meinen Penis (13cm) zu klein fanden. Diese beiden haben es mir direkt gesagt nach ein paar Monaten Beziehung.
Dann wollte ich andere Männer suchen mit diesem Problem und habe raus gefunden, dass es sehr vielen Männer mit kleinem Penis so ergeht.
Auch eine Dokumentation (Unhung Hero) gibt es von einem Mann, dessen Heiratsantrag wegen seines zu kleinen Penis (11-12cm) abgelehnt wurde.
Auch im Internet liest man massenweise von Frauen, die die großen Penisse einfach deutlich besser finden und froh sind, dass ihr Partner "gut gebaut" ist.

Seitdem betrachte ich Frauen mit ganz anderen Augen! Wenn sie sich z.B. wieder über Männer beschweren und selbst aber gerade nen Typen abgeschossen haben, weil sein Penis zu klein war. Kann ich leider nicht mehr ernst nehmen solche Frauen.
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Selbst wurde ich schon zwei mal von Frauen verlassen, da sie meinen Penis (13cm) zu klein fanden. Diese beiden haben es mir direkt gesagt nach ein paar Monaten Beziehung.
Sowas ist natürlich bitter, keine Frage.
Und natürlich gibt es Frauen, denen sowas stört. Und natürlich gibt es auch "extreme Frauen", die einen deswegen eiskalt abservieren. Doch diese sind eher selten.

Die Frage die ich mir stelle ist; Liegt es wirklich nur daran ? -Ich denke nicht.

Vor allem denke ich, dass Männer damit nicht umgehen können und daher die Beziehung zerbricht.
Mit "umgehen" meine ich nicht die technische Sicht, sondern die Mentale.

Sowas wie:
-Das sie sich immer ungenügend finden.
-Starke Selbstwertprobleme haben.
-Sich beim Sex nicht fallen lassen können.
-Ständig Bestätigung der Frau suchen.

Auch wenn es nur 13cm sind. Eine Frau will ein Mann im Bett und kein Weichei oder Jammerlappen.
Daher denke ich das nicht der Penis an sich das Problem ist, sondern die eigene Unzulänglichkeit die sich während des Sex und Beziehungsleben wiederspiegeln.

Auch im Internet liest man massenweise von Frauen, die die großen Penisse einfach deutlich besser finden und froh sind, dass ihr Partner "gut gebaut" ist.
Ja und Männer stehen auf große Brüste. Das ist die selbige Pauschalisierung.
Ich stehe auch auf große Brüste, das bedeutet aber nicht, dass ich mit Frauen (KG: A , B) keine Beziehung eingehen kann. Stören tut's mich auch nicht wirklich.

Ein K.O. Kriterium wäre es dann, wenn sie damit nicht umgehen kann.
z.B.
-Lässt immer ihr shirt an.
-Lässt sich ungern an die Brüste fassen.

Kurz gesagt: Starke Selbstwertprobleme, die sich auf das Sex/Beziehungsleben wiederspiegeln.
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#3
Oh ja, alle Frauen sind oberflächlich. Es gibt im Internet keinen einzigen Mann der sich beschwert, dass seine Freundin zu dick ist, zu kleine Brüste hat, Falten bekommen hat- Neiiiin, es sind nur die bösen, bösen Frauen.
Ganz ehrlich: Nur weil viele Frauen auf dunkelhaarige Männer stehen, tun das doch nicht alle. Mein Freund ist zum Beispiel blond. Man kann einfach nicht alles pauschalisieren – es gibt immer oberflächliche Leute und es gibt vor allem immer Leute, die meckern. Meist schreibt man doch auch nur Rezensionen, wenn man unzufrieden war. Und genau das liest du im Internet: Berichte von Frauen, die frisch getrennt sind und jetzt alles an ihrem Partner schlecht reden – oder andersrum, Männer die Liebeskummer haben und Mitleid und Bestätigung ihres Egos wollen.
Es gibt massenweise Frauen, denen die Länge absolut wuppe ist. Und warum? Weil sie blind sind, oder etwa weil sie ihren Partner lieben und er weiß, wie er damit umzugehen hat?


Tut mir wirklich leid, dass du verlassen wurdest, aber solche Verallgemeinerungen sind einfach haltlos. Such dir doch mal eine nette Frau – meist sind das übrigens die, die nicht vollkommen perfekt aussehen und von Männern deshalb (!) ignoriert werden. Schließlich sind alle (!) Männer oberflächlich. *Ironie off*
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Ich finde es hart, dass es dir Frauen so ins Gesicht gesagt haben.

Neben all den Aspekten, die meine Vorredner schon angesprochen haben und ich mit ihnen konform gehe, gibt es auch die anatomische Ungleichheit.

Es passt anatomisch nicht immer.

Es gibt Frauen, die weiter/größer gebaut sind. Natürlich möchten sie beim Sex auch was spüren und möchten einen Mann, der *gut bestückt* ist.

Genauso gibt es engere Frauen, die mit einem *gut bestückten* nicht sehr glücklich sind, weil es für sie auch nicht angenehm ist.

Neben dem anatomischen Aspekt gibt es auch noch den chemischen.

Wenn die sexuelle Chemie passt, spürt man den Partner intensiver. Da muss der gar nicht so gut bestückt sein.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
@Jonasinski: was genau ist eigentlich Sinn und Zweck Deines Beitrages? Eine Frage - oder auch nur den Wunsch, etwas zu ändern - kann ich nämlich beim besten Willen nicht entdecken.
 
Dabei
9 Okt 2015
Beiträge
2
#6
Vielen Dank erstmal für die netten Kommentare,

Ich finde, Brüste ect. kann man jetzt nicht direkt mit dem Penis vergleichen, da dieser ja eine Zetrale und wichtige Rolle beim Sex einnimmt.
Und da stellt sich mir auch die Frage, ob es denn Frauen gibt, die auf längere Zeit mit einer kleinerne Ausstattung des Mannes glücklich sein kann.?

@Jonasinski: was genau ist eigentlich Sinn und Zweck Deines Beitrages? Eine Frage - oder auch nur den Wunsch, etwas zu ändern - kann ich nämlich beim besten Willen nicht entdecken.
achso stimmt, habe ich nicht erwähnt.

Ich wollte wissen, ob es denn hier auch evtl. Betroffene gibt, oder Frauen die Erfahrungen mit "Kleineren" gemacht haben und es nicht so schlimm fanden.
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#7
Muss man jetzt echt den Spruch mit der Technik und dem Selbstbewusstsein bemühen, damit der TE weiterkommt...?!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#9
... da der Penis ja eine Zetrale und wichtige Rolle beim Sex einnimmt.
Echt jetzt? Komisch ... ich dachte immer, der Partner, seine Lust und mein eigenes Vergnügen sind die zentralen Punkte beim Sex. Naja, jeder steht halt auf was anderes. Obwohl ich immer geneigt bin zu sagen: "Männer, für die ihr Penis die zentrale Rolle beim Sex spielt, sollten sich besser allein mit diesem vergnügen. "


Und da stellt sich mir auch die Frage, ob es denn Frauen gibt, die auf längere Zeit mit einer kleinerne Ausstattung des Mannes glücklich sein kann.?
In meiner bisherigen Sammlung von Bettgefährten gibt es zwei, die ich als "herausragende Liebhaber" bezeichnen würde. Einer war ähnlich ausgestattet wie Du (und hochgradig unerfahren), der andere deutlich im Ü20 Bereich und mit einem umfassenden Erfahrungsschatz.

Und? Hilft Dir das jetzt irgendwie weiter? Wichtig ist doch nicht, wie relevant für mich die Größe ist, sondern wie Deine Freundin dazu steht.

