Einladungen

Dabei
1 Jan 2007
Beiträge
1
#1
Hi!
Erstmal ein frohes neues Jahr :)
Nunja ich habe da ein Problem. Das heißt " Schüchtern". Ich habe auf einer Silvesterparty ein Mädchen getroffen, das schon mit mir zusammen in die selbe Klasse gegangen ist. Sie ist denn aufs Gym. So hat man sich halt nur hin und wieder mal gesehn. Und nun habe ich sie halt wieder auf der Silvesterparty wiedergesehn. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und naja halt gefeiert und ich habe mich halt in sie verliebt. Nun wollte ich sie gerne fragen ob wir nicht mal ins Kino oder was trinken gehen wollen. Nur da ich so schüchtern bin, habe ich sowas noch nicht oft gemacht. Nun wollte ich fragen wie man sich da am besten bei anstellt. Einfach mal zu ihr hingehen und sagen: "Hey, wollen wir mal was zusammen machen, ins Kino oder so?". Dieses sollte man aber denn doch bestimmt nicht via ICQ erledigen oder?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
MFG
 
Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#2
doch ich würde sie über icq fragen =)

ist doch für dich viel leichter und da merkt sie auch nicht wie nervös du bist!!

Und auch eine Abfuhr von ihr...kannst du da leichter verkraften... :wink: was ich natürlich nicht für dich hoffe--dass du abgewiesen wirst ;-)

doch mach das über icq...denk dir einen süßen Spruch dazu aus und hau in die Tasten xDD
 
Anzeige:
Oben