Er macht mich verrückt!

Anzeige:
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
24
#33
Ok, also ich wollte keine Tipps, was ich mit meiner Beziehung anders machen soll.
meine Affäre weiß darüber Bescheid und gut.
Ich werde ihn auch mit Sicherheit nicht damit erpressen, von wegen ich trenn mich wenn du mit mir redest.
ich wollte lediglich n paar Meinungen dazu, oder Erfahrungen die ähnlich sind oder waren.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#34
Mit anderen Worten: Du willst, dass alles bleibt wie es ist. Deine Affäre weiß Bescheid. Es ist alles in Ordnung.

Wozu brauchst Du dann unsere Meinungen oder Erfahrungen?
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
24
#35
Nein, aber es wird sich meiner Meinung auch nichts ändern, sollte ich mich von meinen Freund trennen. Ich glaube nicht, das meine Beziehung was mit dem Verhalten meines Kollegen zu tun hat...die ist ihm, so wie ich ihn einschätze, nämlich sch...egal!
Ich will wissen warum er mal so mal so ist, warum er eifersüchtig ist usw....ich will diesen Mann einfach verstehen!
wenn sowas überhaupt möglich sein sollte :cool:
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#36
Dann frage ihn doch einfach. Ich verstehe nicht wie jemand sich den Kopf über andere zerbricht, ohne selber bereit zu sein in seinem Leben etwas zu ändern. Da Du nichts ändern willst hat es Dich auch nicht zu interessieren, warum Männer so oder so ticken. Wir können ohnehin nur mutmaßen und da hast Du schon Antworten bekommen. Viel Glück!

Nebenbei ist es genauso unmöglich DICH zu verstehen (jedenfalls für mich):cool:
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#37
Ich will wissen warum er mal so mal so ist, warum er eifersüchtig ist usw....ich will diesen Mann einfach verstehen!
wenn sowas überhaupt möglich sein sollte :cool:
Vergiss es! Das habe ich auch versucht und zwar einige Jahre lang. Allerdings habe ich den Mann höchstens einmal im Monat gesehen. Das war ne dolle Geschichte, aber verstanden habe ich bis heute nicht, was er eigentlich von mir wollte. Und mittlerweile isses mir auch schnuppe, denn er hatte zig Gelegenheiten. Okay, er hat es über sich gebracht und mich zweimal zum Tanzen aufgefordert. Muss ihn echt große Überwindung gekostet haben. Draus' geworden ist aber trotzallem nichts. Und ich bin Single, du nicht. Deswegen finde ich das irgendwie mies, was du machst. Deinem Partner gegenüber. Wie wäre es einfach mal mit Ehrlichkeit?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#38
Naja, was wird da wohl sein... er findet dich toll und du versüßt seinen Tag, da muss man doch nichts zerreden. Er schaut halt, wie weit er gehen kann und genießt deine Aufmerksamkeit. Das ist schön für ihn, nur du kommst damit nicht klar... und du weißt, dass ihr beiden auch nicht zusammenpasst, vielleicht macht dich ja gerade das ja so hibbelig?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#39
Ich will wissen warum er mal so mal so ist, warum er eifersüchtig ist usw....ich will diesen Mann einfach verstehen!
wenn sowas überhaupt möglich sein sollte :cool:
Wir haben es hier ansatzweise versucht. Sicher könnte man sich noch viele Theorien aus den Fingern saugen, aber was soll das bringen?

Nebenbei ist es genauso unmöglich DICH zu verstehen (jedenfalls für mich):cool:
Ich versuch' das gar nicht erst. Lisa wird ihre Gründe haben, ihren Partner weiter zu binden. Wer weiß, wozu's gut ist.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#40
ich wollte lediglich n paar Meinungen dazu, oder Erfahrungen die ähnlich sind oder waren.
Hab ich gemacht, darauf bist du überhaupt nicht eingegangen. Wahrscheinlich, weil es nicht das war, was du hören wolltest.

Vermutlich wolltest du sowas Ähnliches hören:

Boah, klingt voll danach, dass er mega auf dich steht! Jaa unbedingt, der ist voll verliebt in dich!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#43
Lisa wird ihre Gründe haben, ihren Partner weiter zu binden. Wer weiß, wozu's gut ist.
Ja, das kann sie natürlich auch tun, aber ich will ihr nicht dabei helfen. Für sie geht es offenbar nur darum, mit ihren Freundinnen über ihre Affäre zu tuscheln, sich über seine (vielleicht) Unbeholfenheit lustig zu machen... und das, ohne die Absicht zu haben selbst in ihrem Leben etwas ändern zu wollen. Also im warmen Nest zu sitzen, unzufrieden sein und andere beobachten, ob sie auch unzufrieden sind, ohne die eigene Situation zu verändern. Ein Spiel spielen... Das ist mies.

Da sehe ich auch keine Notwendigkeit, sie zu unterstützen. SIE spielt mit ihrer Affäre, solange sie sich nicht für ihn entscheiden kann.
Es geht auch nicht um die "perfekte Moral". Es kann natürlich jeder so machen, wie es beliebt. Aber WIR können trotzdem sagen, was wir gut finden und was nicht. Und ihr Verhalten finde ich einfach schlecht. So etwas macht man nicht, außer eben Lisa. ;)
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
24
#44
Ohje....als ob ich die einzigste Frau auf der Welt wäre die eine Affäre hat :LOL:
Ich spiele mit ihm? Der ist wirklich ganz arm dran der kleine....und so unbeholfen ;) so langsam krieg ich auch Mitleid....
Und das man mit jemand drüber redet, wie kann ich mich nur trauen sowas zu tun...
Die schlechtigkeit in Person :oops:
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#45
Ich weiß ja nie, was 'aber andere Leute machen es auch/Schlimmeres' für eine Rechtfertigung sein soll. Hey, wir sind alle Heuchler, also können wir es gleich lassen. Wir sind alle Heuchler. Die Kunst ist wohl, sich dessen bewusst zu werden und dann anders zu handeln... oder eben nicht. Naja.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass nur mit ihm gespielt wird, sondern es ein gegenseitiges Spiel ist und zwar nur so weit, wie er es treiben will - nur so weit, bis es für ihn keine Konsequenzen hat, aber genug für eine Ablenkung im Mühlrad.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#46
Jedenfalls glaube ich nicht, dass nur mit ihm gespielt wird, sondern es ein gegenseitiges Spiel ist und zwar nur so weit, wie er es treiben will - nur so weit, bis es für ihn keine Konsequenzen hat, aber genug für eine Ablenkung im Mühlrad.
Wie kommst Du darauf? Auf mich wirkt das Verhalten des Kollegen wie das eines verliebten Trottel (sorry), der sich nicht traut, weiterzugehen. Vielleicht bin ich altmodisch (ganz sicher sogar), aber zu einem schönen Spiel wird eine Affäre durch Sex, nicht durch Gefälligkeiten an die Dame und ein paar Küsse und Berührungen.
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
24
#47
jetzt kommen wir zum Punkt, es ist ein Techtelmechtel keine Affäre! Für mich ist ne Affäre nämlich auch was anderes....
Ich würde gern mit ihm drüber reden, aber nicht in der Arbeit. Und privat wird er nicht drüber reden, weil er da nicht einfach gehen kann... es wird also nie die Wahrheit ans licht kommen!
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#48
Ohje....als ob ich die einzigste Frau auf der Welt wäre die eine Affäre hat :LOL:
Ich spiele mit ihm? Der ist wirklich ganz arm dran der kleine....und so unbeholfen ;) so langsam krieg ich auch Mitleid....
Und das man mit jemand drüber redet, wie kann ich mich nur trauen sowas zu tun...
Die schlechtigkeit in Person :oops:
Nein, du bist sicher nicht die einziGe Frau der Welt, aber dieser ausgelutschte Satz macht es leider auch nicht besser. ;)
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
24
#49
Stimmt!
aber es erweckt hier den Eindruck, als wären alle perfekt! Meinst ich hab vor 5 Jahren schon gedacht, hey da suchst dir nen schnuckeligen Kollegen, machst mit dem mal a bissl rum weil mein Leben ja sonst viel zu langweilig wär. :rolleyes:
 
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
132
#50
Geniesse deinen Techtelmechtel, lebe deine Beziehung weiter so wie du es vorhast und mach dir über deinen Kollegen keine Gedanken.