Vorlieben sind nun mal unterschiedlich. Manche Frauen bevorzugen Hengste, manche mögen es eher handlich (bei OV und AV kann das echt vorteilhaft sein! ), manchen ist es schlicht egal. Such Dir eine aus Kategorie 2 oder 3 aus, und alles ist gut. Technisch gesehen .... menschlich muss es natürlich auch passen. Was ich bei Frauen, denen nach paar Monaten einfällt, dass sie Dir ein "Deiner ist einfach zu klein" an den Kopf knallen müssen, übrigens heftig bezweifele.

Nebenbei bemerkt: zum Höhepunkt kommen die meisten Frauen eher durch Zungen- und Handarbeit als durch stundenlanges Schwanzwedeln ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#10
Ich wollte wissen, ob es denn hier auch evtl. Betroffene gibt, oder Frauen die Erfahrungen mit "Kleineren" gemacht haben und es nicht so schlimm fanden.
Wie ich schon oben erwähnt habe, spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Dazu kann ich dir nur von mir erzählen: In einer früheren Beziehung, in der mein Partner recht gut bestückt war, wünschte ich mir manchmal, er wäre es etwas mehr.

Umso erstaunter war ich später, als ich merkte, dass es nicht auf die Größe ankam, sondern auf mein körperliches Reagieren auf den anderen. Dieser Mann ist nicht so bestückt wie erwähnter Ex-Partner, aber ich habe den besten Sex meines Lebens.

Als ich sein bestes Stück das erste Mal sah, war ich skeptisch, ob mir das passen würde. Aber KAWUMM ja! Es passt wunderbar!! Schon jahrelang.

Es spielen so viele weitere Faktoren eine Rolle, ob man den Sex fantastisch findet oder nicht.

Es ist sogar der Umgang außerhalb der Intimitäten. Da müssen viele andere Bereiche auch auf einer Wellenlänge sein.

Lass dich also nicht verunsichern.

Ich hatte im Gegenzug auch mal einen, der zu gut ausgestattet war. Das taugte mir auch nicht. Aber im Nachhinein betrachtet, passte es auch sonst nicht so wirklich.

Ich hatte auch mal einen, der deutlich weniger ausgestattet war als alle anderen, die ich bisher kennenlernen durfte.

Es lag nicht an der Größe, wieso ich es beendet habe. Sondern an seiner Unsicherheit.

Dass die Frauen dir das als Grund der Trennung ins Gesicht schmetterten, find ich nicht okay.

Mir kommt eher vor, dass sie dich bewusst kränken wollten - also muss da mehr vorgefallen sein, wenn sie so verletzend reagieren.
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
43
#12
Ich bin (aus eigener Erfahrung) davon überzeugt, dass Peachy durchaus recht hat:

Es spielen so viele weitere Faktoren eine Rolle, ob man den Sex fantastisch findet oder nicht.
Die Größe der Genitalien ist "nur" ein anatomischer Faktor, der zum Tragen kommt, wenn andere Faktoren die Grundrichtung bereits bestimmt haben. Wenn ein Mann selbstbewusst, beherrscht-herrisch und maskulin-autonom auftritt, kann auch ein (unterdurchschnittlich) kleines Gemächt keine Katastrophe mehr herbeiführen.

In diesem Sinne merkt Peachy ganz richtig an:

Es lag nicht an der Größe, wieso ich es beendet habe. Sondern an seiner Unsicherheit.
Es geht eben um das Emittieren von Sicherheit und Kompetenz (wie z.B. auch in dem bekannten "Spielprinzip" [von Giacomo Materna] beschrieben). Diese Sicherheit überträgt sich dann (in aller Regel) auch auf die Sexualität - abseits von statistischen Größen und durchschnittlichen "Längen".

Die Sexualleben mit einem selbstsicheren Mann macht der Frau Spaß. Weil es beim intimen Umgang mehr gibt als das standardisierte Rein-Raus-Spiel.
 
Dabei
14 Nov 2015
Beiträge
20
Alter
68
#13
Hm hm hm.

Ich weiss nicht ob die Frauen die du bislang kennen gelernt hattest, wirklich sich von dir trennten weil Dein Penis ja anscheinend nur 13cm groß oder klein ist.
Ich denke Frauen stehen nicht nur auf große oder eben auch kleine Penis.
Also mir wäre es doch auch egal on die Frau jetzt einen großen oder einen kleinen Busen hat.
Natürlich gibt es Frauen die es eher mögen wenn der Penis etwas größer ist.
Aber eine Frau zum Orgasmus zu bringen hat nichts mit der größe eines Penis zu tun.
Sorry jeder Penis passt in jede Vagina.

Und außerdem gibt es noch Sooooo viele Sexuelle dinge die mann machen kann um eine Frau zu Orgasmus zu bringen.

Also ich denke alle Frauen als Oberflächlich zu bezeichnen, ist Oberflächlich!

Oder hast du selbst mit Dir ein problem?
Oder hast Du mit Frauen ein Problem?

Pudding
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#14
Es ist überhaupt nicht feinfühlig, wenn das eine Frau seinem Partner sagt. Allerdings kommt es nicht darauf an, ob es um Genitalien geht oder einen Busen. Alles zusammen macht ja das Geschlecht von einem Menschen aus. Und negative Sprüche diesbezüglich können Komplexe auslösen. Nimm dir das nicht zu Herzen. Wie andere User schon geschrieben haben, es kommt nicht auf die Länge drauf an. Und hinzu finde ich deine Länge überhaupt nicht zu kurz. Es kommt auf vieles andere drauf an, wie du mit einer Frau schläfst...lass dich nur nicht entmutigen und vergiss diese doofen Sprüche ganz schnell wieder!
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#16
Die Frauen sind im recht. Wieso soll mann sich sein Leben mit schlechtem Sex kaputt machen, wenn man überall richtig guten Porno Sex kriegen kann. Das Leben ist zu kurz und die schönen Frauen haben halt die Wahl sich es auszusuchen und haben somit viel mehr vom Leben. Das ist mehr als fair und richtige Einstellung von ihnen.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#18
Und guter Porno-Sex ist ein super Beispiel für ein Oxymoron :)

Patriik, der "arme Tropf" WILL genau so leben. Anders ist sein Verhalten nicht erklärbar.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#19
Die Frauen sind im recht. Wieso soll mann sich sein Leben mit schlechtem Sex kaputt machen, wenn man überall richtig guten Porno Sex kriegen kann. Das Leben ist zu kurz und die schönen Frauen haben halt die Wahl sich es auszusuchen und haben somit viel mehr vom Leben. Das ist mehr als fair und richtige Einstellung von ihnen.
1. Porno hat ja nun mit Sex nichts zu tun. Porno ist eine Sparte der ohnhin furchtbaren "Unterhaltungsindustrie", man könnte es zum Wichsen benutzen, muss man aber nicht.
2. Man "kriegt" nicht (Porno)- Sex, sondern man b e k o m m t ihn (wenn man Zahlungswillig- und fähig ist). Mit "Krieg" hat das nur insofern etwas zu tun, als die normalen Bedürfnisse der Menschen seitens der "Unterhaltungs"- und "Porno" (Und Kosmetik-) Branche schamlos ausgenutzt werden.
3. Das Leben ist gar nicht so kurz. Es ist heutzutage sogar verdammt lang.
4. Nicht nur "schöne Frauen" sondern jeder Mensch kann sich aussuchen wie er lebt und handelt, und wie er "mehr vom Leben" hätte.

(Aber ich fürchte, das wirst Du Idiot nie verstehen. Man verzeihe mir an dieser Stelle einmal die Beleidigung bitte, aber der User hat sich doch im Grunde selbst beleidigt!)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben