Eine längst vergangene Liebe

S

Shedia

Gast
#1
Hallo mein Traummann!

Heute wurde ich an dich erinnert. Ich besuchte einen Zirkus und einer der Protagonisten sah dir so ähnlich. Sofort sah ich dich vor mir, so wie du damals warst. Es war eine wundervolle Zeit mit dir. Ich war zu allem bereit damals, hätte alles gegeben für eine Zukunft mit dir. Doch du wolltest mich nicht, nicht so sehr, wie ich dich. Ich repektierte das und kann es heute sogar verstehen. Ich bin dir nicht mehr böse, hab dir längst verziehen. Alle deine Lügen und den Betrug. Nichts davon hat heute noch Bedeutung. Aber die Zeit mit dir bedeutet mir die Welt. Die Erinnerung an dich hüte ich, wie einen Schatz. Ich danke dir trotz allem für alles! Danke! Ich wünsche dir das beste!

In Liebe
Shedia
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#2
Und was erwartest du von diesem Forum? Um antworten zu können, musst du dich registrieren.
 
Anzeige:

Oben