Wenn du wissen willst was in ihn vorgeht, dann musst du mit ihm reden. Wir können nur raten.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#51
Ich würde in der Situation ja denken, dass der Typ angefangen hat eine andere zu daten, deshalb nicht mehr körperlich werden will, das andere aber noch keine so sichere Geschichte ist und er deshalb so ein paar Dinge noch für dich macht. Ich würde denken, dass die andere Frau um Weihnachten herum mal wieder etwas auf Distanz gegangen ist und er deshalb die Situation ergriffen hat dich zu küssen, um sich abzulenken und sich offen zu halten eventuell wieder in das techtelmechtel zurück zu gehen, falls die andere Frau komplett verschwinden sollte.
Aber das ist ja auch wieder nur geraten.
Warum war eigentlich die 4 Monate Funkstille? Gab es dafür einen Grund, wie "Ich hab eine andere kennen gelernt" oder "ich bin zu verliebt, um weiter mit dir zu schlafen"?
 
Dabei
18 Aug 2019
Beiträge
24
#52
Ich bin auf Abstand gegangen. Zumindest hab ich es versucht, aber umso mehr ich mich nicht mehr drum kümmer umso näher kommt er wieder. Sucht ständig meine Nähe....
Das mit ner anderen Frau kann ich mir nicht vorstellen, aber kann er ja, wir haben ja nix verbindliches.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#55
wenn du gern Sex mit ihm hättest, was ich vermute, wenn du schreibst, du bekommst ihn nicht aus dem Kopf,
dann mußt du sicherlich deutlicher werden,
ich glaube nicht, das du das durch ein Gespräch klären kannst.
So nach dem Motto, "sag mal bist du eigentlich verliebt in mich?"
Wenn er nicht verliebt ist, du ihn aber stark sexuell reitzt, dann wird er da wohl kaum Stellung nehmen.
Und was hast du davon, wenn er sagen würde, " ich bin völlig scharf auf dich" ?
Klar, es gibt ein gutes Gefühl begehrt zu werden, löst aber dein Problem nicht.
Ich denke mal, so lange du das nicht probierst, und ihn offensiv zum Sex einlädst,
wirst du nicht schlauer werden.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#56
Ich muss das jetzt noch mal alles zusammenfassen, um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstanden habe (sorry):
Es geht um deinen Arbeitskollegen. Du kennst ihn seit 2 Jahren. Seit 1,5 jahren habt ihr eine Affäre, nein ein Techtelmechtel, nein ein paar mal rumgeknutscht. Weil er sich immer heiß/kalt verhalten hast, hast du Abstand genommen. 4 Monate lang hat er das so hingenommen, dann hat er dir wieder vermehrt Aufmerksamkeit geschenkt und um Weihnachten herum dich aus dem nichts geküsst (klingt nicht so schüchtern/unbeholfen). Abgesehen davon zeigt er keinen Rede-, Klärungs-, oder Weiterführbedarf, du hingegen kreist in Gedanken ständig um diese Sache. Du fragst dich, ob er ernsthafte Gefühle für dich hat.
Stimmen hier jetzt alle Fakten?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#59
@Cybele dann frag ich ihn morgen mal, ob er Bock auf vögeln hat, oder wie meinst du das?

Das kommt ganz darauf an, was DU von ihm willst.
Was da zwischen euch läuft, weißt du ja.
Wenn dich interessiert, was mit euch werden könnte, mußt du es ausprobieten.
Es gibt viele Möglichkeiten, einen Mann zum Sex einzuladen.
Aber ich glaube, das ist bei dir nicht nötig, das ich da Nachhilfeunterricht leiste. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben