er tat mir verdammt weh und versteht das nicht

Dabei
22 Apr 2009
Beiträge
14
#1
hallo liebe user,

gestern haben wir ein bisschen was bei mir getrunken. mein freund, ein kollege und ich. unser kollege hat eine freundin mit der er jetzt seit vier monaten oder so zusammen ist. sie geht ihm ständig fremd und er merkt es nicht. gestern dann hat mein freund mit seiner freundin telefoniert. seine freundin ist wirklich total hinterlistig, sie versucht ständig meinem freund ein zu reden dass ich was mit ihrem freund hätte. mein freund hat natürlich nichts besseres zu tun wie dies zu bestätigen. er weiß genau, dass mit ihm nicht laufen würde und auch noch nie was gelaufen ist. er ist nämlich ÜBERHAUPT nicht mein typ und ich bin auch überhaupt nicht sein geschmack. und ehrlich dass wissen die beiden ganz genau, vorallem mein freund. nun ging das telefont dann weiter. sie hat meinem freund erzählt dass sie erneut fremd gegangen ist, aber er es uns nicht erzählen soll. schön und gut, dann hat sie wieder mit dem thema angefangen dass ich angeblich was mit ihrem freund hätte, was ja gar nicht stimmt. anschließend hat sie ganz frech meinen freund gefragt, ob er nicht mal lust hätte aus rache auch was mit ihr zu machen? ratet mal was mein freund geantwortet hat? ja können wir gerne machen. :twisted:
schön und gut, ich bin total ausgerastet und habe ihn richtig eine geknallt. das tut mir ja nun auch leid, aber ich konnte mir das einfach nicht mit anhören. er versteht meine reaktion darauf nicht. ich wollte ja nichtmals so ausrasten, aber es ging einfach nicht anders. ich war total enttäuscht. heute hat er mir gesagt, dass das telefonat einfach nur ein scherz war. wie kann ich das denn bitte wissen? ich sehe sowas nicht als spaß und schon gar nicht wenn von unserem kollegen die freundin das ernst nimmt. ich bin ja nicht die einzige der es nu schlecht geht, dem kollegen natürlich auch. es war ja immerhin seine freundin am telefon. selbst wenn er es am telefon nicht ernst meinte, sie glaubt es ihm. wie soll ich mich denn dann fühlen wenn sie mir wieder gegenüber sitzt? das kann ich echt nicht vekraften. jedes mal wenn sie dann nu da ist, werde ich nicht mehr da sein. ich bin doch kein depp, kann mich da jemand von euch verstehen? oder seh ich das ganze zu verbissen? nach dem ich ihn eine geknallt habe, hat er mich oben drein noch hure und nutte und schlampe gennant. all sowas hat er noch zu mir gesagt. dann meinte er noch nu würde er als recht von unserem kollegen die perle ficken. so hat er sich ausgedrückt. ja wir haben heute miteinander geredet, aber ich bin trotzdem geschockt und enttäuscht. was würdet ihr an meiner stelle machen? bitte um antwort und vielen lieben dank fürs lesen. ach ja wir sind jetzt genau 1,5 Jahre zusammen.

liebe grüße
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#2
eine Frage vorweg noch: woher weisst du das mit dem "ja können wir gerne machen"? hat dir das jemand erzählt oder warst du live dabei?

aber mal im ernst: was geht da ab? was sind das für Freunde? wer solche Freunde hat braucht doch keine Feinde mehr. ich würde sone Aussage auch absolut nicht als spaßig auffassen und es ist ne Schande, dass dein Freund genau weiss, dass zwischen dir und dem anderen nichts ist, aber dennoch was anderes behauptet. und mit dieser einen da rumhängt und zuschaut, wie sein eigener Freund von ihr betrogen wird. und anscheinend selber an ihr Interesse hat.

ich finde nicht, dasses da noch viel zu Reden gibt. ich würde ihn verlassen und diesen kreis von Leuten verlassen
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#3
Du verbissen? Ich hätt dem noch eine geknallt!! Für das "Perle ficken" :evil: Natürlich versteht er, wieso du son Aufstand machst, ist aber zu stolz, sich zu entschuldigen.

Ich würde nicht gleich Schlussmachen.

Ahja, wieso sagst du eigentlich deinem Kollegen nicht, dass seine neue Flamme ihn ständig betrügt? Meinst, er würd dir das nicht glauben ... ?
 
Dabei
23 Apr 2009
Beiträge
32
Alter
38
#4
Hallo ??? gehts noch ? was ist das für ein Freund ?
Ich würde mir das nicht gefallen lassen. allein schon die Aussage ja können wir machen usw, dann noch sagen es wäre ein Spaß gewesen.
wie Assi ist das denn bitte schön, die eigene Freundin als Schlampe ect. zu bezeichnen auch wenn man(n) Sauer ist?
 
Dabei
22 Apr 2009
Beiträge
14
#5
hallo leute,

danke erstmal für eure antworten. also sehe ich das ganze ja scheinbar nicht verbissen? ich habe mich nochmals mit ihm unterhalten, aber bisher noch keine entschuldigung gehört. er sagt, er sieht auch nicht ein sich bei mir zu entschuldigen, da ich angeblich ja selber schuld wäre. er meint, ich müsste wissen, dass mit dieser frau nichts laufen würde. also das telefonat habe ich sehr gut mitbekommen, da lautsprecher an war und sie redet wirklich sehr laut am telefon. mein freund meint, er würde es extra machen, da ich ihm angeblich ständig unterstelle er würde fremd gehen. gut ich tu es wirklich ziemlich häufig, aber ich habe auch meine gründe dazu. ich weiß, dass er damals keine beziehungen geführt hat, sondern nur seinen spaß mit frauen hatte. dazu kommt noch, dass ein mädchen damals zu mir kam und mir erzählte dass sie was mit meinem freund hatte während unserer beziehung. da wusste ich nicht, ob sie die wahrheit sagt, da sie mich nicht leiden kann, schon förmig hasst. zudem ist dieses mädchen so hartnäkig und versucht alles einen jungen rum zu bekommen wenn sie einen haben will bzw interesse an ihm hat. egal was für mittel sie einsetzen muss, sie versucht alles, auch wenn eine beziehung dadurch auseinander geht. das andere was mich halt zum zweifeln brachte ist, dass mein freund syphillis bekommen hat. normalerweise bekommt man sowas ja vom geschlechtsverkehr. ich wurde auch getestet und habe nichts und zum anderen weiß ich ganz genau, dass ich nichts mit einem anderen hatte. leider kann ich es ihm nicht ganz nachweisen, da die ärztin sagte, er hat es vlt sogar schon mit in die beziehung gebracht. nur mal ganz ehrlich, ich habe doch meine gründe an seiner treue zu zweifeln oder? ich glaube jeder würde so fühlen wie ich es grade tue. klar man unterstellt einem nicht ständig was wenn man nicht 100pro weiß ob da was wahres dran ist, aber es gibt so viel was gegen ihn spricht. zum anderen finde ich, dass er mir genau das gegenteil beweisen sollte oder? und nicht einfach noch einen drauf setzen muss? ich kann ihn doch so gar nichts mehr glauben, er kann mir ja jetzt nun so einfach erzählen dass an dem telefonat nichts dran war und es spaß war aber muss es so sein? ich habe unseren kollegen schon ständig gesagt, dass seine freundin fremd geht und nicht grade selten. sie ist auch so eine, die die finger von vergebenen männern nicht lassen kann. naja, meint ihr ich soll auf eine entschuldigung bestehen? so kann es ja wohl nicht weiter gehen..
momentan habe ich auch kein verlangen auf sex, dass ist mir dadurch total entgangen. ich habe ständig dieses telefonat im kopf und all die anderen sachen die vorher auch schon passiert sind. mir geht es wirklich schlecht. doch leider liebe ich diesen jungen, nur langsam wird es auch immer weniger. er versteht nun auch nicht warum ich nicht mit ihm schlafe seit diesem tag. nein, er hat nichts besseres zu tun wie es sich dann vor mir selber zu besorgen. was soll ich dagegen bloss machen? er gibt einfach nicht nach und bleibt bei seiner meinung.

danke für eure aufmerksamkeit,
liebe grüsse
 

Ähnliche Themen


Oben