Dürfen uns nicht mehr sehen!!!!

Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
6
#1
Hallo,

Ich weiß nicht was ich noch machen soll..

Ich und mein Freund dürfen uns nciht mehr treffen, da wir beide Mist gebaut haben. Ich darf nicht mehr bei ihm rein, er nicht mehr bei mir. Wir können uns nur noch heimlich in der Stadt treffen..

Ich habe Angst das er sich in eine andere verliebt weil wir nur noch wenig zärtlichkeiten austauschen können


Hat jemand eine Idee was wir machen könnten um uns wieder sehen zu dürfen?

Und wie wir vielleicht in der Stadt mehr zärtlichkeiten austauschen können oder wo anders?


Sind beide 15 und ein Jahr & 2 Monate zusammen.

Danke für euren Rat..:cry::cry::cry:
 
Anzeige:
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
17
#2
mmmmh...da müsst ihr aber schon ganz schönen bockmist gebaut haben wenn ihr euch nicht mehr sehen dürft...
redet doch nochmal mit euren eltern gemeinsam über das problem...
weil wenn man sich immer nur heimlich treffen und intimitäten austauschen kann schadet das auf kurz oder lang eurer beziehung und ihr werdet daran zerbrechen
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
6
#3
mmmmh...da müsst ihr aber schon ganz schönen bockmist gebaut haben wenn ihr euch nicht mehr sehen dürft...
redet doch nochmal mit euren eltern gemeinsam über das problem...
weil wenn man sich immer nur heimlich treffen und intimitäten austauschen kann schadet das auf kurz oder lang eurer beziehung und ihr werdet daran zerbrechen

Wir haben ja schon geredet .. vielleicht sollten wir einfach erstmal abwarten und ruhe einkehren lassen..
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
17
#4
oder das...aber das mit dem heimlich treffen ist echt auf dauer ein ganz schöner liebeskiller also passt auf ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben