Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ernste Gefahr oder übertriebene Gedanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 102196"]Hey!</p><p></p><p>Ich hab jetzt ne weile gebraucht um das Geschriebene zu verdauen und auch zu reagieren!</p><p></p><p>Danke an dich FOX!</p><p></p><p>Deine Antwort hat mich tief getroffen, aber es stimmt...</p><p>(ich könnte jetzt viel dazu sagen, aber ich fange anders an, o.k.?)</p><p></p><p>Ich habe sie zur Rede gestellt. Zwar hab ich nicht alles gesagt, was ich weiss, aber ich hab sie darauf angesprochen:</p><p></p><p>Ihre Reaktion darauf war, dass sie alles bestreitet. Es gibt diesen Menschen, aber es war nie etwas zwischen ihnen und es läuft auch nix. </p><p></p><p>Ich sagte zu ihr: Es würde mich stören, wenn sie Kontakte zu jemandem unterhält, mit dem sie was hatte und sie weiterhin "Möglichkeiten offen" halten. Hinter meinem Rücken!</p><p></p><p>Sie meinte, dass sie das genau so sieht und mir versichert, dass dem nicht so sei.</p><p></p><p>Das hab ich ihr schlicht nicht geglaubt, warum sollten mir unabhängig von einander verschiedene Geschichten zukommen? Macht ja keinen Sinn.</p><p></p><p>Jetzt hab ich was getan, dass man vielleicht nicht tun sollte, aber in diesem Fall wollte ich es genau wissen. So etwas tu ich eigentlich nicht, aber ich wurde von ihr schonmal verarscht und dazu lasse ich es nicht nochmal kommen.</p><p></p><p>Ich habe mir ihren Chat-Verlauf angeschaut. Und siehe da:</p><p>Es hat sich einiges bestätigt, was mir zu getragen wurde...</p><p>Ich habe gelesen, dass sie ihm schreibt, dass sie davon träumt sex mit ihm zu haben (2 Tage bevor ich sie besucht habe *kopfschüttel*) und nicht versteht, warum zwischen ihnen nicht mehr gelaufen ist als das, was gewesen ist (da ich nichts gelesen habe, was vor unserer Bezeihung war, weiss ich nicht, was wirklich war)...</p><p></p><p>Wie es jetzt in mir aussieht kann man sich ja wohl denken...</p><p></p><p>Muss ich die Beziehung jetzt abschreiben? Schon wieder?</p><p></p><p>Ich schaffe es nicht sie darauf anzusprechen, denn jetzt habe ich wirklich nachspioniert. Außerdem: ich glaube ich ertrage die Konsequenz nicht... </p><p>Als wir 9 Monate getrennt waren hab ich es kaum ausgehalten und bin so ziemlich daran zugrunde gegangen. Ich konnte keine Beziehung eingehen und jede engere Begegnung mit einer Frau wurde zum Desaster.</p><p></p><p>Was mach ich denn jetzt? </p><p>Irgendwie wünsch ich mir, ich hätte das nie rausgefunden...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 102196"]Hey! Ich hab jetzt ne weile gebraucht um das Geschriebene zu verdauen und auch zu reagieren! Danke an dich FOX! Deine Antwort hat mich tief getroffen, aber es stimmt... (ich könnte jetzt viel dazu sagen, aber ich fange anders an, o.k.?) Ich habe sie zur Rede gestellt. Zwar hab ich nicht alles gesagt, was ich weiss, aber ich hab sie darauf angesprochen: Ihre Reaktion darauf war, dass sie alles bestreitet. Es gibt diesen Menschen, aber es war nie etwas zwischen ihnen und es läuft auch nix. Ich sagte zu ihr: Es würde mich stören, wenn sie Kontakte zu jemandem unterhält, mit dem sie was hatte und sie weiterhin "Möglichkeiten offen" halten. Hinter meinem Rücken! Sie meinte, dass sie das genau so sieht und mir versichert, dass dem nicht so sei. Das hab ich ihr schlicht nicht geglaubt, warum sollten mir unabhängig von einander verschiedene Geschichten zukommen? Macht ja keinen Sinn. Jetzt hab ich was getan, dass man vielleicht nicht tun sollte, aber in diesem Fall wollte ich es genau wissen. So etwas tu ich eigentlich nicht, aber ich wurde von ihr schonmal verarscht und dazu lasse ich es nicht nochmal kommen. Ich habe mir ihren Chat-Verlauf angeschaut. Und siehe da: Es hat sich einiges bestätigt, was mir zu getragen wurde... Ich habe gelesen, dass sie ihm schreibt, dass sie davon träumt sex mit ihm zu haben (2 Tage bevor ich sie besucht habe *kopfschüttel*) und nicht versteht, warum zwischen ihnen nicht mehr gelaufen ist als das, was gewesen ist (da ich nichts gelesen habe, was vor unserer Bezeihung war, weiss ich nicht, was wirklich war)... Wie es jetzt in mir aussieht kann man sich ja wohl denken... Muss ich die Beziehung jetzt abschreiben? Schon wieder? Ich schaffe es nicht sie darauf anzusprechen, denn jetzt habe ich wirklich nachspioniert. Außerdem: ich glaube ich ertrage die Konsequenz nicht... Als wir 9 Monate getrennt waren hab ich es kaum ausgehalten und bin so ziemlich daran zugrunde gegangen. Ich konnte keine Beziehung eingehen und jede engere Begegnung mit einer Frau wurde zum Desaster. Was mach ich denn jetzt? Irgendwie wünsch ich mir, ich hätte das nie rausgefunden...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ernste Gefahr oder übertriebene Gedanken
Oben