im juni hab ich jemanden kennengelernt (m,21). wir verstanden uns sofort sehr gut und bald wurde mehr darauf. wir verbrachten zeit miteinander, gingen schwimmen etc und alles war gut. dann bin ich 2 wochen mit freunden in den urlaub gefahren und wir haben die ganze zeit kontakt gehalten. nicht übermäßig, jeder hat sich mal gemeldet. dann kam ich wieder, wir trafen uns noch am gleichen tag und alles war toll
..ein paar tage später haben wir gesimst wegen eines treffens und er wurde sehr komisch. nach ein paar mal hin und her meinte er, dass es auf eine beziehung rauslaufen würde, und das wolle er im moment nicht. und ich müsse wissen ob ich damit klarkommen würde. ich war erstmal ziemlich baff... der kontakt brach für eine woche ab. dann haben wir uns als "freunde" in der stadt getroffen und es war wieder sooo lustig und wir haben viel gelacht. im bus zurück musste ich sehr weinen weil alles zu viel wurde, dabei war vorher alles super...
der kontakt brach erstmal ab, nurbei icq schrieb man ab und zu mal...
dann sahen wir uns durch eine freundin wieder, und sind alle zusammen in die disco.. es war erst ziemlich distanziert aber dann sind wir aufgetaut..
ab da haben wir auch öfter sms geschrieben wieder oder bei icq...
dann haben wir und spontan getroffen und es war wieder wie früher. wir haben uns geküsst und aufm sofa gechillt und filme geguckt und alles war wunderbar. zwei tage danach hab ich mich nicht gemeldet, dann kam eine sms von ihm und ich war sehr glücklich
.. am gleichen tag haben wir uns wieder getroffen, haben zusammen seine hausarbeit überarbeitet und filme geschaut und im bett gechillt. es war einfach so als ob wir zusammen wären.
die tage danach fiel der kontakt eher mau aus, aber er war da. ich hab ihm geschrieben dass ich das wochenende sehr schön fand und er schrieb zurück dass er das auch fand
nun flaut der kontakt aber immer mehr ab und ich hab angst ihn wieder zu verlieren...
wir treffen uns EVENTUELL innerhalb der nächsten woche..
WAS SOLL ICH NUR TUN???
ich bin so schrecklich verliebt
der kontakt brach erstmal ab, nurbei icq schrieb man ab und zu mal...
dann sahen wir uns durch eine freundin wieder, und sind alle zusammen in die disco.. es war erst ziemlich distanziert aber dann sind wir aufgetaut..
ab da haben wir auch öfter sms geschrieben wieder oder bei icq...
dann haben wir und spontan getroffen und es war wieder wie früher. wir haben uns geküsst und aufm sofa gechillt und filme geguckt und alles war wunderbar. zwei tage danach hab ich mich nicht gemeldet, dann kam eine sms von ihm und ich war sehr glücklich
die tage danach fiel der kontakt eher mau aus, aber er war da. ich hab ihm geschrieben dass ich das wochenende sehr schön fand und er schrieb zurück dass er das auch fand
nun flaut der kontakt aber immer mehr ab und ich hab angst ihn wieder zu verlieren...
wir treffen uns EVENTUELL innerhalb der nächsten woche..

WAS SOLL ICH NUR TUN???
ich bin so schrecklich verliebt