Er oder ich schuld???

Dabei
4 Okt 2008
Hallo ich bin neu in diesem Forum, nun habe ich folgende frage an euch

ich und mein freund sind schon fast 4 jahre zusammen da er gerne chatten mag und ich sehr eifersüchtig ist chattet er auch öfters mit seiner ex freundin und reden über sachen wie sex und bla dieses ist aber nun schon fast 2 jahre her als ich dieses herrausgefunden habe.

so und diese freundin ruft öfters auf sein haus tele an und er meinte ich soll nicht rangehen wenn sie anruft warum auch immer:?

so nun war er aber zur arbeit und sie hat angerufen , und ich bin rangegangen und habe nur freundlich gesagt das er nicht da ist , und sie hat ihn dann gleich auf der abreit angerufen und ihn irgendwas gesagt , daraufhin hat er mich zurück gerufen und gesagt warum ich rangehe und aufgelegt

als er nachher nachhause kam hat er mich sowas von fertig gemacht warum ich daran gehe und mich übelst beschimpft meine briefe an ihn kaputt gemacht usw ich durfte nicht mal im bett schlafen sondern auf der couch !!!!

dann hat er schluß gemacht und ich sollte mich verpissen und meinte ich bin seuche und so welche dinger und 4 tage danach hat er sich nicht mehr gemeldet (zur info wir wohnen nicht zusammen)

was soll ich nun machen mich melden oder soll ich warten bis er sich meldet ???

ich brauche mal euren rat

Dabei
21 Nov 2006
Das ist ja vielleicht einer >_>
Ich finde, er hat es nicht verdient. Lass ihn fallen und vergiss es.

Dabei
28 Sep 2008
Hat der nen Schaden? Du bist doch kein Hund der auf der Couch schlafen muss! :shock:
Vergiss den so schnell wie möglich, der ist nicht mal einen einzigen Gedanken wert...
Das ist bestimmt nicht leicht für dich, aber bitte meld dich auf keinen Fall bei ihm, sonst meint der er kann dich immer so behandeln...

M

margret

Gast
das ist eine soo krasse frechheit! das hört sich fast an als hätte er dich vor seiner ex verstecken wollen. wer weiss was er der die ganze zeit vorgemacht hat.

und mal ehrlich.. glaubst du wirklich der typ liebt dich? nach 4 jahren beziehung trennt er sich weil du ans telefon gehst????

vergiss den penner. so sollte niemand mit sich umgehen lassen. ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du den absprung schaffst....

Dabei
28 Feb 2008
Sorry, aber was ist das denn für ein Vollidiot. 4 Jahre zusammen und dann zieht der so ne Nummer ab? An deiner Stelle würde ich mich bei dem überhaupt nicht mehr melden. Was ist das überhaupt für ein Scheiß, dass du nicht abnehmen sollst wenn sie sich meldet? Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Dabei
24 Apr 2008
Tja... lass den man laufen..... das klingt ziemlich eindeutig dannach, dass er da versucht hat (oder es sogar getan hat) zweigleisig zu fahren... scheint wohl so, dass die gute Ex nicht wusste und nicht wissen sollte, dass es dich gibt.... :eusa_think:

So ein verhalten würde ich mir an deiner stelle jedenfalls keinesfalls gefallen lassen. Wenn bei Euch wer anruft kannst Du ja wohl ans Telefon gehen... :eusa_naughty:

Dabei
24 Apr 2008
Kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass du dich bei ihm besser nicht melden solltest. Innerhalb von 4 Jahren in keinster Weise Kontakt zu einer (seiner Ex) Freundin und dann noch dieses absurde Verbot und die komplette Überreaktion. Da liegt auch der Verdacht nahe, dass die Ex gar nicht so Ex ist. :eusa_think:

Dabei
4 Okt 2008
jap sehe ich ja genauso, aber vor kurzem ist er mir hinterher gelaufen hat mir sogar so ein ganzes heft gemacht mit fotos und lieben texten , und als ich letzens gehen wollte ist er mir die ganze straße hinterher gelaufen und nun auf einmal sowas man kann doch nicht erst hinterher laufen und sowas machen
und dann so komisch sein , er meinte zu mir es geht ihm nicht darum das ich mit ihr tele habe sondern das ich rangegeangen bin obwohl er zu mir gesagt hat ich soll nicht ans tele gehen und sie hat schon seit langem nen freund (also nicht ihn;-)
sondern so nen anderen typen

er ist auch so ein typ der im ersten moment überreagiert und nach ein paar ruhigen tagen sich normalerweise wieder abreagiert hat

Dabei
28 Sep 2008
Wie jetzt, so was passiert bei dem öfter? :shock:
Also ehrlich, das geht gar nicht. Der kann dich net rausschmeißen und nachher so tun als wär das nur ne kleine "Überreaktion" gewesen...
Überleg dir lieber gut ob du so was hinnehmen willst. Ich mein du bist doch kein Sklave der gehorchen muss wenn der Meister was sagt, oder?
Musst du natürlich selber entscheiden, aber überlegs dir gut...