Entschuldigungs Brief an meinen Freund

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
könntet ihr vielleicht einmal meinen Brief durchlesen, und eventuell eure Meinung äußern?
ich habe zurzeit einen Ziemlich heftigen Streit mit meinen Freund (er ist 21 & ich 17). Es geht um das übliche Thema Eifersucht und andere Kerle.. :l
es ist vor langer Zeit schon einmal etwas vorgefallen, was aber nach einiger Zeit vergessen wurde, doch gestern hat mich ein Typ auf einer Gebby.
feier an gegraben und mein Freund hat davon erfahren, obwohl er nicht dabei war.!
deswegen wollte ich ihm ein kurzen Brief schreiben in dem ich mich für alle meine Fehler entschuldige.
Danke im Voraus. :)

Hey mein Schatz,
Ich habe ziemlich lange überlegt bevor ich mich hingesetzt habe um dir diesen Brief zu schreiben. Ich fürchte zwar das ich eventuell nicht die
richtigen Wörter finde, aber da du schon die ganze Zeit in meinen Kopf rum schwörst, und ich es einfach nicht mehr aushalte, muss ich dir einfach
eine Brief schreiben. Selbst wenn du nicht bei mir in meiner Nähe bist, bist du ständig in meinen Gedanken.! Ich möchte dir mit diesem Brief zeigen,
oder eher gesagt sagen, wie leid es mir tut.! :( Worte reichen hier leider nicht mehr alleine aus, das weiß ich ganz genau. Es sind Stunden vergangen
das ich dich das letzte mal sah. Diese Sekunden, Minuten doch auch die Stunden waren grauenhaft.! Ich halte es nicht mehr aus..! Ich kann nicht mehr
schlafen, nicht mehr essen, sondern nur noch an dich denken und heulen. Ich weiß das ich dir so oft weh getan habe, und du hast mir immer wieder verziehen.!
Du bist so ein wundervoller Junge und ich Trottel merk erst jetzt wie sehr ich damit unsere Beziehung geschadet habe.! :( Jetzt sitzt ich hier und wisch mir eine
Träne nach der anderen aus dem Gesicht, weil ich an nichts anderes denken kann außer an dich. Ich habe noch nie zuvor solche Schmerzen empfunden wie Heute.!:(
Ich habe dir oft gesagt das ich mich ändern werde und ich habe es nicht getan... Ich habe den ernst der Situation nicht gesehen.:( Ich bin ohne dich nicht mehr ich!
Denn du bist ein Teil meines Lebens geworden! "Du bist mein Leben"! Ich würde alles machen, alles aufgeben um dir zu beweisen das ich mich ändern werde! Denn es
war mir noch nie etwas so klar in meinem Leben wie jetzt.! Ich will dich wieder glücklich machen wie am ersten Tag und dir das Gefühl geben das du der ein zigste wundervollste Junge in meinem Leben bist!! Ich bereue es zu tiefst was ich dir an getan habe.
Ich Liebe Dich Über Alles Mein Schatz! :*
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Was genau hast du ihm den eigentlich angetan?
Angegraben werden ist doch normal, wenn er damit nicht klar kommt, dass auch andere Kerle Interesse an seiner Freundin bekunden, dann ist das SEIN Problem.
Ausserdem kommt der Brief total bedürftig rüber, hör auf zu heulen und dich dermaßen anzubiedern, das ist absolut unattraktiv!
Du brauchst keinen Kontrollfreak...dank mal darüber nach.
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
äh...um Dir eine Meinung zu sagen, wäre es hilfreich, dass man wüßte was überhaupt los war....Denn dass Dich einer angesprochen hat ist ja kein Grund, wenn er eifersüchtig ist, ist das ja auch mal komplett sein Problem. Nicht Deins. Oder was hast Du nun gemacht?

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben