Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er ist plötzlich distanziert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruber, post: 427240, member: 22175"]Hallo.</p><p></p><p>Ich fasse mal zusammen. Erst distanziert er sich weil er wohl gemerkt hat, dass du nicht leicht zu haben bist. Nachdem du daraufhin auf ihn zugegangen bist dreht er völlig durch und leidet an unerklärlichen Gefühlsausbrüchen - obwohl ihr euch noch nichtmal getroffen hat.</p><p></p><p>Er sagt zwar, ihr solltet euch so schnell wie möglich treffen, hat aber offenkundig wenig Interesse daran. Wer ernsthaftes Interesse hat nimmt sich die Zeit, insbesondere natürlich an einem Wochenende, an dem man noch nichts vor hat!</p><p></p><p>Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass sein Verhalten sehr widersprüchlich und, wenn man bedenkt, dass ihr euch noch nicht mal persönlich gesehen habt, völlig schräg ist. Dazu reicht ein wenig gesunder Menschenverstand völlig aus. Und wenn es am Anfang schon so schräg ist - Finger weg.</p><p></p><p>Wobei ich es seltsam finde, dass du das nicht selber erkennst sondern nun am verzweifeln bist. Wie alt bist du? Ich nehme an unter 20? Oder einfach nur sehr unerfahren?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruber, post: 427240, member: 22175"]Hallo. Ich fasse mal zusammen. Erst distanziert er sich weil er wohl gemerkt hat, dass du nicht leicht zu haben bist. Nachdem du daraufhin auf ihn zugegangen bist dreht er völlig durch und leidet an unerklärlichen Gefühlsausbrüchen - obwohl ihr euch noch nichtmal getroffen hat. Er sagt zwar, ihr solltet euch so schnell wie möglich treffen, hat aber offenkundig wenig Interesse daran. Wer ernsthaftes Interesse hat nimmt sich die Zeit, insbesondere natürlich an einem Wochenende, an dem man noch nichts vor hat! Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass sein Verhalten sehr widersprüchlich und, wenn man bedenkt, dass ihr euch noch nicht mal persönlich gesehen habt, völlig schräg ist. Dazu reicht ein wenig gesunder Menschenverstand völlig aus. Und wenn es am Anfang schon so schräg ist - Finger weg. Wobei ich es seltsam finde, dass du das nicht selber erkennst sondern nun am verzweifeln bist. Wie alt bist du? Ich nehme an unter 20? Oder einfach nur sehr unerfahren?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er ist plötzlich distanziert
Oben