Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er hat Schluss gemacht weil er mir nicht glauben kann , aber er liebt mich :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ilovehim, post: 234021, member: 12082"]Ja so denke ich auch manchmal dann ruft er mich gestern an und meint er liebt mich aber sobald ich keine beweise habe glaubt er mir nicht . Und wenn ihr wüsstest wegen was er mir nicht glaubt könnt ihr lachen . Ich habe ihn von meiner Familie und alles erzählt und wegen meinen echten und halbgeschwister und jetzt glaubt er mir nicht das was ich ihn erzählt habe wegen meiner vergangenheit so blöd der kerl ist 21 und versteht garnichts[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ilovehim, post: 234021, member: 12082"]Ja so denke ich auch manchmal dann ruft er mich gestern an und meint er liebt mich aber sobald ich keine beweise habe glaubt er mir nicht . Und wenn ihr wüsstest wegen was er mir nicht glaubt könnt ihr lachen . Ich habe ihn von meiner Familie und alles erzählt und wegen meinen echten und halbgeschwister und jetzt glaubt er mir nicht das was ich ihn erzählt habe wegen meiner vergangenheit so blöd der kerl ist 21 und versteht garnichts[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er hat Schluss gemacht weil er mir nicht glauben kann , aber er liebt mich :(
Oben