Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er will nicht mehr mit mir schlafen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 3785, member: 435"]Manchmal ist das so, dass der Alltag einen zerfrisst und man einfach nur noch TV schaun will, oder seine Ruhe haben will. Das kenn ich selbst ganz gut.</p><p>Oder einfach nur mal kuscheln, ohne das gleich ein Übergriff in richtung Sex stattfindet.</p><p></p><p>Nach 5 Jahren kann ich mir das gut vorstellen, ich weiß jetzt ja nicht wie euer Sexleben war, abwechslungsreich oder eher nicht!?</p><p></p><p>Vielleicht ist es wirklich gut, wenn du dich ERSTMAL etwas zurücknimmst und gar nicht mehr damit ankommst.</p><p>Durch "bedrängen" wird es eher nur noch schlimm- glaub mir das jetzt einfach mal.</p><p></p><p>Vielleicht, soweit das in eurer Partnerschaft geht, redet ihr mal über euern Sex- was euch gefällt was nicht. precht über eure Wünsche, Phnasien etc. Was man ändern müsste und könnte.</p><p>Aber locker...ungezwungen.</p><p></p><p>Probiert was neues aus.</p><p>Aber redet....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 3785, member: 435"]Manchmal ist das so, dass der Alltag einen zerfrisst und man einfach nur noch TV schaun will, oder seine Ruhe haben will. Das kenn ich selbst ganz gut. Oder einfach nur mal kuscheln, ohne das gleich ein Übergriff in richtung Sex stattfindet. Nach 5 Jahren kann ich mir das gut vorstellen, ich weiß jetzt ja nicht wie euer Sexleben war, abwechslungsreich oder eher nicht!? Vielleicht ist es wirklich gut, wenn du dich ERSTMAL etwas zurücknimmst und gar nicht mehr damit ankommst. Durch "bedrängen" wird es eher nur noch schlimm- glaub mir das jetzt einfach mal. Vielleicht, soweit das in eurer Partnerschaft geht, redet ihr mal über euern Sex- was euch gefällt was nicht. precht über eure Wünsche, Phnasien etc. Was man ändern müsste und könnte. Aber locker...ungezwungen. Probiert was neues aus. Aber redet....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er will nicht mehr mit mir schlafen
Oben