Eine alte Geschichte...

• Ersteller Ersteller Femme_Fatale
  • Erstellt am Erstellt am
F

Femme_Fatale

Gast
Ich hab das jetzt mal gelöscht, damits keine bösen Überraschungen gibt. Danke für euer Verständnis.

So wie ich das sehe, bleibt dir nur ein weg. der wird dir aber nicht gefallen, willst du trotzdem meine meinung hören ?

Meiner Meinung nach, hat beides nicht sonderlich viel zukunft. wenn du´s deinem freund beichtest, ist das vertrauen weg. Wenn du es ihm verheimlichst, dann kannst du nicht mehr in den spiegel schauen. wenn du´s aber für dich entscheiden willst, dann würde ich bei meinem freund bleiben, der andere ist es nicht wert, dem ist wahrscheinlich in seiner beziehung nur langweilig geworden !

Liebe Femme,

eine wirklich ALTE Geschichte, auch im übertragenen Sinne, den das was du erlebst begleitet die Menschheit doch seit langer Zeit. All das was du schreibst kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, das mit dem Hotel, das man sich schuldig fühlt, das man ein Schwein sei, und das Küsse das intensivste sein können was es gibt, eigentlich noch mehr als zusammen schlafen. Mein Gefühl war immer stärker als der Verstand, es war und ist absolut zwecklos dagegen zu kämpfen, das ist meine ernüchternde Bilanz. Allerdings würde ich dir raten, keine DRITTEN in euer Geheimnis einzuweihen d.h.weder seine Frau, noch dein Partner, ich weiß das das nicht sonderlich moralisch ist, allerdings mußt du damit rechnen, das irgendwann der Zufall euch entlarfen wird. Es ist und bleibt eine verzwickte und komplizierte Angelegenheit, ich denke, rationell kann man das nicht lösen! Zwischenzeitlich kannst du dann eben nicht in den Spiegel schauen, das ist eben so, warte, was die Zeit bringt........

Ich kann dir auch nur eine ehrliche,harte antwort anbieten!!!!!Ich bin mir sicher,das du deinen partner zwar"lieb hast"aber du liebst ihn nicht.Deine wahre,einzige große liebe,lebt über 500 km weit weg.Und ihr steckt beide in einer sitiuation aus der ihr nicht raus kommt.Es sei denn ihr 2 zieht einen schlussstrich unter eurer altes leben.Sprich:Du verlässt deinen partner und hörst auf dein herz.Sag deinem bösen buben das du ohne ihn nicht leben kannst und das er sich endlich entscheiden soll.Denn ich bezweifel,das dein böser bube glücklich ist mit seiner freundin,denn sonst würde er nicht so viel für dich opfern...........
LG Icy

Danke zunächst, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.

Ich weiß, dass Ice vollkommen richtig liegt. Und eigentlich wäre es genau das Richtige und vielleicht habe ich nicht genügend Arsch in der Hose, das endlich durchzuziehen.
Es scheint mir unerträglich, wenn er sich mit der Pistole auf der Brust für das Mädel, mit der er ein Kind hat, entscheidet... Und ich könnte es ebensowenig ertragen, meinen jetzigen Partner so wehzutun.

Zurück
Oben