Distanz nach erster Annäherung

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.
Ich habe letzten Monat bei einem Skikurs einen netten Mann kennengelernt.
Schon während dem Kurs hab ich gemerkt, da ist was doch es kamen keine Zeichen von ihm.
Erst am letzten Kurstag kam es zur ersten Annäherung, an körperliche Annäherungen wie kurze Berührungen, Umarmungen und einen Wangenkuss, wobei ich sagen muss, dass am letzen Tag ein bisschen Alkohol im Spiel war..
Ich hatte das Gefühl, er empfindet auch was.
Am nächsten Tag kam jedoch nichts mehr, auch auf meine bemerkung über ein Treffen hat er nicht reagiert und wir haben aufgehört zu schreiben.
Jetzt weiß ich nicht weiter, am letzten Tag war es komplett anders und plötzlich kommt nichts mehr von ihm.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Hm ... Ich tippe mal auf verheiratet.

Was heißt eigentlich ihr habt aufgehört zu schreiben und von ihm kommt nichts mehr? Seit wann? Wie oft hast du ihn angeschrieben ohne dass er reagiert hat? Oder wartest du bis der Mann sich rührt?
 
Dabei
7 Feb 2017
Beiträge
1
#3
Nein, verheiratet ist er nicht, das kann ich mit Sicherheit sagen.
Samstag war der letzte Tag, nachdem er sich dann nicht mehr gemeldet hat, habe ich ihn am Sonntag angeschrieben. Dann haben wir paar Nachrichten hin und her geschrieben und ein Treffen angedeutet, aber er hat nicht darauf reagiert. Und seit dem nichts mehr.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Wie kannst du bei einem fast Fremden sicher sein dass er nicht verheiratet ist? Vielleicht hat er auch "nur" eine Freundin mit der er nicht zusammen wohnt und jetzt hat ihn einfach die Realität eingeholt?
Wie auch immer, wenn er keinen Kontakt mehr will kannst du nichts machen.
 
Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#5
Wenn er interessiert wäre, dann würde er sich auch melden! Würde ebenfalls auf verheiratet/vergeben tippen...
im Endeffekt war zwischen euch nichts, also vergiss ihn schnell wieder und sei offen für neue Bekanntschaften!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben