divided ... and contraproductive

Dabei
24 Apr 2007
Die situation macht mir angst ...
dachte bisher eigl ich bin lesbisch, jetzt is einiges passiert, ... wenn sich rausstelln würd ich bin bi hätt ich damit KEIN problem ... aber eigentlich is es irgendwie anders ... was genau das problem is kommt später

also und zwar is es so, dass ich mit den Charakteren von Mädels zwar umgehn kann und auch mag, und für freundschaft diesbezüglich auch total toll is ... aber verlieben tu ich mich eher die charaktereigenschaften von männern. die ziehen mich einfach mehr an ... und verlieben tu ich mich nur in deren charaktereigenschaften sondern auch in die männer selbst ... momentan bin ich auch besonders angezogen von einem bestimmten mann.

allerdings kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen was sexuell mit dem zu haben ... küssen klar und kuscheln auch aber nich so der typisch mann-frau sex ... in dieser Beziehung find ich die Mädels viiiel interessanter und anziehender ... wobeis auch hier wieder eine ganz bestimmte gibt die mich besonders anzieht ...

eigl seh ichs ja nich schwarz alles und klar werd ichs abwarten, was soll ich auch sonst machen ... (mal jetzt die typischen antworten auf sowas abklappern) ... und jung bin ich auch noch ich weiss ... is aber in der situatioin kein argument ...

und es macht mir halt grad irgendwie angst zwei so gleich starke und doch so unterschiedliche gefühle für zwei so unterschiedliche menschen in mir drin zu spüren ... kannte bis jetzt sowas halt noch nich ... bzw eigl schon nur is es mir irgendwie nicht aufgefallen ... denk ich ...

hm ... and now ?

achja das was mir am meisten sorgen macht is ja das: Ich glaube an die Liebe ... (also generell) ... allerdings befürchte ich, a lso nein ichweiss, dass wenn sich an meiner situation (oben beschrieben) nix ändert, dass ich in diesem leben dann nie die Liebe finden kann.
Ich lass mich nicht auf ne beziehung ein solang nicht Liebe und sexuelle Anziehung in einer Person vereint auf mich treffen ...
und solang die Liebe in Männern steckt, die Anziehung in Frauen

hmm ja ... blöde situation ...

lg und danke schonmal wenn ihr überhaupt mal drüber nachdenkt oder s durchgelesen habt oder so ...

m.

PS: Mit Transsexuellen oder "Ausprobieren" kann ich definitiv nichts anfangen!

Dabei
24 Aug 2006
aber sag mal, ist es nicht so, zumindest nach meiner erfahrung, dass es sehr herbe frauentypen gibt, die auch eher männliche charaktereigenchaften haben? meiner meinung nach schon. solltest du nicht einfach abwarten?
du brauchst wohl einfach eine weiblich aussehende frau mit nicht diesem typisch weiblichen charakter, ist zwar selten, aber vorhanden.
ich denke, es gibt keinen grund zur sorge, auch wenn deine aktuelle situation unbefriedigend ist.
und dann bist du wirlklich noch jung, klingt so platt, aber es ist ja so. wenn ich denke, mit was für menschen ich mit 18 zusammen war, eine frau war auch dabei - war schon sehr durcheinander...
alles gute!

Oben