Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll . Also ich habe seit 4 Monaten einen Freund am Anfang lief alles ganz gut hatten viele Schöne Tage zusammen doch dann wurde alles schlimmer
Er meinte das ich ihn einenge was ich gar nicht so nachvollziehen kann weil ich ihn ja kaum sehe und er 6 mal in der Woche arbeitet bis Abends und ich ihn dann nur nach der arbeit kurz sehe oder sonntags. Ich habe ihn nicht mehr so oft angerufen nichts er hat sich dann auch von selber gemeldet und es lief dann schon wieder ein stück besser obwohl es nicht leicht für mich war. Seit Freund lebt seit 3 Monaten bei ihn und den kann ich so gut wie garnicht leiden weil er sich immer von ihn beeinflussen lässt und alles . Und wegen ihn er auch dann nicht mehr so viel Zeit für mich hat
Letzte Woche haben wir wieder gestritten und dann meinte er aufeinmal ja ich enge ihn mit meiner Liebe zu sehr ein und er mag das nicht so und solche Sache die ich gar nicht verstehen kann -.- Ich hab dann inruhe mit ihn geredet und gemeint wir streiten nurnoch und alles das es keinen Sinn mehr macht und wir beide getrennte wege gehen müssen . Er war geschockt und meinte Nein bleib bei mir ich kann dich nicht gehen lassen ich liebe dich und alles . Er war aber auch ein bisschen der Meinung das es besser wäre er meinte : Ich bin so ein liebes Mädchen und er will mir nicht mehr wehtun weil ich mir das gar nicht verdient habe ich meinte er sollte sich dann ändern und mir eben nicht mehr wehtun daraufhin sagt er : Das ist seine Art und wenn er mir weh tut dann nicht mit absicht ich versteh das nicht -.- Das Problem ist er glaubt mir irgendwie nie er denkt immer ich lüge ihn an und allles obwohl ich ihn wirklich nicht anlüge . Er will immer beweise haben damit er sieht das ich nicht lüge und das macht mich auch immer richtig fertig. Jetzt meinte er zu meiner schwester es ist aus es hat sich alles erledigt er hat immer zu mir gesagt ich soll nicht lügen und es ergibt keinen sinn in einer bezieung wenn man lügt und wenn er mir verzeihen würde dann würde ich weiterhin immer lügen . was soll ich denn machen mit was lüge ich denn ? Könnt ihr mir ein rat geben was ich machen soll