Er ekelt mich nur noch an

Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#1
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 6Jahren zusammen. Ich bin 21. Er ist 23.

Anfangs war er extrem Sportlich und auf extremsportarten fixiert aber nur auf Velofahren(Downhillen) und Skateboarden. Ich war seine persönliche NR.1 neben dem Sport. Mittlerweile hat er um die 10 verschiedene Sportarten die er alle nur noch Halbherzig ausübt. Ungefähr 100 enge Freunde. Ich bin villeicht auf Platz 16.

Er sieht nicht mehr so toll aus wie früher auch hat er eine extrem hohe stirn bekommen weil im viele Haare ausgefallen sind. Aber das ganze ist eig. nicht das Problem. Wir wohnen nicht zusammen weil ich seine Art und Weise zu leben ekelhaft finde. Natürlich ist er noch jung und hat noch nicht so eine Ordnung aber seine Wohnug ist voller Dreck über all liegen Kleider, so etwas wie abwaschen kennt er nicht oder die Toilette mal putzen. Überall liegen leere petflaschen leere verdreckte Teller sein Sofa hat seit ewigkeiten essensflecken. Ich denke ihr habt verstanden wie seine Wohnung aussieht.

Er ist auch so jemand der sich nach dem Scheissen die Hände nicht wäscht die Türe offen lässt usw. Ich habe auch schon wixxflecken an den Badezimmer wänden gefunden. er hat auch oft so etwas wie Pickel auf seinem Penis weil er sich eher selten wäscht.

Früher hatten wir unglaublich viel Sex und ich hatte Spass daran. wir haben alles ausprobiert an verschiedenen Orten. Mit 18 hat er mich dann betrogen das vertrauen ist seit dann von mir aus nicht mehr vorhanden. Aber er merkt das nicht mal. Wie haben hart darum gekämpft usw. wieder zu einander zu finden. Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich kann keinen Orgasmus mehr bekommen weil ich mich schäme und dann verletzlich wäre. Ich kann ihn nicht mehr reiten oder beim sex über ihm sein. ich kann ihm auch keinen mehr blasen ich finde das alles ekelhaft. Ich gehe ihm nun seit 4 Wochen aus dem Weg dass ich gar keinen Sex mehr mit Ihm haben muss.

Das Problem ist ich liebe ihn oder denke dass ich ihn liebe und komme nicht von Ihm weg. er lässt mich auch nicht gehen. Aber dass alles zusammen die Wohnung nicht mehr nr.1 zu sein. sein erscheinungsbild und dass er mich betrogen hat. zusätzlich der ständige druck auf sex kotzt mich nur noch an. ich will ihn nicht mehr sehen ihn nicht mehr berühren und auf gar keinen fall soll er mich berühren. Immer wenn ich versucht habe Schluss zu machen lässt er mich einfachnicht gehen also eine Option ist das schonmal nicht. Aber ich brauche eine Lösung. Er ekelt mich an und ich finde diese Beziehung so einfach nur noch beschissen.

Ich hatte früher so unglaublich gerne Sex. Mitlerweile möchte ich mich einfach nur noch in meinem Bett verstecken und hoffen das er vergisst das ich existiere. was er meistens ja auch tut wenn er gerade nicht geil ist. wenn ich bei ihm bin wenn er dann mal zeit findet. will er die ganze seit nur ficken. ich gehe in seine Wohnung und er liegt schon nackt auf dem sofa und ich möchte dann einfach wieder rausgehen. wenn ich zu nahe an ihm liege drückt er gleich seinen penis an mich und fängt an mich auszuziehen. ich lasse es oft einfach über mich ergehen und denke das ich dann vielleicht ein paar stunden oder 1-2Tage mal ruhe habe. ich schlafe oft auf dem sofa damit ich nicht neben ihm im bett liegen muss weil ich genau weiss das er sich mich wieder nimmt. Der ganze Druck lässt mich einfach lustlos werden und am liebsten würde ich nur noch kotzen wenn ich ahn ihn und seinen nackten Körper denken.

Vielleicht sollte ich noch sagen dass er eig unglaublich liebevoll und gutherzig ist. das problem ist einfach ich denke sein IQ liegt bei etwa 80 sodass er viele Dinge einfach nicht versteht. Egal was und wie ich es sage.

Bitte helft mir. irgendweleche tipps oder Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#3
Ich weiss es nicht. Ich denke ich liebe ihn und er liebt mich und wir können beide nicht loslassen. Er sagt mir immer wie klug und organisiert ich bin und dass er mich braucht. Und dass ohne mich sein Leben nicht so toll wäre. usw. er gibt mir auch immer das Gefühl das es ein Fehler ist nicht mehr zusammen zu sein.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Ich hab aufgehört zu lesen, damit es mir nicht hochkommt. Wenn es dir beim Gedanken ans Zusammensein mit diesem Mann nicht genauso geht, kann dir hier auch keiner helfen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#5
Wenn du ihn nicht aufgeben möchtest, dann hilf ihm doch, sich zu organisieren. Erstmal sollte er vielleicht noch zum Urologen.
Dann vielleicht eine Haushalts-App wie Tody, die ihn an simple Aufgaben erinnert. Eventuell hilfst du ihm beim Ausmisten? Er benötigt auf jeden Fall eine Routine beim Wäsche waschen. Auch Sport, ernsthaft verfolgt, sollte zu seinem Alltag gehören.
Oder hast du das schon durch?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#6
Hallo.

Mal kurz meine Gedanken dazu.

Das ist nicht möglich.

Ich bin villeicht auf Platz 16.
Das sagt doch schon alles. Die Partnerin sollte auf Platz 1 sein.

Ansonsten macht sich bei mir auch nur Unverständnis breit. Die Story klingt so absurd, dass man es kaum glauben kann. Komplette Selbstaufgabe deinerseits.

Unordnung ist eine Sache, aber mangelnde Körperhygiene geht gar nicht. War er denn schon immer so? Früher hat es dich nicht gestört, seinen ekelhaften, stinkenden Schwanz in den Mund zu nehmen oder mit ihm Sex zu haben? Wusste gar nicht, dass es Frauen gibt die auf Eichelkäse (Smegma) stehen. Da dreht sich auch bei mir als Mann alles um.

Wie sieht denn seine Reaktion aus, wenn du ihn darauf aufmerksam gemacht hast? Oder hast du das überhaupt? Gelesen habe ich davon nämlich nichts. Wenn du meinst ihn zu lieben, was ich bezweifle, stelle ihn doch einfach vor die Wahl.

Würde ich jedoch nicht machen. Wer sich so gehen lässt und nicht merkt, was er damit beim Partner anrichtet, scheint echt nicht der Hellste zu sein. Andererseits muss man auch nicht schlau sein um zu verstehen, dass man sich zu waschen hat. Was für ein ekelhafter Mensch.

Keine Ahnung was du hier hören willst. Das ist eine Jugendliebe und diese halten nie lange. Spätestens nach genau diesen 6-7 Jahren, nämlich dann, wenn sich der Charakter langsam gefestigt hat, geht es fast immer auseinander. Ist also völlig normal.

Also lauf einfach so schnell du kannst. "Er lässt mich nicht gehen", "ich denke ich liebe ihn noch" sind nur faule Ausreden, um sich der Wahrheit und der Trennung nicht stellen zu müssen. Wenn du unbedingt an dieser Ekelbeziehung festhalten willst stelle ihn wie vorgeschlagen vor die Wahl. Entweder er ändert sich massiv oder eben nicht.
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#7
*kotz*
Ist es nötig, deinen Ekel in den schillerndsten Farben zu bekunden?
Und zum Thema:
Was soll sowas? Trennen und gut ist. Was gibt es da noch zu überlegen? Du ekelst dich vor ihm!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#8
Denke mal, dass sie sich zumindest zum Teil aus Mitleid nicht trennt. Denn ansonsten scheint er ja ein Netter zu sein.

Dass er als Sportler auf Hygiene keinen Wert legt macht die Sache übrigens noch schlimmer.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#9
Schon mal vielen Dank für all die Antworten.
Ich habe ihn schon mehrmals vor die Wahl gestellt. Aber es bringt einfach nichts. Er bemüht sich dann ca. 2-3Wochen und dann ist alles wieder gleich. Ich habe auch versucht ihm dinge wie hände waschen oder die Wohnung aufräumen beizubringen aber ganz ehrlich. Ich bin nicht seine Mutter. Egal wie oft ich sage ich finde es ekelhaft er ändert nichts. Er ist ein absolutes Gewohnheitstier und was er so macht dass macht er auch so. Es ist hart weil wir uns schon so lange kennen. Wie haben eine emotionale sehr enge Verbindung und das alles wegzuwerfen fällt mir sehr schwer. Und ich will denn Mann den ich liebe nicht verändern müssen er soll doch so sein wie er ist. Ich denke auch dass er die Hygiene so vernachlässigt weil er sich bei mir in "Sicherheit" wiegt. Früher hat er sehr auf sein Aussehen geachtet. Sport gemacht, immer geduscht und Parfum und Jeans getragen. Mittlerweile naja.. er ist einfach nicht mehr so wie ich mich in Ihn verliebt habe.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#10
Dann stellt sich die Frage, warum bei ihm so eine negative Entwicklung stattgefunden hat. Offensichtlich ist es ihm ja gleichgültig, wie er wahrgenommen wird. Vielleicht ist auch seine Selbstwahrnehmung total gestört.

Kommt denn niemand von den angeblich 100 engen Freunden ihn mal besuchen? Oder ist ihm das auch egal? Wäre ja extrem peinlich und ich würde als Partner vor Scham im Boden versinken.

Hat er denn Probleme im Leben? Oder ist irgendwas Schlimmes vorgefallen, was dieses Verhalten ausgelöst haben könnte? Oft hängt sowas auch mit einer unglücklichen Beziehung zusammen. Wenn man die aktuelle Situation heranzieht würde es mich nicht wundern. Wenig Sex und wenn dann lässt es nur über dich ergehen was er vermutlich auch wahrnimmt. Dazu gehst ihm aus dem Weg. Bei so einer Partnerschaft wäre ich auch sehr unzufrieden bzw. unglücklich.
 
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
132
#11
Er schätzt dich nicht und nimmt mit seinem Verhalten absolut keine Rücksicht auf dich und deine Bedürfnisse. Hygiene.... die Details sind total eklig ?
Mit so einem Schwein möchte man doch nicht zusammen sein, oder?!

Er lebt in seinem Schweinestall und fühlt sich total wohl. Dich braucht er nur zum Fi..ken. Ich kann das nicht mal als Sex bezeichnen.

Tue dir was Gutes und lauf von ihm weg. Fang das neue Jahr ohne ihn an!!!
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#12
Also ich würde gehen, denn vielleicht wacht er dann auf? An deiner Stelle selbstverständlich. An meiner Stelle würde ich gehen und niemals wiederkommen. Es gibt immer Phasen, in denen man sich gehen lässt, depressive Phasen etc. Kenne ich selbst, aber es ist GsD noch nie vorgekommen, dass ich mich selbst dann vernachlässigt hätte. Mir ist es immer wichtig, gepflegt zu sein. Ganz egal, wie es auch innen aussehen mag.
Wir haben alle unsere Baustellen und er hat gleich mehrere. Wie gesagt, vielleicht macht es Klick bei ihm, wenn du gehst.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#13
Also.. eine negative entwicklung würde ich nicht sagen. Seine beiden Zimmer bei seinen Eltern haben damals schon so ausgesehen wie seine Wohnug. Der unterschied war dass er noch keine Küche hatte und sich um sich selbst gekümmert hat. Die Freunde die vorbeikommen sind noch ekelhafter als er selbst. Die die nicht mehr zuhause Wohnen leben in einem Schimmel und Käferpalast.(Ja ich war schon in mehreren solchen Wohnungen). Alle seine bekannten und Freunde kennen ihn so unordentlich, dass sie überhaupt nichts sagen. Sogar seine Mutter sagt nichts zu der Wohnung. Es ist nichts vorgefallen. Er ist überglücklich und total zufrieden mit seinem Leben, sich selbst und mir. Er präsentiert mich sogar total gerne vor seinen Freunden. Was mir eig überhaupt nicht passt. Wie eine Trophäe nimmt er mich mit. Aber naja. Da er ja ungefähr 10 Verschiedene Sportarten ausübt hat er auch das Gefühl das er Sportlich ist. Und weil die Wohnungen gewisser Freunde noch übler aussehen ist er ziemlich Stolz auf seine Eigene. Ab und zu denke ich das ich das Problem bin und mich zu fest ekle da meine Wohnung sehr sauber ist. Aber letztens war sein Cousin da und er war schon ziemlich schockiert. Was mich dann wieder bestätigte. Ich war mir von Anfang an über sein Chaos bewusst aber ich hatte angenommen das das mit dem älter werden dann besser wird. Es war mir nie aufgefallen das früher seine Mutter seine Kleiderhaufen und Geschirrhaufen aufgeräumt hat. Ich habe auch schon mit ihr Gesprochen wir haben ein wirklich gutes Verhältnis. Sie sagte mir dass man da nichts machen kann. Das war schon immer so.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#14
Er schätzt dich nicht und nimmt mit seinem Verhalten absolut keine Rücksicht auf dich und deine Bedürfnisse. Hygiene.... die Details sind total eklig ?
Mit so einem Schwein möchte man doch nicht zusammen sein, oder?!

Er lebt in seinem Schweinestall und fühlt sich total wohl. Dich braucht er nur zum Fi..ken. Ich kann das nicht mal als Sex bezeichnen.

Tue dir was Gutes und lauf von ihm weg. Fang das neue Jahr ohne ihn an!!!
Irgendwie tut es gut das mal zu hören. Alle bezeichnen uns als Traumpaar und die perfekte Beziehung usw. Es gibt viele Gründe warum ich es nicht schaffe mich von Ihm zu trennen. Es ist so schwer zu erklären. Total romantisch würde ich sagen unsere Herzen gehören zusammen. Bei jedem Trennungsversuch sitzen wir beide nur stundenlang heulend da bis wir aufgeben und einfach weitermachen. Ich habe es sogar schon über Nachrichten versucht damit wir uns nicht in die Augen sehen müssen aber keine 5min später steht er heulend vor meiner Tür und das ganze wieder von vorne.
 
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
132
#15
Es gibt in der Beziehung einen Innenkreis (da seid nur ihr zwei) und Aussenkreis (ihr als Paar und die Anderen).
Klar, nach aussen seid ihr ein Traumpaar und eure Beziehung scheind den anderen perfekt zu sein. Aber nur du weisst wie du dich dabei fühlst wenn ihr alleine seid. Man glaubt auch an die schöne Scheinwelt, die die anderen sehen und möchte dass das auch wahr wird, aber....

Du spürst dich gut, du bist unglücklich, dein Partner ekelt dich an....
Mach eine Lieste aus zwei Spalten. Eine dafür was dir diese Beziehung bringt und eine was dich daran stört. Mir wäre das Verhältnis 50 : 50 zu wenig um zu bleiben. Es sollten 80% für die Beziehung sprechen und höchsten 20 % auf der Seite der Unzufriedenheit landen. Die Menschen sind unterschiedlich, man ist sich selten 100% einig, aber ich würde mich mit weniger als 80% nicht zufrieden geben.

Ich wünsche dir alles Gute. Du hast nur das eine Leben, du sollst es geniessen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#16
Früher hatten wir unglaublich viel Sex und ich hatte Spass daran. wir haben alles ausprobiert an verschiedenen Orten. Mit 18 hat er mich dann betrogen das vertrauen ist seit dann von mir aus nicht mehr vorhanden. Aber er merkt das nicht mal. Wie haben hart darum gekämpft usw. wieder zu einander zu finden. Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich kann keinen Orgasmus mehr bekommen weil ich mich schäme und dann verletzlich wäre. Ich kann ihn nicht mehr reiten oder beim sex über ihm sein. ich kann ihm auch keinen mehr blasen ich finde das alles ekelhaft. Ich gehe ihm nun seit 4 Wochen aus dem Weg dass ich gar keinen Sex mehr mit Ihm haben muss.

Ich hatte früher so unglaublich gerne Sex. Mitlerweile möchte ich mich einfach nur noch in meinem Bett verstecken und hoffen das er vergisst das ich existiere. was er meistens ja auch tut wenn er gerade nicht geil ist. wenn ich bei ihm bin wenn er dann mal zeit findet. will er die ganze seit nur ficken. ich gehe in seine Wohnung und er liegt schon nackt auf dem sofa und ich möchte dann einfach wieder rausgehen. wenn ich zu nahe an ihm liege drückt er gleich seinen penis an mich und fängt an mich auszuziehen. ich lasse es oft einfach über mich ergehen und denke das ich dann vielleicht ein paar stunden oder 1-2Tage mal ruhe habe. ich schlafe oft auf dem sofa damit ich nicht neben ihm im bett liegen muss weil ich genau weiss das er sich mich wieder nimmt. Der ganze Druck lässt mich einfach lustlos werden und am liebsten würde ich nur noch kotzen wenn ich ahn ihn und seinen nackten Körper denken.

Vielleicht sollte ich noch sagen dass er eig unglaublich liebevoll und gutherzig ist. das problem ist einfach ich denke sein IQ liegt bei etwa 80 sodass er viele Dinge einfach nicht versteht. Egal was und wie ich es sage.

Bitte helft mir. irgendweleche tipps oder Ideen.
Hallo crispy
Auf mich wirkst du sehr ambivalent.
Du beschreibst hier sehr krass und schonungslos deinen Freund.
Du findest ihn zum kotzen und ekelst dich vor ihm und wünscht dir, das er dich einfach vergißt.

Dann schreibst du das du ihn liebst und nicht von ihm los kommst, weil er doch ein so glücklicher und liebevoller Mensch ist.
Das geht für mich nicht zusammen.

Was willst du denn hier hören?
Eine Strategie ihn zu verlassen, oder eine Strategie, wie DU mit dem Chaos klar kommst?

Ich habe nachgedacht, wie ich damit umgehen würde, wenn ich jemanden in meinem Leben behalten wollte, aber mit seinem Dreck nicht klar käme.
Mein Vorschlag als mögliches Beispiel :
Sag ihm vielleicht ganz deutlich, deine hygienischen Zustände gehen nicht mehr für mich,
ich hab es restlos und endgültig satt.
Ich gebe dir eine Frist von 3 Monaten, wenn dir an mir liegt, dann hast du folgende Punkte XYZ in den Griff bekommen,
Sonst bin ich endgültig weg.
Bis dahin kannst du mich 1mal die Woche in meiner Wohnung besuchen.
Ich erwarte, das du geduscht bist, ordentlich gekleidet und angenehm duftest.
Wenn dir diese Vorstellung zu anstrengend ist, beende ich unsere Beziehung unwiederruflich.
Ich gebe dir zwei Wochen Zeit über mein Ultimatum nachzudenken.

Entweder seine Bequemlichkeit ist wichtiger, oder du bist es, aber dann wäre die Sache für mich klar

Was hälst du davon?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#17
Also.. eine negative entwicklung würde ich nicht sagen.
Früher hat er auf sein Aussehen und auf Hygiene geachtet und heute nicht mehr - da siehst du keine negative Entwicklung? Du merkst schon, dass du dir etwas vormachst?

keine 5min später steht er heulend vor meiner Tür und das ganze wieder von vorne.
Vielleicht einmal im Leben Rückgrat beweisen und ihn einfach stehen lassen? Das wäre das einzig richtige. Nicht nur in deinem Interesse sondern auch in seinem. Vielleicht gibt es dann eine Chance für ihn, dass er aufwacht. Solange du nicht ernst macht sieht er wohl keinen Handlungsbedarf.

Ohne dich würde er in diesem Zustand und mit diesen eindeutigen Verhaltensstörungen wohl kaum eine andere Frau bekommen. In dieser Hinsicht wird er sowohl von dir als auch von seiner Mutter in seinem gestörten Verhalten unterstützt weil ihr dieses billigt oder sogar mitmacht.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#18
Hallo crispy
Auf mich wirkst du sehr ambivalent.
Du beschreibst hier sehr krass und schonungslos deinen Freund.
Du findest ihn zum kotzen und ekelst dich vor ihm und wünscht dir, das er dich einfach vergißt.

Dann schreibst du das du ihn liebst und nicht von ihm los kommst, weil er doch ein so glücklicher und liebevoller Mensch ist.
Das geht für mich nicht zusammen.

Was willst du denn hier hören?
Eine Strategie ihn zu verlassen, oder eine Strategie, wie DU mit dem Chaos klar kommst?

Ich habe nachgedacht, wie ich damit umgehen würde, wenn ich jemanden in meinem Leben behalten wollte, aber mit seinem Dreck nicht klar käme.
Mein Vorschlag als mögliches Beispiel :
Sag ihm vielleicht ganz deutlich, deine hygienischen Zustände gehen nicht mehr für mich,
ich hab es restlos und endgültig satt.
Ich gebe dir eine Frist von 3 Monaten, wenn dir an mir liegt, dann hast du folgende Punkte XYZ in den Griff bekommen,
Sonst bin ich endgültig weg.
Bis dahin kannst du mich 1mal die Woche in meiner Wohnung besuchen.
Ich erwarte, das du geduscht bist, ordentlich gekleidet und angenehm duftest.
Wenn dir diese Vorstellung zu anstrengend ist, beende ich unsere Beziehung unwiederruflich.
Ich gebe dir zwei Wochen Zeit über mein Ultimatum nachzudenken.

Entweder seine Bequemlichkeit ist wichtiger, oder du bist es, aber dann wäre die Sache für mich klar

Was hälst du davon?
Ich weiss ich schreibe immer viel zu viel. In einem der oberen Texte habe ich geschrieben dass ich genau das schon so oft versucht habe und es nach 2-3Wochen wieder genau gleich war. Schlussentlich denke ich mir jedesmal..ja er hat sich ja mühe gegeben vlt. wird es irgendwann besser und möchte nicht loslassen. Ich verstehe das das ganze absurd klingt. Ich hasse und liebe ihn gleichzeitig irgendwie. Ich denke ich möchte diese Beziehung nicht aufgeben weil wir die meiste Zeit sehr glücklich miteinander waren und ich über viele Dinge hinweg sehen konnte. Was ich mittlerweile nicht mehr kann. Und ich stecke selbst in dieser Zwickmühle von ihn nicht aufgeben bzw. die beziehung nicht aufgeben aber trotzdem möchte ich mir das nicht mehr antun.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#19
Früher hat er auf sein Aussehen und auf Hygiene geachtet und heute nicht mehr - da siehst du keine negative Entwicklung? Du merkst schon, dass du dir etwas vormachst?



Vielleicht einmal im Leben Rückgrat beweisen und ihn einfach stehen lassen? Das wäre das einzig richtige. Nicht nur in deinem Interesse sondern auch in seinem. Vielleicht gibt es dann eine Chance für ihn, dass er aufwacht. Solange du nicht ernst macht sieht er wohl keinen Handlungsbedarf.

Ohne dich würde er in diesem Zustand und mit diesen eindeutigen Verhaltensstörungen wohl kaum eine andere Frau bekommen. In dieser Hinsicht wird er sowohl von dir als auch von seiner Mutter in seinem gestörten Verhalten unterstützt weil ihr dieses billigt oder sogar mitmacht.
Wie würdest du denn versuchen so einem Mann etwas beizubringen? Ich habe alles versucht, mit ihm zusammen aufräumen, einen Plan erstellen, einen Tag in der Woche zum aufräumen, erinnerungen auf dem Handy, erinnerungszettel in der Wohnung. Aber es intressiert ihn einfach nicht und wenn es ihn nicht intressiert kann man fast nichts dagegen machen. Ab und zu wenn ich wirklich wütend werde räumt er auf aber nach 3Tagen sieht alles wieder gleich aus. Und ich will doch nicht ständig streiten damit seine Wohnung sauber bleibt. Das will ich nicht das macht nur mich selbst wütend und traurig. Wie gesagt ich bin nicht seine Mutter und ich werde bestimmt nicht für ihn aufräumen.
Und dass er sich nicht mehr so um sich selbst kümmert denke ich liegt einfach daran dass er sozusagen nicht mehr auf der "Jagt" ist. Er hat ja schon eine und muss sich nicht mehr besonders Mühe geben. Ich weiss nicht ob er überhaupt nicht merkt das ich mir immernoch sehr mühe für ihn gebe.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich bin nicht mehr Glücklich aber ich liebe ihn trotzdem noch und möchte nicht alles wegwerfen.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#20
Aber sagt mal ehrlich. Ist es denn für Junge Männer nicht normal so eine unordnung zu haben? Mindestens 3 seiner Freunde haben auch so eine ekelwohnung. Vielleicht ist das ja total normal mit 23? Oder nicht? Hat jemand bekannte oder freunde in diesem alter? Ab und zu denke ich wirklich vielleicht übertreibe ich und muss noch etwas mehr geduld haben. oder nicht?
 
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
34
#21
Hey crispy.
Was heisst denn normal. Es gibt alles zwischen Messi und Putzfimmel in allen Alterklassen. Ist doch egal, obs normal ist, wichtig ist ob es dich stört oder nicht. Aber weil du fragst, persönlich kenne ich eigentlich niemanden aus meinem Bekanntenkreis mit so viel Unordnung, auch nicht als wir anfang zwanzig waren. Die Jungs bei uns waren meistens sogar viel mehr auf Sauberkeit bedacht als die Mädels.

Du hörst dich so an dass ich denke, oh mann, dass wären auf jeden Fall schon genug gründe zu gehen. Ich stell mir das so vor dass du, wenn du dich jetzt trennst, in 10 Jahren zurückguckst und sagst: boaa ne das ging echt gar nicht! Gut dass ich gegangen bin.
Es gibt diese Frage: würdest du gehen, wenn es leicht wäre?
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
367
#22
Verarscht du uns?
Er sieht nicht mehr so toll aus wie früher auch hat er eine extrem hohe stirn bekommen weil im viele Haare ausgefallen sind. Aber das ganze ist eig. nicht das Problem.
WARUM erwähnst du es dann?
Er ist auch so jemand der sich nach dem Scheissen die Hände nicht wäscht die Türe offen lässt usw. Ich habe auch schon wixxflecken an den Badezimmer wänden gefunden. er hat auch oft so etwas wie Pickel auf seinem Penis weil er sich eher selten wäscht.
Bist du ein Troll? Finde deine Art mehr als merkwürdig. Ja, sehr ambivalent, wie Cybele schon schrieb.
Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.
Nochmal? Verarscht du uns oder dich selbst?
zusätzlich der ständige druck auf sex kotzt mich nur noch an. ich will ihn nicht mehr sehen ihn nicht mehr berühren und auf gar keinen fall soll er mich berühren. Immer wenn ich versucht habe Schluss zu machen lässt er mich einfachnicht gehen also eine Option ist das schonmal nicht.
Du, ganz ehrlich? Ich muss echt lachen. Meine Optionen bestimme ich selbst und niemand sonst!
Aber ich brauche eine Lösung. Er ekelt mich an und ich finde diese Beziehung so einfach nur noch beschissen.
Lösung=Beziehung beenden.
Ende der Geschichte.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#23
Aber sagt mal ehrlich. Ist es denn für Junge Männer nicht normal so eine unordnung zu haben? Mindestens 3 seiner Freunde haben auch so eine ekelwohnung. Vielleicht ist das ja total normal mit 23? Oder nicht? Hat jemand bekannte oder freunde in diesem alter? Ab und zu denke ich wirklich vielleicht übertreibe ich und muss noch etwas mehr geduld haben. oder nicht?
Sag lieber du mal ehrlich, ob du die User hier verarschen willst. Wenn du das alles auf einmal normal findest, dann nimm es halt hin und gut is.
 
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
132
#24
Aber sagt mal ehrlich. Ist es denn für Junge Männer nicht normal so eine unordnung zu haben? Mindestens 3 seiner Freunde haben auch so eine ekelwohnung. Vielleicht ist das ja total normal mit 23? Oder nicht? Hat jemand bekannte oder freunde in diesem alter? Ab und zu denke ich wirklich vielleicht übertreibe ich und muss noch etwas mehr geduld haben. oder nicht?

Nein, das ist normal. Nicht mit 17, nicht mit 23 nicht mit 30...
Du suchst nur Gründe um den entscheidenden Schritt nicht machen zu müssen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#25
Aber sagt mal ehrlich. Ist es denn für Junge Männer nicht normal so eine unordnung zu haben?
Nein. Das ist zweifellos nicht normal. Das geht ja auch weit über eine Unordnung hinaus, insbesondere was die Körperhygiene angeht.

Wie würdest du denn versuchen so einem Mann etwas beizubringen?
Gar nicht.

Sag lieber du mal ehrlich, ob du die User hier verarschen willst. Wenn du das alles auf einmal normal findest, dann nimm es halt hin und gut is.
Ob das ein Trollposting ist habe ich mich auch schon gefragt. Ist einfach zu absurd. Und jetzt noch diese Rechtfertigungsversuche im Sinne von "ach, das ist doch alles ganz normal". Als wenn der Typ es selber ist und sich hier als angebliche Freundin ausgibt.
 
Dabei
21 Dez 2019
Beiträge
10
#27
Also das ist meine letzte Nachricht. Nein ich bin kein Troll. Aber ich bin einfach total unsicher wiedersprüchlich und ängstlich. Ich bin verzweifelt und stecke in etwas fest das ich nicht zu ändern schaffe. Er ist einfach der erste Mann den ich wirklich geliebt habe und immer noch tue. Wenn ich mir selbst zuhöre klingt einfach alles total absurd. Wenn ich ihn wieder sehe vergesse ich alles, wenn ich abstand halte und nachdenken kann ist einfach alles ekelhaft. Das klingt einfach nur dämlich. Aber trozdem vielen dank an alle die die Zeit genommen haben mir zu antworten und eure ehrliche Meinung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben