Die zweite Chance (langer text)

Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
3
#1
Hallo liebe Leute ich bäuchte euren Rat


Am besten erzähl ich den Verlauf ausführlich damit ihr euch besser ein Bild machen könnt.

Meine Ex Freundin (wenn man dies nach nur 7 Wochen so bezeichnen kann) hat (nicht wirklich überzeugend)Schluss gemacht.(ich halte es eher für einen Hilfeschrei)
Wir haben uns schon öfter beim Training gesehen und ich fand sie von Anfang an total süß und wollte sie kennenlernen.
Ich 25, Sie 20

Auf der Geburtstagsfeier Feier von einem Trainingskumpel haben wir uns dann gesehen und ich hab es versucht.

Sie hat zuerst immer nein gesagt, och lass das (aber nicht bestimmt, sondern eher als wenn es ihr im Grunde gefällt aber nur grad nicht weil leute da sind)
Komplimente gemacht (die auch ernst gemeint waren).
Als wir dann alle in die Stadt gingen hab ich gelächelt einfach gesagt komm mal her und hab sie an die hand genommen.
Sie macht mit und lächelt etwas verlegen.
Irgendwann bin ich angehalten, hab sie geküsst, sie stieg drauf ein und später haben wir uns in ihrem Auto geküsst.

Dort sage ich zu ihr das wir zwei es mal versuchen sollten, mit zusammensein.(sie sagt ja)

sind dann zu ihr gefahren weil, weil ich bei mir nicht reinkonnte, weil ich mein Schlüssel in der Wohnung gelassen habe (das entsprach auch der Wahrheit).
hab bei ihr geschlafen und bissl rumgemacht aber kein Sex.
Sie sagt sie brauch ein bissl Zeit und ich hab gesagt die kann sie bekommen.
(Sie hatte von 17-20 schonmal eine dreijährige Beziehung die aber sexuell nich so rosig lief weil sie immer verkrampfte beim Sex und ihr damaliger Freund auch nicht so erfahren war)

Beim Dritten treffen hatten wir Sex, aber es ging von beiden seiten aus.
Geküsst, gefummelt, naja wie das halt so is.
Ich hab gesagt das sie keine Angst haben brauch, ich vorsichtig bin und sofort aufhöre wenn ihr was weh tut)
Die nächsten Wochen habe ich mal bei ihr übernachtet mal sie bei mir.Wir hatten fast immer Sex und sie wurde von mal zu mal lockerer (also verkrampfte nicht mehr so oft).Zumindest empfand ich das so.

In den paar Wochen habe ich sie gefragt ob sie sich wohl fühlt mit dem was wir machen?(Wir hatten beschlossen das erstmal für uns zu behalten und nach außen einen auf Freunde zu machen, waren aber auch nicht abgeneigt es zu sagen, ich weiß auch nich es hatte sich einfach noch nicht ergeben)
Sie sagte sie fühlt sich gut und es fühlt sich auch gut an so geliebt zu werden.
Das sie mein Körper mag und mich sooo männlich findet.
(bin gut durchtrainiert durch den Kampfsport)
Als sie mir mal abends im Bett gesagt hat das sie mich garnicht verdient hat,
hab ich auch erstmal gedacht ob sie sich selbst nicht gut findet oder nicht gut genug für mich.
Ich hab gesagt das ich sie total akktaktiv finde und sie aufhören soll so ein Mist (hab das lieb gesagt) zu erzählen.

Hat sie angst mir nicht gewachsen zu sein, oder den großen Anforderungen (die sie sich einbildet, ich würde sie stellen)

Letzten Mittwoch fragt sie mich noch ob wir das WE zusammen verbringen wollen.Wir verabredeten uns für Freitag abend.
Donnerstag Abend nach dem Training fängt sie total an, sich komisch zu verhalten.
Ich will ihr ein Kuss geben und sie dreht den Kopf weg.
3 Studen späten ruft sie mich an, und sagt das sie mich sofort persönlich sprechen will.
Sie kommt zu mir und sagt:

Das funktioniert so nicht, ich kann das nicht.
Zu viel, zu schnell
Sie hat zwischendurch mal gesagt das sie seit wir zusammen sind in der Ausbildung etwas abgerutzscht is.

Wenn sie sagt das SO nicht funktioniert, heißt das im Umkehrschluss ja das sie eine Beziehung mit mir haben will nur
nicht SO wie es derzeit läuft.

Habe habe ihr ja immer gesagt das sie ruhig sagen soll wenn ihr was nicht recht ist.
Aber im nachhinein ziemlich dumm von mir denn Junge Frauen sagen nicht was sie wollen.
Als sie merkte das ich nachbohrte und über das Problem sprechen, kam der Standart Spruch von
wegen keine Gefühle und ich wär nur nen Guter Freund (den muss er ja fressen).
Das was jetzt ist, ist zehnmal schlimmer als wenn sie einfach gesagt hätte wir können uns nur noch 1 mal die Woche sehen
weil ich viel lernen muss.Aber irgendwie isses für sie leichter Schluss zu machen.

Ich glaube im nachhinein das ihr das über die Wochen zu schnell ging und sie sich nicht getraut hat was zu sagen,
das es zu viele treffen waren und sie merkte das sie den Spagat nicht mehr schafft, meine "Erwartungen" (die sie sich einbildet)
in sie zu Befriedigen und gleichzeitig die Ausbildung zu schaffen und das ich sie fallen lasse oder mir ne andere suche wenn sie
mir sagt was sie will.
Vieleicht hatte die Angst die Ausbildung würde schleifen und das gibt dann Streß mit der Familie, kann ja gut sein.

