Er zieht sich zurück

Dabei
9 Feb 2014
Beiträge
2
#1
Hey!
Das ist das erste mal, dass ich einen Rat in so einem Forum suche.
Kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt sowie mein wahrscheinlich mein noch Freund.
wir sind seit gut 2 Monaten zusammen. Am Anfang war er anders als die Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Er hat mir Komplimente gemacht hat ständig gefragt ob wir uns sehen können und ist sogar für zwei Minuten bevor er zur Arbeit musste vorbei gekommen.
Hat immer geschrieben ich wäre sein Traum und das größte Weihnachtsgeschenk was er hätte bekommen können. Standen fast jeden Abend in der eisernen Kälte draußen.
Er machte einen erwachsenen Eindruck. Beim ersten Date haben wir natürlich darüber gesprochen wie eine Beziehung aussehen soll. Er ist viel beschäftigt und ich aber haben gesagt dass es nicht darum geht wie oft man sich sieht sondern dass man sich sieht und darum kämpft zeit füreinander zu finden.

alles war schön und gut bis es vor vier Wochen anfing. Er hatte Samstagnachmittag bis abends ein Fußballtunier. Als sie dieses gewonnen haben hab ich gefragt ob er nicht lieber doch feiern gehen möchte als dass ich zu ihm komme. Seine Worte waren ich habe gesagt wir sehen uns also sehen wir uns auch und ich freue mich auf dich.

eine Woche später allerdings hatte er Nachtschicht von Freitag auf Samstag. Ist dann nach der Schicht direkt zum Tunier und vom Tunier aus zur nächsten Nachtschicht. Ab da fing es an dass er nicht mehr über seine Gefühle Schrieb sagte dass er mich vermisst. Dachte es lag daran dass er vielleicht übermüdet ist. Ich wollte ihm eine Freude nach der Anstrengung machen und schrieb ihm einen Brief den ich dann in den Briefkasten legte. So dass er wenn er nach Hause kam ihn sehen würde.

er sagt nur es wäre süß von mir. Es wurde alles immer weniger. Das sehen (er kam also nicht mehr nur für paar Minuten vorbei) ständig hatte er eig gejammert dass er mich sehen möchte und das 5 Tage Pause zu viel dazwischen war. Aber ab dieser Woche nichts mehr. War dann in der Woche nach der Nachtschicht also gut drei Wochen her am Dienstag bei ihm. Hab ihn massiert weil ich dachte das würde uns beiden gut tun. Und Donnerstag war ich dann auch wieder bei ihm. Wenn ich bei ihm bin schauen wir fern kuscheln und nach 3 Stunden fahr ich wieder weil es sonst zu spät für uns wird.
An dem Wochenende vor einer Wochen dachte ich er schläft von Freitag auf Samstag in der Dienststelle weil er müde wäre. Wie er sagte musste er mal wieder Urlaub haben und hätte viel Stress (was auch seine Begründung ist warum er mir nichts mehr schreibt was er fühlt . Er musste so vieles unter einem hut bekommen und ich hätte von Anfang an gewusst dass er so wenig zeit hat. Es würde schon wieder kommen) er ist aber mit seinen Kollegen weg gegangen. Ich habe nichts dagegen aber vorher hat er immer gesagt was er macht. Am Samstag hat er sich dann gar nicht gemeldet erst als ich ihm geschrieben habe. Samstag auf sonntag sollte ich bei ihm schlafen. Und kurz nachdem wir geschrieen haben wir es uns geht kam dass er den Geburtstag vom Vater seines besten Freundes vergessen hätte. Da musste er sich blicken lassen. Auf meine Frage ob ich dann kommen soll wenn es nicht zu spät wird gab er keine Antwort. Auf die Frage wie er nach Hause kommen würde sagte er er würde bei seinen Eltern schlafen.
Spater sagte er plötzlich e würde noch raus fahren. Ch war so sauer. Dass er mich nicht fragt ob ich mit kommen möchte oder er ein Wochenende weg fährt wo nicht geplant ist wo wir uns sehen.
Ich begann mit Stress und er ignorierte mich regelrecht. Auf meine Aussage dann komme ich demnächst nur noch für zwei Stunden Samstags meinte dass er das nicht will. Es wäre doof. Wir sollten reden. Montag danach war ich bei ihm also diese Woche. Geredet haben wir nicht so wie auch am Mittwoch nicht. Donnerstag dieser Woche fragte ich ihn ob er nicht was mit Freunden machen möchte und e sagte ein Freund würde bei ihm schlafen.
Mich hate ein Status geteilt von wegen wenn man die Frau traurig macht ist ein anderer da um sie zu trösten. Wenn der Mann der Frau Probleme macht hört ein anderer ihr zu... Vielleicht kennt ihr es. Er fragte mich (das war Freitag) warum ich es geteilt habe und ich sagte weil ich mich momentan so viele und er meinte wieder er habe einfach viel Stress ud es sei schwer alles unter einem hut zubekommen er ging davon aus es sei alles geklärt.
am Abend als ich schrieb dass ich ihn lieb (meine Masse an schreiben habe ich auch schon zurück geschraubt und war bis dahin eig ziemlich kurz angebunden) meinte er ich wäre aber traurig. Und wieder kam er wäre im Stress es legt sich. Wie ich auf eine Frage auch käme ob er kein Interesse hätte oder ein anderes Mädchen. Was die Frage überhaupt soll.
Ja und gestern halt hab ich das gesehen dass er letzte Woche Freitag weg war.. . Darauf hin dass ich geschrieben habe ich sollte Esser gehen er hätte keinen Platz für mich bei sich und dass man über Gefühle nicht mehr schreiben kann weil man Stress hat fände ich komisch. Auch alleine dass man raus fahr wenn man so viel Stress hat. Bis jetzt hat er noch nicht regiert obwohl er online wa und ich habe mir geschworen ich werde mich nicht mehr melden erst dann wen er sagt ich kann meine Sachen holen.
Meine ma fragt ständig warum ich nicht bei ihm bin und ich soll kein Lückenfüller sein. Sie weiß von der ganzen Sache nichts weil ich ständig sage wir haben uns ja gesehen etc

ch denke er möchte nicht mehr vielleicht könnt ihr mir helfen. Er ist eig so toll :(
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Er war 4 Wochen ein toller Mann, der sich anstrengte und danach hat plötzlich alles aufgehört. Meiner Meinung nach, kann das nicht allzu wichtig für ihn sein. Wenn nach 4 Wochen die Gefühle verschwunden sind, dann macht das keinen Sinn. Du bist doch eh unglücklich, er meldet sich nicht bei dir und gibt dir keine Aufmerksamkeit. Wer will so eine Beziehung?

Eigentlich ist er toll. Jaa vor 4 Wochen als es noch neu war. Jetzt ist er das nicht mehr und du klammerst dich an die Hoffnung, dass es wieder besser wird sobald er weniger Stress hat. Ich schreibe meinem Freund jeden Tag, auch wenn ich gestresst bin. Ich finde trotz Prüfungen Zeit für ihn, auch wenn es mal nur 30 Minuten sind. Und auf seiner Seite ist es genau das selbe. Und wir sind länger als 4 Wochen zusammen.

Wenn du ihm richtig wichtig wärst, dann würde er sich gern mit dir treffen wollen, dann würde er sich von sich aus melden, weil er öfters an dich denkt.
 
Dabei
9 Feb 2014
Beiträge
2
#3
Das sehe ich genau wie du nur verstehe ich nicht warum er nicht ehrlich ist dass seine Gefühle weg gegangen sind und schiebt es auf den Stress und er doch alles unter einem hut bekommen muss.
Er hält mich warm oder? In der Woche für zwei Tage gut genug damit er nicht alleine ist.
auch auf meine Nachricht dass ich wohl besser gehe hat er immer noch nicht drauf reagiert
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
na, er ist halt zu feige/ bequem vernünftig mit Dir Schluss zu machen. Daher die Mischung aus Ablehnung, Ignoranz und "keine Zeit". Er hofft, das mit Dir werde sich halt von alleine erledigen. Das stimmt ja auch, Du willst Dich nicht mehr melden. Ist aber auch richtig, so einen Freund braucht man nicht....

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben