Ehrenerklärung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
Ich habe heute mit Xantia einige PNS ausgetauscht, sie hat mir glaubhaft erklärt mich bei P. nicht verpfiffen zu haben und ihr auch keine Privatkorrespondenz zwischen uns weitergeleitet zu haben. Es muß hier somit einen anderen Maulwurf geben. Daß P. mein Gejammer hier lesen konnte war nie beabsichtig, ebenso habe ich diesen inzwischen geschlossenen Thread nie ihrem Bekanntenkreis zugänglich gemacht. Von "stalking" kann hier also keine Rede sein. Meine Aussagen lassen sich zum größten Teil schriftlich beweisen, natürlich nur auf der Basis, daß das Geschriebene (auch von P.) nicht selbst schon eine Lüge war. Persönlich habe ich P. als bescheidene, warmherzige und kinderliebe junge Frau kennengelernt, der ich von Herzen den Mann wünsche, der sie ausschließlich glücklich machen kann, damit ihre rastlose Suche ein Ende findet.

LG
Kalle

X

xantia

Gast
Finde einen Weg um sie zu vergessen. so einfach gesagt. Aber was anderes kann ich dir nicht sagen. Wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich glaube nicht, dass P. das eigentliche Problem ist.

Ist es evtl. deine Vergangenheit? Hast du nicht genügend Liebe und Zuneigung erhalten? Was könntest du in Zukunft machen? Hast du irgendwie ziele im Leben? Oder etwas, was du gerne machen würdest? Vielleicht mal eine Reise? Ein Handwerk lernen?

Glücklich sein im Leben mit dem wo du hast. An deinem Sohnemann?

Dabei
21 Okt 2008
Finde einen Weg um sie zu vergessen. so einfach gesagt. Aber was anderes kann ich dir nicht sagen. Wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich glaube nicht, dass P. das eigentliche Problem ist.

Ist es evtl. deine Vergangenheit? Hast du nicht genügend Liebe und Zuneigung erhalten? Was könntest du in Zukunft machen? Hast du irgendwie ziele im Leben? Oder etwas, was du gerne machen würdest? Vielleicht mal eine Reise? Ein Handwerk lernen?

Glücklich sein im Leben mit dem wo du hast. An deinem Sohnemann?
Eine Reise ohne Geld? Falls man mir ne Geldstrafe aufbrummt, müßte die meine Frau bezahlen... An sich habe ich von meinen Großeltern schon viel Liebe und Zuneigung erhalten. Warum ich mich immer in Frauen besonders verliebe, die dann letztendlich doch nichts von mir wollen, keine Ahnung. Vielleicht klammere ich mich an solche Frauen, weil ich von meinem Erzeuger im Stich gelassen worden bin. Na, auch blöde Theorie...Vielleicht habe ich auch mangels männlichem Vorbild einfach nie gelernt, wie man eine attraktive Frau erobert. andererseits bekomme ich relativ leicht Frauen, bei meine Gefühle weniger intensiv sind. Was P. betrifft, der sind noch viele anere Männer verfallen, süchtig nach ihr... Zum Beispiel R. (der trotz Demütigung 2009 heuer wieder mit ihr balgte und wieder einen Arschtritt bekam) und D. (der ihr als ihr persönlicher Diener ihre Ringermatten schleppt, ihr ein Plumpsklo baut und die Drecksarbeit mit den Morddrohungen übernimmt). So nen Lakaien nennt sie dann "guter Freund". Da bin ich dann doch lieber stalker. LOL

Dabei
12 Aug 2010
Wenn sie mich in die Psychiatrie oder in den Knast schickt
Dazu wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen. Aber du solltest mal ernsthaft über eine Therapie nachdenken um einen neuen Lebensschwerpunkt zu entwickeln und die Theatralik aus deinem Leben zu verbannen und einen gesunden Bezug zur Realität zu entwickeln.

Dabei
21 Okt 2008
Dazu wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen. Aber du solltest mal ernsthaft über eine Therapie nachdenken um einen neuen Lebensschwerpunkt zu entwickeln und die Theatralik aus deinem Leben zu verbannen und einen gesunden Bezug zur Realität zu entwickeln.
Na, wer keine Kohle hat sitzt dann die Geldstrafe im Knast ab, nicht gewußt? Ich hatte Therapiegespräche. Die haben mir in Sachen Liebeskummer nichts gebracht. Meine Geschichte ist so außergewöhnlich, daß mir sowas im Leben sowieso nie wieder passieren wird. Ich bin 48. Da sind andere schon Opa. Sicherlich war meine Geschichte mit P. auch eine Flucht aus meinem tristen Dasein, ich war eben extrem verliebt - die Limerenz. Da setzt bei anderen auch die normale Gehirntätigkeit aus. Schizophren bin ich deshalb aber noch lange nicht, mit dieser Erkrankung kenne ich mich bestens aus.

Dabei
21 Okt 2008
Ist doch interessant: Kaum ist mein Thread geschlossen worden, sind auch Joy und Humpel wie vom Erdboden verschluckt. Honi soit qui mal y pense...

War Joy P.? Ich werde es wohl nie efahren...

Jedenfalls beantrage ich, daß mein Thread wieder aufgemacht wird.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Umfrage

Ich sucher hier Leute die via PN über mich und meine Privatkorrespondenz ausgefragt worden sind. Zwei Rückmeldungen habe ich schon, also bitte melden.

vielen Dank
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Ich möchte mich bei allen, die sich auf meine Anfrage gemeldet haben für ihr Vertrauen bedanken und der Spionin zurufen:

"Klassisches Eigentor"

Theoretisch könnte ich SIE jetzt anzeigen. :mrgreen: (Was mir natürlich fern liegt. Lieber wäre es mir, wenn du meine noch offenen Fragen beantworten könntest, gerne via PN)

LG
Kalle

X

xantia

Gast
Ist doch interessant: Kaum ist mein Thread geschlossen worden, sind auch Joy und Humpel wie vom Erdboden verschluckt. Honi soit qui mal y pense...

War Joy P.? Ich werde es wohl nie efahren...

Jedenfalls beantrage ich, daß mein Thread wieder aufgemacht wird.

LG
Kalle
Dann hast du effektiv rausgefunden, dass P. Joy ist und Humpel R. ? Klasse.

Dabei
5 Jul 2008
Tja Kalle,
obwohl ich in letzter Zeit öfter gestichelt habe,bin ich trotzdem Unschuldig.

Du solltest aber mal mit dem Thema "Nebenbuhler und der tollen EX" aufhören.Meinen Güte du hast Link's gepostet die auf Bildnisse dieser Frau verweisen,einmal hab ich einen Link "Inhalt Nacktrauf Video" geöffnet und sofort hat mein Virenscanner Alarm geschlagen.
Sortier dich mal neu,das geht auch mit Ü40,vergiss die Dame.

"Klassisches Eigentor" Zitat Kalle

Schiess dir das nicht selbst.

Gruss Cure

Dabei
21 Okt 2008
Von ihrem Nacktraufen gibts nur Bilder. Keine Ahnung was du da geöffnet haben willst. Jedenfalls kein Video von ihr. Interessanterweise ringen selbst professionelle Nacktrauferinnen (in discos zum Beispiel, zur Volksbelustigung) zumindest im Slip.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jul 2008
Es war eben keine Scheiße... Wenn das so einfach wäre... Zitat Kalle

es ist aber jetzt scheisse...deshalb liegt es an Dir,an Deinem Willen,falls Du einen hast.

Gruss Cure

Dabei
21 Okt 2008
Es war eben keine Scheiße... Wenn das so einfach wäre... Zitat Kalle

es ist aber jetzt scheisse...deshalb liegt es an Dir,an Deinem Willen,falls Du einen hast.

Gruss Cure
Jetzt ist es auch keine Scheiße, ich denke da mehr an Suppe zum auslöffeln :razz: Eintopf schmeckt doch immer besser, je öfter man ihn aufkocht. :mrgreen:

Ansonsten: kümmere dich um deine eigene Verdauung. Du kannst dein Glück ja bei ihr versuchen. LOL

Dabei
5 Jul 2008
Bist du analfixiert? Zitat Kalle
Ja ich erinner mich noch daran, das man bei der Musterung meine Prostata untersucht hat, der Arzt hat sich einen Roten Fingerling über den Mittelfinger gezogen.Den hat der dann mit Vaseline eingerieben und damit meinen Anus bedient.

Die Bilder deiner EX fand ich weniger Sexy,da geh ich doch lieber zur Voruntersuchung.

Da fällt mir auch das Joschka Fischer Zitat ein," mit Verlaub sie sind ein " Arsch...h " frei Zitiert und dennoch treffend.

Dabei
21 Okt 2008
Bist du analfixiert? Zitat Kalle
Ja ich erinner mich noch daran, das man bei der Musterung meine Prostata untersucht hat, der Arzt hat sich einen Roten Fingerling über den Mittelfinger gezogen.Den hat der dann mit Vaseline eingerieben und damit meinen Anus bedient.

Die Bilder deiner EX fand ich weniger Sexy,da geh ich doch lieber zur Voruntersuchung.

Da fällt mir auch das Joschka Fischer Zitat ein," mit Verlaub sie sind ein " Arsch...h " frei Zitiert und dennoch treffend.
Du weißt doch, der Morgenschiß ist der Orgasmus des kleinen Mannes. :mrgreen:

Dabei
10 Jan 2009
Kalle, bist Du eigentlich hier, um wirklich an Dir und Deinem Liebeskummer zu arbeiten oder nur um vermeintliche "Beweise" zu sammeln, damit alles in einer ekelhaften Schlammschlacht endet, was eigentlich noch nie begonnen hatte? Und auf diese Frage erwarte ich eine ehrliche und überlegte Antwort! Und dazu bitte auch keine Ausführungen á la: "Ich tue das nur, weil XY das auch tut."

Dabei
14 Feb 2010
Mensch egal ...... lass doch mal den armen Kalle in Ruhe !

Der hat sich liebevoll eine Traumwelt aufgebaut, in der er der betrogene Prinz ist und sich nun vorsorglich vor der Rache einer Frau wappnet .... dass diese nichts davon weiß und ihn die "Beweissuche" zu einem Verbrecher macht, ist dabei egal :)D).
Im Grunde genommen, ist unser Kalle, ein liebherziger und treuer Liebhaber, der die Frau einfach nicht aus seinem Kopf kriegt und nun versucht das Beste daraus zu machen.
OK, ein wenig Paranoia (war Joy P.?) hat noch niemandem geschadet und bringt Spannung in den Alltag .... manche Stricken, Kalle fühlt sich verfolgt, so hat jeder seine persönlichen Vorlieben ... und seien wir doch mal ehrlich, ich weiß nicht, ob es von Seiten des Staffs Voyorismus oder Schadenfreude ist, so jemanden im Forum zu lassen und Freidenker auszuschließen, aber dass Kalle nicht immer ganz rund läuft, müsste selbst den viel beschäftigten Moderatoren auffallen, wenn sie sich mal Kalles letzte Posts anschauen ... des Weiteren auch sehr ironisch, dass man ihm ein neues thema ohne Probleme gewährt, obwohl sein altes geschlossen wurde, wenn das mal kein überragendes beispiel für Durchsetzungsvermögen ist ....

Dabei
24 Mrz 2010
Freidenker? Wenn du damit auf die letzten zwei Sperrungen anspielst, adelst du Idioten.
Bzw. Leute, die sich ins Fäustchen lachen, wenn sie so was lesen, weil sie sich sicher nicht angemeldet hatten, um Leuten bei ihren Beziehungsproblemen zu helfen.

Dabei
25 Apr 2009
Dafür müsste man wissen, warum der Thread geschlossen wurde, Black. Irgendwelche Thesen in den Raum zu stellen, halte ich für fragwürdig. "Wir" denken kaum nur schwarz und weiß und es hat nichts mit "Durchsetzungsvermögen" zu tun. Das, was hier offen als Konsequenz folgt, wird immer gemeinsam diskutiert und entschieden. Leider scheint das noch immer nicht angekommen zu sein.

Dabei
5 Nov 2007
Das ist nicht tragbar, wenn es jetzt so weiter geht, wie im alten Thread. Ich werde den Thread schließen.

Wie es jetzt weiter geht, wird im Modteam beraten und entschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben