Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er ist plötzlich distanziert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 427231"]Hallo!</p><p></p><p>Ich habe vor 2 Monaten einen Mann online kennengelernt. Zuerst fing er an mich anzuschreiben und mit mir zu flirten und wir verstanden uns prächtig, auch wenn ich nicht auf seine Flirtversuche eingegangen bin. </p><p>Dann fing er an sich zu distanzieren und ich habe gemerkt, dass ich ihn doch sehr mag. Also schrieb ich ihn wieder an, das Geflirte ging wieder los, nur dass ich diesmal darauf eingegangen bin. </p><p>Plötzlich fing er an mich mit Komplimenten zu überschütten. Wir schrieben von morgens bis abends bzw. schickten uns Sprachmemos hin und her. Er sagte, ich sei seine Traumfrau, dass er mit mir zusammen sein will und dass er mich mag. Und dass er sich wünschte, ich würde sein "ich mag dich" erwidern. Er rief mich irgendwann an, weil er meine Stimme hören wollte und wir telefonierten 4 Stunden. "Übrigens, du vollidiot, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich mag dich auch. Sehr sogar" </p><p>Er fing an mich "Schatz" zu nennen und mich wie seine Freundin zu behandeln und wollte sich so schnell wie möglich mit mir treffen. Nur hatten wir beide noch keine Zeit für ein Treffen.</p><p></p><p>So, seit 1,2 Wochen ist er anders geworden. Er flirtet nicht mehr, nennt mich nicht mehr "Schatz", redet nicht mehr über uns. Und schreibt mir nicht mehr von morgens bis abends. Wenn, dann nur einmal am Tag. Und dann geht es auch immer nur um seine Arbeit.</p><p></p><p>Ich habe ihn gefragt, ob er dieses Wochenende schon was vorhat. Er meinte, er hätte nichts vor. Muss aber schauen, obs klappt. Daraufhin erwiderte ich, er muss sich nicht gezwungen fühlen, wenn er nicht möchte. Und er gab zurück "Ich will dich auf jeden Fall näher kennenlernen" </p><p>Das fühlte sich für mich wie ein Schlag ins Gesicht an. Nachdem er mehr oder weniger bestimmt hätte, dass wir nun einander gehören und sooooo verliebt in mich schien, heißt es plötzlich nur noch "näher kennenlernen"? Und vor allem bemüht er sich ja auch nicht mehr um ein Treffen.</p><p></p><p>Ich weiß nicht, wieso er sich distanziert. Ob er noch was von mir will oder nicht.</p><p></p><p>Ich habe gelesen, dass viele Psychologen dazu raten, in solchen Fällen selbst auf Abstand zu gehen und dem Mann Freiraum zu geben, dann würde er sich wieder von sich aus bemühen. Aber ich überleg grad, ob ich wirklich diese Taktik anweden oder ihn eher darauf ansprechen soll.</p><p></p><p>War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir einen Rat geben? Bin wirklich schon am verzweifeln ...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 427231"]Hallo! Ich habe vor 2 Monaten einen Mann online kennengelernt. Zuerst fing er an mich anzuschreiben und mit mir zu flirten und wir verstanden uns prächtig, auch wenn ich nicht auf seine Flirtversuche eingegangen bin. Dann fing er an sich zu distanzieren und ich habe gemerkt, dass ich ihn doch sehr mag. Also schrieb ich ihn wieder an, das Geflirte ging wieder los, nur dass ich diesmal darauf eingegangen bin. Plötzlich fing er an mich mit Komplimenten zu überschütten. Wir schrieben von morgens bis abends bzw. schickten uns Sprachmemos hin und her. Er sagte, ich sei seine Traumfrau, dass er mit mir zusammen sein will und dass er mich mag. Und dass er sich wünschte, ich würde sein "ich mag dich" erwidern. Er rief mich irgendwann an, weil er meine Stimme hören wollte und wir telefonierten 4 Stunden. "Übrigens, du vollidiot, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich mag dich auch. Sehr sogar" Er fing an mich "Schatz" zu nennen und mich wie seine Freundin zu behandeln und wollte sich so schnell wie möglich mit mir treffen. Nur hatten wir beide noch keine Zeit für ein Treffen. So, seit 1,2 Wochen ist er anders geworden. Er flirtet nicht mehr, nennt mich nicht mehr "Schatz", redet nicht mehr über uns. Und schreibt mir nicht mehr von morgens bis abends. Wenn, dann nur einmal am Tag. Und dann geht es auch immer nur um seine Arbeit. Ich habe ihn gefragt, ob er dieses Wochenende schon was vorhat. Er meinte, er hätte nichts vor. Muss aber schauen, obs klappt. Daraufhin erwiderte ich, er muss sich nicht gezwungen fühlen, wenn er nicht möchte. Und er gab zurück "Ich will dich auf jeden Fall näher kennenlernen" Das fühlte sich für mich wie ein Schlag ins Gesicht an. Nachdem er mehr oder weniger bestimmt hätte, dass wir nun einander gehören und sooooo verliebt in mich schien, heißt es plötzlich nur noch "näher kennenlernen"? Und vor allem bemüht er sich ja auch nicht mehr um ein Treffen. Ich weiß nicht, wieso er sich distanziert. Ob er noch was von mir will oder nicht. Ich habe gelesen, dass viele Psychologen dazu raten, in solchen Fällen selbst auf Abstand zu gehen und dem Mann Freiraum zu geben, dann würde er sich wieder von sich aus bemühen. Aber ich überleg grad, ob ich wirklich diese Taktik anweden oder ihn eher darauf ansprechen soll. War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir einen Rat geben? Bin wirklich schon am verzweifeln ...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er ist plötzlich distanziert
Oben