er soll Schluß machen..

D

Deceased

Dabei
Aug. 2008
Hallo,

ich weiß, dass es nicht das allerschönste ist, was ich jetzt hier schreibe, aber ich möchte auch überhaupt keine Kritiken für die Art und Weise einkassieren wie ich es machen will, sondern lieber echte Antworten.

Ich will dass mein Freund mit MIR Schluß macht. Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber er heult mir dann alles voll und wird es nicht verstehen und um mich kämpfen. Also will ich ihn irgendwie dazubringen, dass er mich "hasst" und nicht mehr mit mir zusammen sein will, leider ist er sehr verständnisvoll. Man kann ihm also sehr viel an den Kopf knallen, dass er richtig verletzt ist, aber er will halt immer noch alles mit mir hinkriegen. Von meiner Seite aus geht das aber nicht.

Wer mit der Art wie ich es machen will, nicht klarkommt, lässt am besten die dummen Kommentare. Ihr steckt nicht in meiner Haut.

Liebe Grüße

Sag ihm doch einfach du hättest ihn betrogen mit einem Kerl, der endlich mal ein richtig großes Ding hat und auf ihn könntest du nun verzichten...

Und du meinst es verletzt ihn weniger wenn du ihm irgendwelche Lügen auftischst oder irgendetwas tust damit er Schluss macht, als wenn du ihm direkt sagst dass da keine Gefühle mehr für ihn sind? Ich glaube nicht dass da ein Unterschied ist.

Und du meinst es verletzt ihn weniger wenn du ihm irgendwelche Lügen auftischst oder irgendetwas tust damit er Schluss macht, als wenn du ihm direkt sagst dass da keine Gefühle mehr für ihn sind? Ich glaube nicht dass da ein Unterschied ist.

Das sehe ich genauso !! Ich liebe dich nicht mehr und möchte das Du das akzeptierst !!!
Jemanden dazu zu bringen Schluss zu machen ist albern . und du siehst ja auch das Liebe blind macht und er dir immer wieder alles vergeben wird . Das ist leider dein paart und nicht seiner .

ich weiß, dass es nicht das allerschönste ist, was ich jetzt hier schreibe, aber ich möchte auch überhaupt keine Kritiken für die Art und Weise einkassieren wie ich es machen will, sondern lieber echte Antworten.

Kriegst trotzdem ne Kritik.

Ich will dass mein Freund mit MIR Schluß macht. Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber er heult mir dann alles voll und wird es nicht verstehen und um mich kämpfen. Also will ich ihn irgendwie dazubringen, dass er mich "hasst" und nicht mehr mit mir zusammen sein will, leider ist er sehr verständnisvoll. Man kann ihm also sehr viel an den Kopf knallen, dass er richtig verletzt ist, aber er will halt immer noch alles mit mir hinkriegen. Von meiner Seite aus geht das aber nicht.

Sorry, aber das ist das dämlichste was ich je gehört hab. Wie kann man nur so feige sein? :eusa_naughty: Wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, dann sag es ihm. Soviel Arsch wirst du ja wohl auch noch in der Hose haben.
Wenn man in der Lage ist, eine Beziehung zu führen, muss man auch in der Lage sein, sie zu beenden. So einfach ist das.

Du könntest dich zB nicht mehr um ihn kümmern, ihn weniger anrufen oder Sms schreiben, ihn nicht mehr so oft küssen, gemeine Sachen sagen, Ausreden haben um ihn nicht zu treffen usw. ... aber das kann alles sehr lange dauern und könnte weitaus schmerzhafter für ihn sein, wie wenn du einfach Schluss machst. Meinst du nicht?

Mensch Mädchen, habn bisschen Mumm in den Knochen, vielleicht wirst du beim nächsten Freund auch Schluss machen wollen und hättest dasselbe Problem wie jetzt. Mach es kurz und schmerzlos, denke nicht viel darüber nach, sondern sprich es einfach aus. Es wird viel leichter sein, als ihn dazu zu bringen, dich zu hassen... das stellste dir nämlich viel zu einfach vor!

Grüße, Chiara!

Es ist nicht immer leicht im Leben für seine Fehler grade zu stehen . Und dein Leben wird dir noch oft genug zeigen das du eigenständig handeln musst. Wenn du jetzt nicht damit anfängst für dich ein zu stehen . Wird es ein böses ende mit dir nehmen . du musst lernen das Du selber ja und nein sagen musst und es Dir nicht von anderen ab nehmen lassen weil es doch so fiel einfacher ist .Und man dann jeglicher Konfrontation aus dem weg geht . Werde Erwachsen !!Und stelle Dich deinen Problehmen selber offen und erlich !!

Zurück
Oben