Einseitige Beziehung ? Oder eher normal ?

Dabei
3 Sep 2016
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,

habe mal eine Frage zum kennen lernen. Ich kenne seit ca. 2 1/2 Monaten eine Frau ( 37 mit 2 Kindern 7 und 9 Jahre ) und unser kennen lernen läuft doch recht gut. Wenn wir die wenige Zeit die wir haben verbringen, ist es sehr gefühlvoll und harmonisch. Wir kuscheln viel, küssen viel, wollen uns oft nah sein und auch der Sex ist toll. Natürlich reden wir auch miteinander oder telefonieren :lol:

Was mich aber an dem Ganzen etwas nachdenklich macht, ist die Tatsache das die Beziehung ( nenn ich es mal ) recht einseitig verläuft.

Die Frau gibt mir eigentlich IMMER vor wann ich sie treffen kann, bzw. wann sie denn Zeit hätte. Ich richte im Prinzip mein ganzes Leben im Moment NUR auf sie aus. Sie sagt : ich habe am SA und SO Zeit, ich nehme mir dann frei, sage Freunden ab und treffe mich mit ihr. Auch unter der Woche das selbe. Sie sagt : habe kurzfristig morgen Zeit, Lust mich zu sehen ? Ich nehme mir dann sofort Zeit um sie zu sehen.

Natürlich bin ich darüber froh, das wir uns sehen, aber es ist doch recht einseitig. Wenn ich mal Termine vor gebe, kann sie nicht wegen den Kindern.
Vielleicht versucht sie es auch erst gar nicht irgendwie sich da Zeit zu nehmen und wartet lieber bis es IHR wieder passt und SIE mir vorgeben kann WANN es denn geht.

Ich komme mir da z.Zt etwas blöd vor. Wie auf heißen Kohlen sitzend und warten bis sie mir schreibt das sie nun Zeit hätte und ich sie treffen DARF :eusa_think:

Ist das wirklich eine einseitige Beziehung ? Oder sehe ich etwas mit falschen Augen ?

Gruss
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
So ist das nunmal, wenn man Kinder hat. Da kann man nicht einfach sagen, so liebe Kinder, seids brav und stellts nichts an, ich gehe jetzt mal auf ein Date.

Das kann man vielleicht mit fast erwachsenen Kindern machen, aber nicht mit solchen in diesem Alter.

Ich habe Freunde mit Kindern und muss mich auch nach denen richten, wenn ich sie (ohne Kinder) treffen will. Das ist selbstverständlich.

Ich glaube schon, dass du es mit falschen Augen siehst. Immerhin ruft sie dich gleich an, wenn absehbar ist, dass sie etwas Zeit erübrigen kann - darüber solltest du dich eigentlich freuen.

Du hast gewusst, dass sie zwei Kinder hat - da darfst du dich jetzt nicht wundern, dass es nicht so läuft, wie du es gerne hättest - entweder du akzeptierst es, wie es ist oder du suchst dir eine kinderlose Frau.
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
21
#3
Geht jetzt nicht hervor, aber Sie könnte das von Ihrer Seite her auch als einseitig bezeichnen, da Sie ja quasi für treffen nachfragt.
Aber ich denke mit Kindern in diesem Alter ists so, dass es da schwierig ist Zeit zu finden.

Aber wie schon durch Peachy erwähnt... Sie meldet sich, das ist sicherlich ein gutes Zeichen, dass Sie jede Freie Minute mit dir verbringen will.
Um deine Frage zu beantworten... => Ja aus meiner Sicht siehst du das mit etwas falschen Augen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben