Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die "wahre" männlichkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Strassenkatze, post: 175426, member: 3197"]Was das mit den Arbeitslosen Männern betrifft kann ich nur unterschreiben. Die denen die Frauen weg laufen, musst Du Dir mal anschauen - die hängen dann müffelnd faul in U-Hose den ganzen Tag zu hause rum, mosern nur noch rum, machen oft nichtmal was im haushalt wenn sie arbeitet, untertreiben die Körperpflege, viel saufen und schauen fern anstatt einen neuen Job zu suchen... etc.pp. Das ist die Art Mann denen die Frauen weglaufen wenn sie Arbeitslos werden. </p><p>Meine "grosse Liebe" war z.B. arbeitslos als ich ihn kennenlernte!!!! Aber der zeigte keine dieser Symptome und war deswegen auch nicht unattraktiver als irgend einer mit Job.... </p><p>Ich bleibe dabei, überwiegend ist das Problem mit erfolgreichen Männern eher, dass MANN sich darüber definiert, während die Frau einfach nur wert darauf legt, dass er etwas tut mit dem er einigermassen zufrieden ist und nciht nur jammert wie Sch*** der JOb ist und dass er keinen Bock darauf hat. Auch wenn es einzelen Frauen gibt aus gehobenen Schichten, die gezielt nach einem suchen der von Papa als Schwiegersohn akzeptiert werden würde oder die sich gezielt einfach einen versorger und Familienvater suchen ohne Rücksicht auf Liebe und Gefühle. Aber das hat geringe Gemeingültigkeit, schlisslich sind auch nciht alle Harz-IV-Empfänger unwillige Schmarotzer sondern in der Mehrzahl Kinder und Rentner ...trotzdem gibt es so Vorurteile obwohl sie per se sowieso auf die <strong>deutliche</strong> Mehrheit gar nicht passen können![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Strassenkatze, post: 175426, member: 3197"]Was das mit den Arbeitslosen Männern betrifft kann ich nur unterschreiben. Die denen die Frauen weg laufen, musst Du Dir mal anschauen - die hängen dann müffelnd faul in U-Hose den ganzen Tag zu hause rum, mosern nur noch rum, machen oft nichtmal was im haushalt wenn sie arbeitet, untertreiben die Körperpflege, viel saufen und schauen fern anstatt einen neuen Job zu suchen... etc.pp. Das ist die Art Mann denen die Frauen weglaufen wenn sie Arbeitslos werden. Meine "grosse Liebe" war z.B. arbeitslos als ich ihn kennenlernte!!!! Aber der zeigte keine dieser Symptome und war deswegen auch nicht unattraktiver als irgend einer mit Job.... Ich bleibe dabei, überwiegend ist das Problem mit erfolgreichen Männern eher, dass MANN sich darüber definiert, während die Frau einfach nur wert darauf legt, dass er etwas tut mit dem er einigermassen zufrieden ist und nciht nur jammert wie Sch*** der JOb ist und dass er keinen Bock darauf hat. Auch wenn es einzelen Frauen gibt aus gehobenen Schichten, die gezielt nach einem suchen der von Papa als Schwiegersohn akzeptiert werden würde oder die sich gezielt einfach einen versorger und Familienvater suchen ohne Rücksicht auf Liebe und Gefühle. Aber das hat geringe Gemeingültigkeit, schlisslich sind auch nciht alle Harz-IV-Empfänger unwillige Schmarotzer sondern in der Mehrzahl Kinder und Rentner ...trotzdem gibt es so Vorurteile obwohl sie per se sowieso auf die [B]deutliche[/B] Mehrheit gar nicht passen können![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die "wahre" männlichkeit
Oben