Er küsst mich, aber ignoriert mich dann und bald ist es zu spät

S

Susa89

Gast
#1
Hallo liebe Foris,
Ich brauch jetzt einfach mal jemanden neutralen, dem ich die ganze Sache erzählen kann.
vor einem Monat hatte ich etwas mit einem Mann, One night Stand. Ich kannt ihn schon vorher und wir haben uns immer gut verstanden und der ons war Super. In den nächsten Tagen hatten wir auch wieder Kontakt und alles war sehr freundschaftlich. Habe ihn dann gefragt ob er Lust hat mal was zu unternehmen, hat er erstmal mit einer ewig langen umglaublich lieben Email abgelehnt weil er wirklich beruflich verpflichtet war. Auf meiner Geburtstagsparty war er aber dann auch, ab da hatte er auch meine Handynummer (er hat gefragt) und am Ende hat er mich sogar geküsst und war so lieb die ganze Zeit und hat mir auch wirklich tisfgründige Dinge gesagt. Jetzt geht so eine verzwickte Schreiberei per Handy hin und her. Hab ich gefragt ob der Lust hat Dienstag was zu machen, kommt da, dass er nicht kann weil er an dem Tag seine Großmutter pflegt (ok das stimmt wirklich..aber es kam auch kein weiterer Vorschlag für ein treffen) und dann antwortet er mir einfach nicht, aber dann kommen wieder so Sachen, dass er nicht darauf klarkommt, dass ich jetzt bald weg bin und ob ich wirklich nicht nochmal in meine Heimatstadt zurückkomme etc ( Habe gerade Urlaub und Besuche meine Schwester). Hab dann eher so halb dauf geantwortet. Ok er is nicht so der SMS schreiber, aber bei Facebook ist er on da kommt dann auch nichts, gleichzeitig Liked er alles was ich mache und sooo. Ich mein, ok wir befinden uns mmt echt in einer blöden Lage, ich werde für ein Jahr im Ausland arbeiten er muss 500 km entfernt von mir ein Praktikum machen...ich will doch einfach nur, dass wir uns noch ein paar mal sehen bevor er fährt oder er mich mal besucht...was soll das denn alles? Ich will ihn auch nicht Nerven aber andererseits bin ich auch kurz davor mich zu blamieren...nur irgendwie hab ich auch nichts zu verlieren..ßbrauche eure Hilfe!;( von ihm kommen ja immer nur so komische sms dass er nicht will dass ich weggeh...aber aktiv wird er nicht, warum fragt er nicht einfach mal? Oder will er mich nicht sehen?
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Dann schreib ihm doch einfach das was du uns geschrieben hast. Du hast gesagt du hast nichts zu verlieren. Entweder du bekommst eine Antwort oder eben nicht. Dann weißt du woran du bist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben