er schämt sich

Dabei
7 Mrz 2008
hey leute gestern abend hab ich mit meinem freund telefoniert und rausgefunden, dass er sich nicht nur für die größe seines gliedes schämt, sondern auch für seine ausdauer beim sex. er kommt etwas schneller als üblich ist. seine größe finde ich eigentlich perfekt. ich meine wenn er erregt ist, dann ist die größe vollkommen in ordnung. ich hab sogar angst, dass wenn er noch größer wäre, dass es mir wehtun würde XD
ich hab ihm das auch oft gesagt und ich sag ihm auch dass ich ihn absolut schön so finde und er sich gut so anfühlt. aber er scheint nicht wirklich auf mich zu hören.
zu dem ausdauer problem: naja er befriedigt mich mehr durch das vorspiel und wenn wir richtig loslegen finde ich das echt schön und es reicht mir dann auch. er meint aber dass er mich mehr durch sein eindringen befriedigen will als durch das vorspiel.
auch da meinte ich dass es für mich so wie es jetzt ist, perfekt ist und dass ich alles an ihm genieße aber das mit der ausdauer macht ihm zu schaffen. ich glaub er zweifelt dadurch an seiner männlichkeit. ich weiß nicht ob ich ihm irgendwelche tipps geben soll. was soll ich ihm nur sagen damit er versteht dass alles so in ordnung ist?

Dabei
11 Mrz 2008
Hm... ich denke, dass du nicht viel machen kannst, was das mit seiner Länge angeht. Sag ihm einfach mal spontan, dass du findest, dass es perfekt ist. Das tut ihm sicher gut zu hören und auch wenn er immer noch das Gegenteil behauptet. Das ist ja bei uns Frauen auch so. Wir sagen zum Beispiel "Ich finde mich fett" und wenn dann der andere sagt "Nein, ich finde dich nicht dick, du bist perfekt" dann sind wir ja eigentlich auch zufrieden, denn so etwas hört man gerne. Und man hört es auch gerne, wenn dann der Partner einfach so zwischendurch mal sagt "wow, du bist wunderschön. Ich kann nicht verstehen, wie du eine Diät anfangen wolltest." Weisst du was ich meine?
Es gibt so einige Tipps, glaube ich, wie man den Samenerguss hinauszögern kann. Vielleicht googelst du mit deinem Freund mal? Es ist ja nicht schlimm, wenn er früh kommt, wenn es dir ja gefällt. Da kannst du eigentlich dasselbe machen wie mit seiner Länge. Sag ihm nach dem Sex "das war schön" oder so. Nicht zu oft, aber sag es ihm ein paar Mal. Und sag ihm das auch mal zwischendurch so in der Art "Letzten Samstag fand ich es traumhaft mit dir, das und das hat mir sehr gefallen". Weisst du wie ichs meine?
Ich sage nicht, dass du das noch nicht getan hast, aber vielleicht hast du ihm immer erst, nachdem er dir gesagt hat, dass ihn das mit der Ausdauer oder der Länge stört, nachher gesagt, dass er in dieser Hinsicht "falsch" denkt. Verstehst du, was ich meine? Er sollte öfter einfach mal so von dir hören, wie schön du den Sex findest usw.
Vielleicht hast du das gemacht, ich weiss es ja nicht. Aber sonst, mach das mal;-)

Liebe Grüsse

Dabei
12 Mrz 2008
Ich glaube es ist einfach die Angst das er dich nicht befriedigen kann und das du ihn dafür verlässt! Diese Angst solltest du ihn nehmen! Und wenn es dir doch so gefällt wie es ist dann ist das doch schonmal gut. Ich glaube aber das diese Angst erst mit der Zeit vergeht und nicht mit irgendwelchen Worten! Klingt zwar komischt scheint aber so zusein. Sagen kann man viel und auch viel nur aus Liebe! Mit der Zeit wird er aber merken das es dir immer noch Spaß macht und das du tortz seiner Angst immer nocht bei Ihm bist! Und das wird ihm die Angst dann auf dauer nehmen! Und wenn du Ihm AB UND ZU mal sagst das es schön war kann natürlich auch nicht schaden. Aber nicht zuoft den das nimmt die glaubwürdigkeit und es wird nicht mehr so aufgefasst! Die Zeit wird euch helfen bin ich mir 1000% sicher da ich sowas in der Art (nicht beim Sex) auch schon erlebt habe das ich einfach Angst vor was hatte sie mir die aber nicht nehemen konnte egal was und wie oft sie was gesagt hat. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt das meine Angst total überflüssig war den das sie mich und die Beziehung so liebt wie sie es immer gesagt hat. Und damit war die Angst dann wech. Hintergedanken bleiben immer aber das Eigentliche Problem ist auf und davon!

LG
ChesterHight

Dabei
7 Mrz 2008
danke für die tipps. ich kann wirklich nicht viel mehr machen. ich sag ihm ja im angemessenen abstand wie er mir gefällt, sag von alleine wie beeindruckt ich von ihm bin...hoffe das er irgendwann merkt dass er sich keine sorgen deswegen machen sollte. vielen dank nochmal :)

Dabei
26 Apr 2007
Hi Cherry!

Ein ähnliches Prob hatten wir auch mal.

Zu dem Prob mit der Größe...Hast Du mal "Dirty Talk" ausprobiert? Das kann beim Sex sehr hilfreich sein. Sag ihm beim nächsten Mal einfach z. B. daß Du es geil findest wie gut er bestückt ist o. ä. (ich hoffe das verstößt grad net gegen irgendwelche Forumsregeln --> wenn ja bitte verschieben, editieren oder löschen bitte).

Und mit dem zu früh kommen...Darf ich fragen wie Ihr verhütet? Wir haben damals einfach ein Kondom benutzt das eine "dickere" Wand hatte. Und zwar HT spezial. Der Mann fühlt ein wenig weniger (weil sie eben dicker sind) allerdings verhindert das ein zu frühes kommen. Probierts doch einfach mal aus.

G

Gesperrt2

Gast
Genau, die Idee von Mitras ist gut, es gibt sogar extra Kondome, die mit so´ner Substanz bezogen sind, die das Kommen herauszögert, wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht, funktioniert aber auf jeden Fall.

Dabei
19 Mrz 2008
Es ist eine betäubende Salbe. Lidocain/Xylocain funktioniert ebenfalls (manchmal). Wer zu sehr "Kopf-Ejakulierer" ist, für den ist nicht die Reizung, sondern die Gedanken sind das Problem. So einem kann man stundenlang einen BJ mit intensiver Reizung verpassen, beim GV kommt er aber sofort.