- Dabei
- 27 Aug 2010
Hallo, miteinander.
Folgendes.
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem 9einhalb Jahre älteren Freund (23) zusammen.
[Ja, ich weiß dass das sehr viel ist, aber das tut jetzt nichts zur Sache.]
Wir lieben uns sehr und das laesst er mich auch immer wieder fuehlen.
Aber.
Sexuell [Ja, ich weiß dass ich noch sehr jung bin mit 14.] geht es immer nur in eine Richtung, nämlich dass er mich befriedigt.
Am Anfang war ich dadrüber total froh, aber auf die Dauer ist das schon sehr frustrierend.
Abgesehen davon, dass ich mich nicht traue den Anfang zu machen - und das weiß er und hat dafür Verständnis - will er das auch eigentlich garnicht.
Obwohl er - im Gegensatz zu mir - keine Jungfrau mehr ist hat er keinerlei Erfahrung wie es ist befriedigt zu werden - außer eben beim direkten Sex.
Und wenn wir zusammen duschen trägt er doch allen Ernstes eine Badehose. oO
Dazu muss ich sagen, dass er übergewichtig ist und er sagt, dass er sich für seinen Körper schaemt weil er früher viel gemobbt wurde.
Wie kann ich ihn von dieser falschen Scham abbringen?
Und wieso traue ich mich nicht mal den Anfang zu machen. ><
Das macht mich irgendwie total fertig.
Ich bin euch dankbar für jede - vernünftige - Antwort.
Liebe Grüsse, Grinsekekz.
Folgendes.
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem 9einhalb Jahre älteren Freund (23) zusammen.
[Ja, ich weiß dass das sehr viel ist, aber das tut jetzt nichts zur Sache.]
Wir lieben uns sehr und das laesst er mich auch immer wieder fuehlen.
Aber.
Sexuell [Ja, ich weiß dass ich noch sehr jung bin mit 14.] geht es immer nur in eine Richtung, nämlich dass er mich befriedigt.
Am Anfang war ich dadrüber total froh, aber auf die Dauer ist das schon sehr frustrierend.
Abgesehen davon, dass ich mich nicht traue den Anfang zu machen - und das weiß er und hat dafür Verständnis - will er das auch eigentlich garnicht.
Obwohl er - im Gegensatz zu mir - keine Jungfrau mehr ist hat er keinerlei Erfahrung wie es ist befriedigt zu werden - außer eben beim direkten Sex.
Und wenn wir zusammen duschen trägt er doch allen Ernstes eine Badehose. oO
Dazu muss ich sagen, dass er übergewichtig ist und er sagt, dass er sich für seinen Körper schaemt weil er früher viel gemobbt wurde.
Wie kann ich ihn von dieser falschen Scham abbringen?
Und wieso traue ich mich nicht mal den Anfang zu machen. ><
Das macht mich irgendwie total fertig.
Ich bin euch dankbar für jede - vernünftige - Antwort.
Liebe Grüsse, Grinsekekz.