Er steht nicht

O

Otto

Dabei
Juli 2006
Hallo zusammen ich brauche heute mal Eure hilfe
Ich habe einen netten Mann kennengelernt. Ich konnte am Anfang nicht gleich mit ihm ins Bett, da ich mir über meine Gefühle zu ihm noch nicht im klaren war. Wir sind dann doch im Bett gelandet. Wie das so ist, beim ersten Mal hat es nicht so recht geklappt. Beim zweiten Mal ging es schon besser. Beim 3. Mal konnte ich nicht (meine Periode, haben aber gekuschelt). Beim 4. Mal konnte er nicht (er hats nicht hinbekommen). Dann verging wieder einige Zeit und dann konnte er mal wieder nicht, dann konnte ich wieder nicht u. s. w. Er fand die Situation unerträglich, hatte aber immer wieder Angst zu versagen. Ich habe ihm gesagt, das ich nichts verlange und er soll sich keine Gedanken machen. Natürlich wollte ich ihm den Druck nehmen, weil mir sehr viel an diesen Mann liegt. Vor ein paar Tagen hat es dann doch geklappt. Wir kuschelten und er kam sehr schnell (beim kuscheln, 2 mal). Soll es vielleicht nicht sein? Ich weiß das er sonst keine Probleme bei anderen Frauen hat. Ich muß dazu sagen das wir beide verheiratet sind.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Blöde Frage - aber was ist mit Lutschen....?
Hilft das nicht?

Was ich öfters mal ausprobierte, war ein Spiel. Ich darf alles tun und er darf auf keinem Fall kommen - egal was ich mache... Das ist die Spielregel. Das hat die Männer schier zum Wahnsinn gebracht und total angetörnt...

Macht es doch spielerisch...
Verbinde ihm die Augen - so dass er nur noch spüren kann...

PS: ein Schluck Wein lockert auch ein wenig auf... Trinkt was.

LG
sunny

hallo sunny3.3
Das Spiel werde ich mal ausprobieren. Mal sehen wie er darauf reagiert.
Danke

denk ich auch: wenn du noch mehr anlauf nimmst, meint er noch eher, er "müsse" jetzt.

es ist völlig normal, nicht zu können, ich kann auch öfters nicht. man kann das einfach nicht so beeinflussen wie man will.

blöd ist aber, wenn's ein teufelskreis wird: man meint dann vielleicht immer mehr, dass es ein problem ist und kann darum immer weniger.

du könntest ihm sagen, dass es für dich auch gut ist, wenn er nicht kommt. oder dir eher sache ausdenken, bei denen seine erektion nicht nötig ist. subtilere sachen. vielleicht hat er heimliche wünsche, die er dir nicht zu sagen traut, oder es stresst ihn, dass er seine frau grad betrügt?

ich stell mir auch vor, dass es etwas speziell ist, wenn man nach jahren mit derselben frau plötzlich was anderes im arm hat. vielleicht braucht das auch einfach etwas zeit...

ahem: wenn du sagst, du weisst, dass er bei "anderen frauen" keine probleme hat - wieviele eisen hat er denn da noch so im feuer ????

Hi Süße,

also aus einem Teufelskreis kommt man raus, indem man was ganz anderes tut, was sonst so abläuft... oder ablaufen sollte...

Laß ihn angezogen bleiben. (So nimmst Du ihm den Druck komplett weg... Er ist zu nichts verpflichtet...) Mach es Dir vor seinen Augen - laß ihn zuschauen.
Er darf Dich, wenn er will berühren...

Mal sehen ob DAS wirkt...

Viel Spaß

sunny

hallo zusammen,
danke für eure tips, ich abe das problem folgendermaßen gelöst. er war ja ziemlich unter druck (was ich auch festgestellt habe). ich habe dann einfahc ein 4 sterne hotel gebucht (natürlich mit seiner zeitabsprache) und habe alles auf uns zukommen lassen. mit erfolg. mir pesönlich war und ist sehr wichtig das er sich zeit für mich nimmt und ich für ihn. Zärtlichkeiten und Gefühle alles ander kommt dann schon von allein.

Zurück
Oben