Erektionsprobleme mit 23? Was kann ich machen? Bitte hilfe!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Dez 2009
Hallo ihr Lieben. Ich habe wiedermal ein Problem. -.-

Also ich habe seit dieser Woche ne neue Freundin. Gestern sind wir das 1. mal richtig intim geworden. Es war wirklich schön und hat mit gefallen.
Nun zu meinem Problem, welches mir sehr peinlich ist.

Wärend des Vorspiels war alles ok und "er" stand ganz gut. Aber als es dann zur Sache ging, ich ein Kondom übergezogen habe und in sie eindringen wollte, hat "er" an standhaftigkeit verloren.

Auch nachdem sie mit der Hand "ihn" wieder aufgemuntert hat ging "er" dann wieder runter bem Versuch einzudringen.

Irgendwann ging es ein bisschen, jedenfalls soweit das ich in sie konnte, aber dann ging das ganze Spiel gerade mal ne Minute oder so und ich bin gekommen. Wirklich hart war "er" aber auch nicht während des Geschlechtsverkehres.

Nun ist meine Frage, woran liegt es? Habe das Problem schon öfter beobachtet an mir. Mit dabei zu sagen ist, das ich Diabetis habe (vererbter MODY Typ) und dadurch auch solche Potenzstörungen passieren können. Aber ich bin noch so jung! Könnte ich jetzt schon Schäden haben? Woran liegt es denn das "er" nicht so will wie ich? Was kann ich machen damit es wieder klappt?

Will meine Freundin ja auch verwöhnen können, damit es länger dauert und nicht so ein Akt wird "ihn" erstmal zum stehen zu bringren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dabei
29 Dez 2009
Hmm ne eigentlich nicht. Ist nur kurz am Anfang bicchen komishc gewesen weil meine neue Freundin eine ehemalige gute Freundin ist. Kennen uns alf Freunde nun 6 Jahre oder so.

Ich fand es trotzdem sehr schön.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Du musst dich von dem Gedanken lösen, dass es deine Aufgabe sei, deine Freundin zu verwöhnen.

Bei den Mohammedanern ist das genau umgekehrt. Die behaupten, es sei Aufgabe der Frau, ihren Mann zu verwöhnen. Ist doch genauso idiotisch, nur eben anders herum.

Was dir den Schwanz weich macht, ist der Druck der Erwartung, die du bei deiner Freundin annimmst.

Mit der Diabetes kann das vielleicht ja auch etwas zu tun haben. Aber da kenne ich mich nicht aus.

Dabei
4 Apr 2008
Mach dir keine Sorgen, das ist bei mir bei jeder Frau auch beim ersten mal so, das wird aber mit jedem Male besser, man weiss, was passieren wird, was der Frau gefällt, und nach ein, zwei, drei, viermal steht er super und er geht auch wirklich ausreichend lange....und man kann ja mal pause machen und andere körperteile verwenden um die frau zu verwöhnen :)

Dabei
19 Mai 2006
Probiert es doch einfach noch ein paar Mal aus. Wenn es nicht besser wird, frag doch einfach mal beim Arzt nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.