Bin dann nochmal spät abends zu ihr (sie war natürlich noch wach, saß voll fertig auf dem Bett)
um ihr einfach nochmal zu sagen das sie mir wichtig is und sie nicht nur irgend ne Nummer für mich is.
Aber sinnlos in so einem moment kann mann sich besser mit einer Mauer unterhalten.
Ich bin dann auch los weil es ja auch keinen Sinn macht, dann noch ewig auf sie einzureden.

Oder hat ihr es nicht gepasst das wir das hemlich gemacht haben?
das sie denkt, wenn es keiner weiß, dann kann er mich leichter verlassen
oder schämt er sich für mich?

Obwohl ich auch immer gesagt habe: Von mir aus können wir es erzählen.
Im nachhinein totale Scheisse, ich hätt es einfach machen sollen.

So jetzt zum Eigentlichen Anliegen, wie bekomme ich eine zweite Chance

Ich habe mir gedacht das ich ihr jetzt 2 Wochen Luft lasse aber auch nicht zu lange und dann auf unserer Weihnachtsfeier nochmal mit ihr rede.
Dann ist sie hoffentlich offener aufgeschlossener.

Würde ihr auch die Wahrheit sagen:

Das auch ich mein normales Leben hab schleifen lassen (damit sie sieht das es nicht nur ihr so geht)
und das es wirklich zu schnell ging und ob wir es nochmal langsamer angehen wollen, damit wir uns keinen Druck machen.
Oder garnicht von neustart sprechen und lieber sagen: nächste Woche mal was machen?

Wenn es wirklich das Problem war (zu viel zu schnell) und ich es erkannt habe und es auch ändern werde und sie Gefühle hat dann sollte es doch bestimmt noch mal klappen.

Und ich seh einfach das sie viel für mich empfindet.
Bei einer Früheren Bekanntschaft von mir war es wirklich so das sie nichts empfand aber das war auch ein ganz anderer hintergrund und die ihre Augen sahen anders aus als ihre jetzt.

Ich denke nich das sie ankommen wird, egal wie viel Zeit ich ihr lasse, dafür ist sie selbst zu unsicher.
Hab ja nur eine Chance und will nicht zufrüh ankommen aber auch nicht zu lange warten.
Tja ich hab mal gehört den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, aber ich glaube die Liebe is da eine Außnahme.

Sie ist ein eher zurückhaltendes Mädl (hat sie eig gar nicht nötig) hatte bis jetzt nur einen Freund ich ich glaube nicht das so eine 6 Wochen mit jemandem schläft, ihm sagt: -das ihr das gut tut und das sie froh ist das er da ist
-das sie froh ist das ich es damals immer weiter versucht habe obwohl sie nein gesagt hat

ohne gefühle für denjenigen zu haben.

hab gestern mit einer Bekannten geredet (sie ist 50), sie sagte dazu:

-Ich denke sie redet sich jetzt ein das sie keine Gefühle hat, damit es für sie selbst leichter ist.



Wie würdet ihr es angehen um eine zweite Chance zu bekommen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
und das es wirklich zu schnell ging und ob wir es nochmal langsamer angehen wollen, damit wir uns keinen Druck machen
Zu diesem Zitat von Dir kann ich nur sagen, dass sich das Rad nicht mehr zurückdrehen lässt. Das sie Zeit brauch...oh mann was für ein Standard-SPruch wie oft habe ich das gehört....und Du weißt es auch, dass ist Müll. Sie will Dich damit nur erstmal auf Abstand halten und traut es sich noch nicht zu sagen, dass alles vorbei ist....ich kenne und habe keine Frau erlebt, die dann nach 2 oder 4 oder 3 oder 6 Wochen gesagt hat...so jetzt bin ich bereit für eine Beziehung...bin ganz ehrlich...ich glaube Du hast schlechte Karten.....
 
Dabei
5 Dez 2011
Beiträge
3
#3
@[URL="http://www.lovehelp.de/members/desertstrike.html"]Desertstrike[/URL]:

danke erstmal für deine Antwort :) .
Ich glaub du hast du was durcheinandergebracht
das die Zeit brauch sagt sie ganz am Anfang und dann gings ja trotzdem schnell ins bett.
Jetzt am Ende hat sie nichts gesagt das die Zeit brauch oder Abstand sie war einfach total durcheinander.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Mach Dir nichts vor.

Ich denke da liegen noch andere Gründe vor, die Du eventuell garnicht weißt.
Wenn es so kompliziert anfängt läuft es meistens vor nen Baum.


Ich habe 3x in dem Eröffnungsthread gelesen das es um "zu schnell" (o.ä) ging.Entweder hast Du die Zügel nicht straffgenug gehalten oder aber Du bist einfach nicht ihr Typ.Optisch ansprechend aber Du verursachst nicht den Kick im Kopf bei ihr.

Wie dem auch sei, es reicht nicht aus.Das liest man klar herraus.In wie weit Du ihr hinterherrennen magst ist Deine Sache.Ich würde mich zurückziehen und erstmal etwas Ruhe einkehren lassen.
 
Dabei
6 Dez 2011
Beiträge
4
#5
Mach dir nichts draus...Frauen sind sehr Rätelhaft.
Sie kommt definitiv wieder,aber die Wunden aus der vergangen Bez.müssen erstmal heilen.Wie heisst es so schön.Wünden heilen,aber Narben bleiben.

Ich kenn das zu gut.War auch 3.Jahre mit einem Mann zusammen und der hat Schluss gemacht.Seitdem kann ich kein Mann an mir ranlassen.Wenn dann Blockiere ich sobald Gefühle auftauchen.Was ich dir sagen möchte,lass ihr die Zeit zum Nachdenken.

Eine 2.Chance liegt an dir,indem du Sie einfach in ruhe lässt und ihr die Zeit schenkst.Sie soll dich ansprechen und zu dir kommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben