Entjungfert, JA oder NEIN!?

Dabei
28 Apr 2009
Hallo Leute,

ich habe mit meiner gekuschelt und dann haben wir beschlossen, dass ich leicht in ihre Vagina reingehe.

Es hat ihr ein bisschen wehgetan doch auch nicht so viel.

Wir beide haben gar nicht gemerkt, dass die jungfernhäutchen überhaupt da ist.
Plötzlich hat sie angefangen, leicht zu bluten, aber die schmerzen waren einfach nicht da.?

Ich frage mich..wenn man entjungfert,tut es doch leicht weh soweit ich weiss und die frau hat kurze schmerzen, doch sie nicht und ich habe nicht mal die "wand" gefühlt. Dann hat sie wieder leicht angefangen zu bluten.
Ich würde gerne wissen was da passiert ist

Dabei
7 Jan 2009
Ja, könnte sein, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist. Das Jungfernhäutchen ist ja keine feste "Wand" und starke Schmerzen müssen auch nicht im Spiel sein.

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht solltest du dich endlich mit dem Gedanken anfeunden das nicht jeder Mensch gleich ist und nicht jeder nach dem gleichen Patentrezept funktioniert.
Es muss bei der deinen nicht sein wie bei was weiss ich 50% der restlichen Menschheit,....es kann bei Ihr anders verlaufen,.......ohne Schmerz nur mit Blutung !!!
Vielleicht ist das Häutchen jetzt auch nur angerissen oder aber es war so dünn das es eh schon durch ist.
Aber im Grunde ist das Latte !

Ist sie jetzt noch jungfrau?
Mir ist nicht klar was du nun hören willst ??????? Ja du bist ein toller, und hast es geschafft........*kerze anzünd*

Ich frage mich..wenn man entjungfert,tut es doch leicht weh soweit ich weiss und die frau hat kurze schmerzen,
oder mehr in die Richtung,, die funktioniert nich so wie ich mir das vorstell,.....kann ich sie umtauschen

Dabei
25 Apr 2009
:lol::lol::lol: Sorry...aber der letzte Beitrag lässt mich doch sehr schmunzeln.

Sieh es doch mal so....sie hatte ihren ersten Geschlechtsakt und ist somit auch keine Jungfrau mehr, weil du in ihr warst. Ob das Jungfernhäutchen angerissen, unversehrt oder sonstwas ist, ist wirklich egal.
Du hast sie entjungfert und "fertsch".

Es blutet nicht immer und es tut auch nicht immer weh. Bei mir tat es 0 weh, aber ich habe geblutet wie irre. Andere haben weder Schmerzen, noch blutet es. Frau ist nicht nach Schema X zu "bewerten" genausowenig wie es Mann auch ist.

Dabei
11 Jan 2009
Du hast sie entjungfert und "fertsch".
Naja, ich hab bis jetzt nicht rauslesen können, dass ein Geschlechtsakt zustande gekommen ist. Sie haben gekuschelt und dann? Also wenn er mit dem Finger eingedrungen ist dann würde ich nicht sagen, dass sie entjungfert ist im Sinne von Sex haben.

Das Jungfernhäutchen kann auch schon lange vorher bei sportlichen Aktivitäten oder bei der Selbstbefriedigung gerissen sein. Das hat nichts zu bedeuten, dass es nicht weh getan hat. Bei mir hats ein wenig weh getan aber überhaupt nicht geblutet. Also das ist alles individuell zu betrachten wenn es um Menschen geht.

Also ich geh davon aus, dass ihr keinen Sex hattet, sonst wärst Du nämlich jetzt auch entjungfert, richtig?

Dabei
17 Feb 2009
nun also ich denke schon das er mit "dass ich leicht in ihre Vagina reingehe"
Sex gemeint hat,und somit ist sie auch keine Jungfrau mehr ob nun das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht...
ICh hatte keine schmerzen und es hat auch Null geblutet,das ist bei jeder eben anders.
Grundsätzlich ist man nach dem ersten Geschlechtsverkehr KEINE Jungfrau mehr,selbst wenn das Jungfernhäutchen nicht gerissen sein sollte.....