er hat mich nur belogen

Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#1
hey...
ich weiß echt nicht mehr weiter...
er ist jetzt mit seiner neuen zusammen (siehe http://www.lovehelp.de/ftopic334.html und http://www.lovehelp.de/ftopic317.html )
ich kann nicht mehr...ich fühl mich so scheiße!er hat mich die ganze zeit nur belogen,das erkeine zeit für ne beziehung hätte,etc.und ich weiß nicht,ob ich ihn darauf ansprechen soll oder ob ich überhaupt hallo sagen soll oder ob ich mich noch mit seiner neuen unterhalten kann,weil sie glaub ich net weiß,das ich was von ihm will und was da war...ich will ihn net einfach so aufgeben...ich war letzte woche bei seiner ex weil ich mich gut mit ihr versteh und hab ihr gesagt,das ich glaub,das er noch was von ihr will weil das in unseren gesprächen etwas den Anschein machte.sie glaubt das auch u meinte sie hätte ihm vor 2 wochen erzählt,das sie einen neuen freund hat.komischerweise war er kurz darauf mit seiner neuen zam. ..was sollich tun ich muss immernoch andauernd an ihn denken und die 2 in der disco sehen...ich halt des net aus.wär nett,wenn mir jemand schreiben würde.lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben