Er schämt sich vor mir! :-(

Dabei
27 Aug 2010
Hallo, miteinander.

Folgendes.
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem 9einhalb Jahre älteren Freund (23) zusammen.
[Ja, ich weiß dass das sehr viel ist, aber das tut jetzt nichts zur Sache.]
Wir lieben uns sehr und das laesst er mich auch immer wieder fuehlen.
Aber.
Sexuell [Ja, ich weiß dass ich noch sehr jung bin mit 14.] geht es immer nur in eine Richtung, nämlich dass er mich befriedigt.
Am Anfang war ich dadrüber total froh, aber auf die Dauer ist das schon sehr frustrierend.
Abgesehen davon, dass ich mich nicht traue den Anfang zu machen - und das weiß er und hat dafür Verständnis - will er das auch eigentlich garnicht.
Obwohl er - im Gegensatz zu mir - keine Jungfrau mehr ist hat er keinerlei Erfahrung wie es ist befriedigt zu werden - außer eben beim direkten Sex.
Und wenn wir zusammen duschen trägt er doch allen Ernstes eine Badehose. oO
Dazu muss ich sagen, dass er übergewichtig ist und er sagt, dass er sich für seinen Körper schaemt weil er früher viel gemobbt wurde.

Wie kann ich ihn von dieser falschen Scham abbringen?
Und wieso traue ich mich nicht mal den Anfang zu machen. ><

Das macht mich irgendwie total fertig.
Ich bin euch dankbar für jede - vernünftige - Antwort.

Liebe Grüsse, Grinsekekz.

Dabei
21 Okt 2008
Wenn er sich für seinen Körper schämt, kommte er ja mal ein bißchen Sport machen. Du bist viel zu jung für ihn, such dir nen netten jungen in deinem Alter.

Gruß
Kalle

Dabei
15 Apr 2010
Wenn er sich für seinen Körper schämt, kommte er ja mal ein bißchen Sport machen. Du bist viel zu jung für ihn, such dir nen netten jungen in deinem Alter.
Sehe ich zwar auch so, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zu deinem Problem,
Hast du schonmal mit ihm drüber geredet? Weißt du warum er das nicht will? Ich kann ihn durchaus verstehen, wenn er sagt er will lieber nicht mit einer viel jüngeren schlafen, zu viel Risiko oder sowas. Aber trotzdem, vielleicht klärt das ja schon einiges. Erklär ihm, dass du ihn liebst so wie er ist, er sich nicht schämen muss und dass du das gerne mal ausprobieren möchtest, so ist es doch, oder?
LG, Emily

Dabei
24 Aug 2010
Also ist schon krass son unterschied aber ich kenn krassere altersunterschiede. ;) wenn ihr euch wirklich liebt und füreinander da seid ist das kein problem ;) ich kann dir nur ein tip geben: wenn er sich dafür schämt setz ihn nicht unter druck ;) er muß von ganz alleine merken das er dir vertrauen kann und du ihn nicht auslachst! Und zum sex..da warte lieber noch ein bißchen mit..nur weil das gesetz sagt mit 14 darfst du mußt du es noch lange nicht gleich machen ;) Viel erfolg euch beiden weiterhin ;) lg d_n_l

Dabei
28 Aug 2010
Du solltest ihn nicht zu etwas zwingen was er nicht will.
Aber vielleicht kannst du einfach sagen "so will ich das nicht".
Ihm sagen dass du es nur gegenseitig willst oder gar nicht.
Du solltest ihn nicht versuchen zu verführen, das erschafft Zwang.
Aber wenn er irgendwas machen will, musst du ihm sagen dass du "das volle Programm" willst, und das es hier keinen gibt vor dem er sich schämen muss, weil nur du hier bist.
Du musst ihm klarmachen dass du Gefühle für ihn hast und nur wegen ihm hier bist und es dich nicht kümmert was andere denken/sagen.
Wenn er das nicht sofort versteht auch nicht schlimm.
Du musst irgendwie Verständnis für ihn zeigen ihm aber auch klarmachen dass du es komplett willst, ohne ihn zu verletzen.
Frag ihn dann was seine Angst ist, was seine Probleme sind.
Er muss sich dir irgendwie erst öffnen und wirklich vertrauen können bis er dann zum nächsten Schritt bereit ist denke ich.
Stichwort Fallen lassen.
Ist eben nicht für jeden gleich leicht.