Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
EIFERSUCHT!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Babe85, post: 4700, member: 595"]Hallo Kleine,</p><p></p><p>ja ich weiß was du meinst, ich war früher auch nie Eifersüchtig aber bei meinen jetzige Freud schon. Ich habe leider noch ncht raugefunden wie ich das "abstellen" kann. Ich versuche mir immer einzureden das er mich liebt, dann denke ich an die kleinen schönen Geschenke die er mir schon gemacht hat und sage mir immer selber "Wenn er dich nicht lieben würde würde er das alles nicht machen"</p><p></p><p>Versuche ihm zu Vertrauen sollte es dann einmal schief gehen kannst du dich mit solchen Gedanken immer noch verrückt machen, sonst leidest du sinnlos!</p><p></p><p>LG Babe[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Babe85, post: 4700, member: 595"]Hallo Kleine, ja ich weiß was du meinst, ich war früher auch nie Eifersüchtig aber bei meinen jetzige Freud schon. Ich habe leider noch ncht raugefunden wie ich das "abstellen" kann. Ich versuche mir immer einzureden das er mich liebt, dann denke ich an die kleinen schönen Geschenke die er mir schon gemacht hat und sage mir immer selber "Wenn er dich nicht lieben würde würde er das alles nicht machen" Versuche ihm zu Vertrauen sollte es dann einmal schief gehen kannst du dich mit solchen Gedanken immer noch verrückt machen, sonst leidest du sinnlos! LG Babe[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
EIFERSUCHT!
Oben