Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ernste Gefahr oder übertriebene Gedanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 102250"]Hey!</p><p></p><p>Thx Triwi für deine Antworten!</p><p></p><p>Das das alles eigentlich keinen Sinn mehr macht bzw. ich nur der Arsch bin ist mir irgendwie klar. Ich weiss, dass das so nicht weiter gehen darf! Objektiv!</p><p></p><p>Subjektiv sieht es anders aus: 1. Liebe ich sie wirklich und ehrlich und 2. hab ich eine übermenschliche Angst davor, dass es wieder so wird wie damals, als wir getrennt waren.</p><p></p><p>Für mich lief damals die Beziehung ganz gut, mit den üblichen Problemchen, aber wir haben in die Zukunft gesehen und ich habe mir die größte Mühe gegeben aus unserer Beziehung und meinem Leben das Beste zu machen. Als sie dann plötzlich Schluss gemacht hat, nahm alles einen negativen Weg: Vor Trauer und Schock gelähmt vernachlässigte ich meine Ausbildung, ließ das Arbeiten etwas schleifen, sparte nichts mehr, trank zuviel Alkohol, kümmerte mich um kaum noch was und war eigentlich nur am Flüchten vor mir selbst (indem ich immer und nahezu jeden Tag irgendwo anders war). Ich habe so eine rießen Angst, dass das wieder so wird und ich wieder so abstürze. </p><p></p><p>Ich bin aber sehr froh, dass ich von dir, Triwi, die Unterstützung bekomme, dass ich nichts falsches getan habe, also zum Thema Chat-Verlauf. Das war für mich der letzte Ausweg die Unsicherheit zu bekämpfen...</p><p></p><p>Wer von den Beiden wieder Kontakt aufgenommen hat weiss ich nicht. Ich bin mir aber eher recht sicher, dass der Kontakt nie abgebrochen ist. Ob sie auch telefonieren weiss ich nicht...</p><p></p><p>Deine Prinzipien, Triwi, teile ich und finde es gut, dass zusätzlich von jemand anderem zu hören. Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung "solche Kontakte" zu unterhalten...</p><p></p><p>Du meinst also ich soll sie direkt mit dieser Info ansprechen?</p><p>Also sagen: hey, ich hab deinen Chat-Verlauf gelesen und da stand einiges drin, was mir nicht gefällt... ???[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 102250"]Hey! Thx Triwi für deine Antworten! Das das alles eigentlich keinen Sinn mehr macht bzw. ich nur der Arsch bin ist mir irgendwie klar. Ich weiss, dass das so nicht weiter gehen darf! Objektiv! Subjektiv sieht es anders aus: 1. Liebe ich sie wirklich und ehrlich und 2. hab ich eine übermenschliche Angst davor, dass es wieder so wird wie damals, als wir getrennt waren. Für mich lief damals die Beziehung ganz gut, mit den üblichen Problemchen, aber wir haben in die Zukunft gesehen und ich habe mir die größte Mühe gegeben aus unserer Beziehung und meinem Leben das Beste zu machen. Als sie dann plötzlich Schluss gemacht hat, nahm alles einen negativen Weg: Vor Trauer und Schock gelähmt vernachlässigte ich meine Ausbildung, ließ das Arbeiten etwas schleifen, sparte nichts mehr, trank zuviel Alkohol, kümmerte mich um kaum noch was und war eigentlich nur am Flüchten vor mir selbst (indem ich immer und nahezu jeden Tag irgendwo anders war). Ich habe so eine rießen Angst, dass das wieder so wird und ich wieder so abstürze. Ich bin aber sehr froh, dass ich von dir, Triwi, die Unterstützung bekomme, dass ich nichts falsches getan habe, also zum Thema Chat-Verlauf. Das war für mich der letzte Ausweg die Unsicherheit zu bekämpfen... Wer von den Beiden wieder Kontakt aufgenommen hat weiss ich nicht. Ich bin mir aber eher recht sicher, dass der Kontakt nie abgebrochen ist. Ob sie auch telefonieren weiss ich nicht... Deine Prinzipien, Triwi, teile ich und finde es gut, dass zusätzlich von jemand anderem zu hören. Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung "solche Kontakte" zu unterhalten... Du meinst also ich soll sie direkt mit dieser Info ansprechen? Also sagen: hey, ich hab deinen Chat-Verlauf gelesen und da stand einiges drin, was mir nicht gefällt... ???[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ernste Gefahr oder übertriebene Gedanken
Oben