enorme Sexprobleme !

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Leute,

ich bin neu hier und muss gleich schon mit meinen Problemen hier einfallen
und hoffe auf Hilfe.

Ich und mein Freund sind seit einem Jahr und 6 Monaten zusammen, vor 7 Monaten haben wir das erste Mal mit einander geschlafen (ich weiß wir haben uns SEHR viel Zeit gelassen), für mich war es das erste Mal und ich hatte ziemliche Schmerzen, da dachte ich es sei normal. Das nächste mal haben wir es eine Woche später versucht, da waren die Schmerzen dann aber so heftig dass er nicht mal "reinkam" und danach beim Wasser lassen brannte es bei mir. Seit dem haben wir es noch ein paar mal versucht ... aber nix, er kommt einfach nicht rein.
Ein weiterer Punkt ist, dass er einfach nicht zum Orgasmus kommt, er hat zwar einen Samenerguss, aber eben keinen Orgasmus (bei seiner Ex hat's geklappt).
Ich bin richtig verzweifelt und auch wenn er sagt ihm macht es nichts aus zu warten bis es klappt, glaub ich ihm das nicht so ganz. Welcher Mann hat schon gerne keinen Sex in der Beziehung? Sonst ist zwischen uns alles super schön und wir streiten uns auch kaum ...
Was soll ich nur machen?? :(

Lg Michelle.

B

Blanche

Gast
Klingt als wärst du zu verkrampft und nicht feucht genug, noch nie da drauf gekommen?
Versuch es mal mit Gleitgel und nimm dir Zeit mit dem Eindringen. Verkrampfen tut weh
und macht absolut keinen Spaß als Frau am Sex.

Ach mein Freund kommt auch so gut wie nie, das ist bei manchen Männern normal.
Auch ich musste das lernen, das hat nichts mit uns zu tun keine Sorge ;)

Glaube seinen Worten. Und Sex habt ihr ja, nur eben ohne Orgasmus, ist
kein Weltuntergang! Einfach mehr Geduld.

Dazu muss ich noch sagen, hey ihr seit doch noch ganz am Anfang
und müsst erst alles lernen, entdecken und versuchen richtig zu machen.
So einfach ist das nicht.. Hab Spaß daran und verzweifel nicht dran.

Dabei
24 Apr 2010
Warst Du schon beim Frauenarzt deswegen? Bzw. wann warst Du das letzte Mal beim Frauenarzt? Wenn es länger her ist- unbedingt hingehen.
Um eine Entzündung oder bakterielle Infektion auszuschließen? Das kann dann nämlich sehr schmerzhaft sein... Und ist auch nicht ohne, muss behandelt werden.

B

Blanche

Gast
Ach quatsch ich schließe aus, dass es um sowas krasses geht... das kommt vom Kopf und liegt rein am körperlichen ;)

Dabei
24 Apr 2010
Wie ist es bei Dir mit dem Orgasmus? Statt Gleitgel zu benutzen, könnten Dein Freund und Du Dich mit Deiner Klitoris befassen- das funktioniert dann bestimmt besser und macht garantiert auch mehr Spass :)

Dabei
8 Nov 2011
Klingt als wärst du zu verkrampft und nicht feucht genug, noch nie da drauf gekommen?
Versuch es mal mit Gleitgel
Gleitgel haben wir schon versucht, hat irgendwie nicht so viel gebracht :/

nimm dir Zeit mit dem Eindringen. Verkrampfen tut weh
und macht absolut keinen Spaß als Frau am Sex.
Oh man, das ist immer so leicht gesagt,
ich kann doch nicht meinem Kopf sagen "entspann dich" und dann macht er das
wär schön wenn ja...

Warst Du schon beim Frauenarzt deswegen? Bzw. wann warst Du das letzte Mal beim Frauenarzt?
Nein war ich noch nicht, ich möchte aber bald einen Termin machen,
das wäre meine erste Untersuchung, bis jetzt war ich nur da um die Pille zu bekommen.

B

Blanche

Gast
War auch mal 2 Jahre nicht weil ich es verplant habe, ist auch nix passiert.
Dass das sein muss weiß ich aber auch. Hier handelt es sich aber um ein
junges Pärchen das gerade mal den Sex für sich entdeckt hat und ausprobiert.
Es ist eindeutig, wenn er nicht einmal in sie reinkommt, dass sie verkrampft.
Und wahrscheinlich dazu auch noch nicht feucht genug ist. Eine Sache die viele
Mädels haben, vor allem bei den ersten Malen Sex.

Ja das ist eine gute Idee. Aber es gibt viele Frauen die Gleitgel brauchen
und bei denen keine körperliche Befriedigung ausreicht.
Ich habe es vorgeschlagen, weil es auf jeden Fall helfen kann.
Ich bin auch feucht genug, benutze aber auch mal gerne Gleitgel beim Sex.

B

Blanche

Gast
Dann liegt es auf jeden Fall daran, dass du verkrampfst.
Du musst dich beruhigen und locker lassen. Sieh es als
schön an ihn in dir zu spüren und wenn du merkst, dass
du verkrampst stoppe und probiere es dann noch mal.

Naja was geht dir denn im Kopf vor, wenn du ihm nicht
sagen kannst "stopp"??

B

Blanche

Gast
Nein war ich noch nicht, ich möchte aber bald einen Termin machen,
das wäre meine erste Untersuchung, bis jetzt war ich nur da um die Pille zu bekommen.
Sehr verantwortungslos! Hat dir deine Mutter nicht beigebracht wie wichtig Frauenarztbesuche sind?
Da hättest du dringend hin gehen müssen, VOR dem ersten Mal. Zumal du nun nicht mehr gegen
Gebärmutterhalskrebs geimpft werden kannst und das sehr aktuell gemacht wird bei jungfräulichen
Mädchen. Den Gebärmutterhalskrebs kannst du von einem Mann bekommen, wenn er die Viren
hat und dich damit anstecken. Und ich glaube jeder von uns weiß wie gefährlich Krebs ist!

Geh also dringend, es ist schon fast zu spät dazu...

Dabei
24 Apr 2010
na ja, befriedigst du dich eigentlich selbst?
wenn nicht, solltest du das schleunigst nachholen.
wenn ihr das dann zusammen hinbekommt, bekommst du gute gefühle, wirst automatisch feucht und du entspannst dich auch.

du warst noch nie zur untersuchung??? nicht dein ernst? und hast einfach so die pille bekommen?
sofort einen termin ausmachen...

Dabei
8 Nov 2011
Ja das mit dem verkrampfen kann gut sein,
ich denk mir immer ich hab ja sowieso Schmerzen,
also brauchen wir das garnicht probieren...

Aber was meinst du mit "Naja was geht dir denn im Kopf vor, wenn du ihm nicht
sagen kannst "stopp"??" ?

B

Blanche

Gast
Stimmt es sollte damit anfangen den eigenen Körper zu entdecken und kann gemeinsam weiter geführt werden.
Erst wenn du dich und deinen Körper kennst und liebst, wirst du genug Spaß haben können.
Glückwunsch ttanja, nicht schlecht der Vorschlag.

Eigentlich sollte der Arzt verklagt werden der verantwortungslos einem Mädel die Pille verschreibt ohne Termin..

Dabei
11 Aug 2011
Je mehr ihr Euch darauf konzentriert desto weniger wird es klappen.
Ich würde Euch raten den Akt als solches erstmal ruhen zu lassen.Verwöhnt Euch anderweitig,nutzt Hände,Mund etc. Lernt im langsamen Petting Euch fallen zulassen.Und wenn das Stunden dauert ist es doch nur positiv.

Dein Körper hat eine "Schmerzerinnerung" was am Anfang nicht schön war und schmerzen bereitet hat muss verarbeitet werden.Nehmt Euch den Leistungsdruck aus den Segeln und fummelt an Euch rum bis der Kopf "klick" macht.
Läutet einen Abend ganz bewusst ein.Mit Massage, leise Musik etc.

Sollte das alles nicht helfen kannst Du immernoch zu einen Arzt gehen.

B

Blanche

Gast
Ja das mit dem verkrampfen kann gut sein,
ich denk mir immer ich hab ja sowieso Schmerzen,
also brauchen wir das garnicht probieren...

Aber was meinst du mit "Naja was geht dir denn im Kopf vor, wenn du ihm nicht
sagen kannst "stopp"??" ?
Ja dachte ich mir. Dieser Gedanke hindert dich einfach daran Spaß haben zu können.
Es gibt auch Schmerz der durch Angst entsteht. Wenn du also an den Schmerz denkst
wie sehr er weh tat, hast du sofort ne Blokade im Kopf und Angst, dass der Schmerz
wieder kommt wenn er eindringt. Also verkrampfst du, logische Folge.

Sprich mit ihm und bitte ihn um mehr Zeit. Ich habe die Ahnung, dass bei euch das
Vorspiel einfach zu kurz ist und es zu schnell zum Sex übergeht. Streicheln, Küssen,
mit Hand und Mund den Körper des anderen erkunden und reizen, das ist Vorspiel.
Wenn ihr euch damit mehr Zeit lasst, wirst du sicher auch "unten" bereiter,
als wenn er sofort auf dich steigt und in dich eindringt!

Ich meinte damit, was in dem Moment in deinem Kopf vorgeht, an was du denkst.
Aber mittlerweile denke ich das schon zu wissen.. Scheinbar ist es so wie ich geschrieben habe.

B

Blanche

Gast
Ich würde Euch raten den Akt als solches erstmal ruhen zu lassen.
Verwöhnt Euch anderweitig,nutzt Hände,Mund etc. Lernt im langsamen Petting Euch
fallen zulassen.Und wenn das Stunden dauert ist es doch nur positiv.

Dein Körper hat eine "Schmerzerinnerung" was am Anfang nicht schön war und schmerzen
bereitet hat muss verarbeitet werden.Nehmt Euch den Leistungsdruck aus den Segeln und
fummelt an Euch rum bis der Kopf "klick" macht.
Läutet einen Abend ganz bewusst ein.Mit Massage, leise Musik etc.
Oh ja wir sind Seelenverwandte :D

Sollte das alles nicht helfen kannst Du immernoch zu einen Arzt gehen.
Das sollte sie so oder so.Es ist dringend nötig! Sie war noch nie beim FA
und hat Sex gehabt, das ist verantwortunglos pur!!

Dabei
8 Nov 2011
Ich kenne meinen Körper eigentlich relativ gut...
daran kann's nicht liegen.

Mhhh... eine Freundin meiner Mutter hat mir diese Frauenärztin empfohlen
und eigentlich wirken die auch ziemlich seriös..

B

Blanche

Gast
Na ist doch super, dann bitte sofort einen Termin ausmachen es ist wirklich dringend notwendig.

Dabei
8 Nov 2011
Okay, danke für die ganzen Tipps, ich werd'' sie auf jeden Fall annehmen und vor allem auch die schnellen Antworten.
Einen Termin werde ich gleich morgen machen.

B

Blanche

Gast
Kann dir das wirklich nur ans Herz legen, dass du einen Termin machst,
mit sowas ist absolut nicht zu spaßen.

Ich wünsche dir dass du nie Gebärmutterhalskrebs bekommen wirst, echt keine schöne Sache,
die Impfung wäre als Jungfrau wirklich wichtig gewesen, aber gut der Zug ist abgefahren.

Dabei
8 Nov 2011
Zwei Impfungen von Gebärmutterhalskrebs hab ich schon und bevor wir ohne Kondom verhütet haben, hat er einen Test machen lassen,
den ich selber gesehen habe. Von daher schließ ich das mal aus.

B

Blanche

Gast
Na dann sag das doch früher. Hab mir schon echte Sorgen gemacht ;)
Weiß ich auch noch, scheiß Impfungen, brennen wie sau! Aber super dass du sie machst.

Würde dir in deinem Alter übrigens raten lieber mit Pille UND Kondom zu verhüten.
Kann immer passieren dass du sie mal vergisst oder die Pille ihre Wirkung verfehlt,
weil du dich durch zu viel Alkohol mal übergeben musst oder so.. Kann alles passieren.
Und ich glaube nicht dass du mit 17 schwanger sein willst, zumal ihr auch noch nicht
allzu lange zusammen seit.

Dabei
8 Nov 2011
Oh ja, das stimmt, aber die Folgen wären wohl um einiges schlimmer.

Naja, ich trinke eigentlich so gut wie nie zu viel Alkohol,
aber ja mit dem Kondom da hast du recht.
Schwanger sein wäre wirklich schon fast eine Katastrophe, mitten im Abi.
In 10 Jahren vielleicht :D
Nur bis das Kondom drüber ist, ist sein bestes Stück schon wieder nur halbsteif, das geht ziemlich schnell,
was übrigens auch ein kleines Problem ist. -.-

B

Blanche

Gast
Da hast du total Recht! Krebs ist das Fieseste was ich
kenne, meine Ma ist auch dran gestorben.

Ja das war ja nur ein Beispiel, kann ja sooo viel sein.
Reicht wenn du sie einmal vergisst, oder zusätzlich
Antibiotika nimmst, was die Verhütung mindern kann...

Ohje ja nicht nur wegen dem Abi, sogar auch noch so jung.
Hier ein Lied dazu, wie du sonst enden würdest:

[video=youtube;Ki24tJB6ato]http://www.youtube.com/watch?v=Ki24tJB6ato[/video]

Das ist reine Übungssache. "Er" wird sich dran gewöhnen müssen.

Dabei
8 Nov 2011
Ja, da hast du recht, neben Aids.
Tut mir leid, das mit deiner Ma. :/

Ja du hast schon recht, wenn "er" sich dran gewöhnt hat will ich's auf jeden Fall probieren, bzw. wir. :)

Ach und danke für das Lied, ich mag Kitty Kat sehr, aber das kannte ich noch nicht.

Dabei
22 Mrz 2011
Guten Morgen Michelle

Eigentlich schreibe ich sehr selten, da ich beim mitlesen immer wieder überzeugt davon bin, dass hier sehr gute Ratgeber unterwegs sind und mein "Senf" dazu jeweils nicht viel Mehrwert bieten würde... ;-) doch hier ist es vielleicht anders...
Ich bin weit davon entfernt eine Diagnose stellen zu wollen, denke aber es ist vielleicht angebracht, in diesem Alter und in dieser Disskusion von der Gebärmutterhalskrebsangst etwas Abstand zu nehmen. Ich führs hier nicht weiter aus, doch lange nicht alle Frauen, die Virusträgerinnen sind, entwickeln später einen Krebs. Es ist sehr abhängig davon, um welchen Virustyp es sich handelt.

Hinzu kommt noch - und das ist nur bei einem Arztbesuch eruierbar, weshalb ich dir zu deiner Entlastung auch rate, dies bald möglichst zu tun - dass eine ganz simple Sache für dein Problem verantwortlich sein kann. In ganz seltenen Fällen (doch auch was selten ist, kommt vor...) kann dein Hymen so stark und doch elastisch sein, dass es nicht durch Penetration - auch nicht wiederholte- reisst. Was wiederum bedeutet, dass ein Eindringen wenn nicht fast unmöglich, so denn immer wieder aufs neue Schmerzen bereitet.
Klar wird das erst bei einem Arztbesuch und wäre, wenn es denn wirklich so sein sollte, sehr schnell und einfach gelöst...

Ich wünsch euch beiden alles Gute und ein entspanntes Entdecken eurer Sexualität.
Ganz liebe Grüsse
whitebird

Dabei
5 Sep 2011
Eigentlich sollte der Arzt verklagt werden der verantwortungslos einem Mädel die Pille verschreibt ohne Termin..
Das ist ein ganz normales Vorgehen. Oftmals wird beim ersten FA-Termin eine allgemeine Anamnese erhoben, bei entsprechender Indikation die Pille verschrieben und nach meistens drei Monaten zur Untersuchung gebeten. So bauen FÄ vor allem bei jungen Mädchen Vertrauen auf, und schädlich ist das keineswegs.
Zwei Impfungen von Gebärmutterhalskrebs hab ich schon und bevor wir ohne Kondom verhütet haben, hat er einen Test machen lassen,
den ich selber gesehen habe. Von daher schließ ich das mal aus.
Und welchen Test hast du gesehen?
Man kann einen HPV-Test bei beiden Geschlechtern nur über einen Abstrich machen, beim Mann wird ähnlich wie bei der Frau dazu mittels Bürste eine Zellprobe aus der Harnröhre entnommen. Das zahlt übrigens keine gesetzliche Krankenversicherung. Wenn du dieses Prozedere beobachten durftest, kannst du relativ sicher sein, sonst nicht. Serologisch über das Blut kann HPV nicht zuverlässig nachgewiesen werden.
Und da ich diesen ganzen Quatsch mit HPV und Tumor im Gebärmutterhals schon hinter mir habe, mache ich darüber gewiss keine Witze.

Ansonsten muss ich whitebird zustimmen. Panikmache ist nicht effektiv und wird nicht dazu beitragen, dass die TS ihre Sexualität genießen kann. Was das Hymen angeht, sollte ein FA-Besuch klären, ob hier eine schwere Penetrierbarkeit vorliegt. Oder eben eine Infektion, die ansonsten eher symptomarm verläuft. Wir können da auch nur mutmaßen.

Ihr beide müsst erst einmal lernen Sex zu genießen. Ja, auch mit Kondom.
Ich würde erst einmal beim Petting bleiben und oral verwöhnen, aber warte doch erst einmal den FA-Besuch ab.

Dabei
15 Mai 2011
da waren die Schmerzen dann aber so heftig dass er nicht mal "reinkam" und danach beim Wasser lassen brannte es bei mir.
Typische Anzeichen für eine Blasenentzündung. Ebenfalls dafür sprechen die Schmerzen vor dem Eindringen. Du solltest Dich dahingehend dringend untersuchen lassen. Kann unbehandelt recht gefährlich werden und führt im schlimmsten Fall zu einer schweren Niereninfektion.

B

Blanche

Gast
Aber nach so einer langen Zeit immer noch Vertrauen aufbauen?
Nein.. ganz ehrlich ein guter FA würde das nicht so lange so
durchgehen lassen..

Habe mich auch gefragt, aber scheinbar hat sie ja ein Testergebnis
gesehen.

Blasenentzündung kann sein ja