Einfach nur Ratlos!!

D

Dark Kizz

Dabei
Okt. 2006
Hallo ihr lieben!!!
Ich hab echt ein riesen Problem mein Freund (mit dem ich fast zwei jahre zusammen bin) disstanziert sich immer mehr von mir! Aber eigentlich bin ich ja selber schuld! Wir hatten einen riesen streit der extrem eskaliert ist! Ich hab meiene Sachen gepackt hab mich abholen lassen und ihn aufs übelste beschimpft! Ich hab ihn echt total verletzt! Ich hab mich dann nochmal bei ihm gemeldet und mich entschuldigt! Wir hatten danach stundenlange Gespräche in denen ich ihm dann gesagt habe wie leid mir das alles tut und warum ich so ausgerastet bin! Er hat dann auch gemeint wir könnens ja nochmal versuchen aber dann müsste sich bei uns Grundlegend etwas ändern (womit er auch recht hat) Wir sind jetzt auch wieder "zusammen" aber irgendwie weiß keiner wie er mit dem anderen umgehen soll! Seit neustem trifft er sich mit einem Mädel das ich nur einmal gesehen habe und sagt mir er tröstet sie nur weil sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat! Ich weiß aber nicht ob ich ihm das Glauben soll! Als er mir dann Erzählt hat das er sie auf die Stirn geküsst hat war ich total am ende! Ich war Früher nie Eifersüchtig aber irgendwie denke ich an nichts anderes mehr als dieses Mädchen! Und er ist so kalt zu mir! Er war einmal die Art von Freund die sich jeder wünscht! Man konnte mit ihm über alles reden! Er hat dir jeden wunsch von den Augen abgelesen und dir die Sterne vom Himmel geholt! Jetzt bekomm ich kein liebes Wort mehr von ihm und er ist Eiskalt! Ich weiß nicht was ich machen soll! Soll ich ihn in Ruhe lassen und abwarten ob er zu mir kommt oder soll ich um ihn Kämpfen? Was soll ich machen ich will ihn um keinen Preis verlieren er ist der Wichtigste Mensch für mich ohne ihn wäre ich schon längst vor die Hunde gegangen!! BITTE helft mir!!!!!

hallo dark!

das ist mal nicht so leicht... ich weiß ja nicht womit und wie sehr du ihn verletzt hast. es gibt dinge, die kann man verzeihen und andere dinge bleiben irgendwie immer im gedächtnis, man verdrängt sie, aber vergessen kann man sie nie. du solltest mit ihm vielleicht nochmal ein gespräch suchen und ihm sagen wie du fühlst. vielleicht ist er auch nur deswegen zu dir etwas distanziert weil er erst mal die lage eruieren möchte.

tja und das mit dem anderen mädchen ist so eine sache.. ihr seid noch jung, da wechselt man schon mal häufiger den partner...versteh mich bitte nicht falsch, aber das zusammengehörigkeitsgefühl ist vielleicht noch nicht so ausgeprägt. aber rat für dich.. ich würde erstmal die sache im auge behalten und gucken, wie oft er sich mit diesem mädchen trifft. sollte es zu viel sein, sprich ihn darauf an, sag ihm, dass dich das verletzt. und wegen des kusses.. mach dir keine sorgen. er hat dir doch selber davon erzählt.. ein kuss auf die stirn ist doch kein untergang..und die beiden verbindet bestimmt nur freundschaft. manchmal hat man das und sucht das gespräch mit dem anderen geschlecht, denn du weißt ja, da war doch noch was... es gibt leider immer einen unterschied zwischen mann und frau :D

kopf hoch!! es wird bestimmt alles gut!

liebe grüße
scherbenhaufen

Hallo Scherbenhaufen!!
Vielen Dank für Deinen Kommentar!!
Der hat mir wirklich geholfen!!
Ich glaub ich hab einfach überreagiert weil ich so aufgewühlt war!!
DANKE!

Hi!

So wie ihr jetzt "weitermacht" wird eure Beziehung über kurz oder lang den Bach herunter gehn.
Rede mit ihm. Sprich über deine Ängste, Gefühle. Er muss wissen, was in dir los ist. Rede von DIR. Und nicht von dem, was er macht. Dir geht es schlecht, Du vermisst etwas.

LG
sweety

Zurück
Oben