Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die "wahre" männlichkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="tmal, post: 175232, member: 8729"]Genau meine Meinung.</p><p>Wenn es um das Äußere geht (mag auch an meinem Alter liegen ; ) ), finde ich schlanke, große Männer, die - wenn möglich - nicht allzkurzes Haupthaar haben, am besten.</p><p>Allerdings mochte ich auch schon andere junge Männer gut leiden, weil sie interessante Hobbys hatten, die teilweise meinen Entsprachen, aber auch Neues bargen, für das man sich auch begeistern könnte.</p><p></p><p>Zu den inneren Werten:</p><p>Ich finde es nicht wichtig, handwerklich begabt zu sein. Soetwas hängt davon ab, was man beruflich macht, oder wie einen die Eltern erziehen und was einen interessiert. Viel bahnbrechender ist die Herangehensweise. Wenn es nur ist, einen Ikeaschrank aus Holz zusammenzuschrauben, in dessen Anleitung zwei Personen empfohlen sind.</p><p>Es gibt die einen, die von Anfang an sagen, dass sie handwerklich nicht begabt sind und dann solche, die es versuchen (es gibt doch eine Anleitung... das kriege ich ja auch hin. : D)</p><p>Bei komplexeren Dingen (schon ein hinterer Fahrradreifen, der gewechselt werden muss, ist eine komplexe Sache) zählt es für mich, dass man sich mit der Sache beschäftigt und es versucht. Hilfe holen kann man ja immernoch und wenn man zu zweit ist, kann doch gar nicht soviel schief gehen... x )</p><p>Dreckige Hände scheuen sollte Mann also nicht. (Vor allem, wenn Frau es auch nicht tut.)</p><p>Wie ich dann zu den Tugenden komme: Geduld.</p><p>... ein wenig Grips setze ich aber auch vorraus. Das liegt nur eher daran, dass die Gesprächsthemen damit wohl variieren...</p><p>Toleranz von eigenen und den Schwächen anderer... das meiste wurde ja schon gesagt.</p><p></p><p>Einen Bruce Willis finde ich ziemlich untoll, aber ich bestreite nicht, dass ich vielleicht etwas jung bin. ; )[/QUOTE]</p>
[QUOTE="tmal, post: 175232, member: 8729"]Genau meine Meinung. Wenn es um das Äußere geht (mag auch an meinem Alter liegen ; ) ), finde ich schlanke, große Männer, die - wenn möglich - nicht allzkurzes Haupthaar haben, am besten. Allerdings mochte ich auch schon andere junge Männer gut leiden, weil sie interessante Hobbys hatten, die teilweise meinen Entsprachen, aber auch Neues bargen, für das man sich auch begeistern könnte. Zu den inneren Werten: Ich finde es nicht wichtig, handwerklich begabt zu sein. Soetwas hängt davon ab, was man beruflich macht, oder wie einen die Eltern erziehen und was einen interessiert. Viel bahnbrechender ist die Herangehensweise. Wenn es nur ist, einen Ikeaschrank aus Holz zusammenzuschrauben, in dessen Anleitung zwei Personen empfohlen sind. Es gibt die einen, die von Anfang an sagen, dass sie handwerklich nicht begabt sind und dann solche, die es versuchen (es gibt doch eine Anleitung... das kriege ich ja auch hin. : D) Bei komplexeren Dingen (schon ein hinterer Fahrradreifen, der gewechselt werden muss, ist eine komplexe Sache) zählt es für mich, dass man sich mit der Sache beschäftigt und es versucht. Hilfe holen kann man ja immernoch und wenn man zu zweit ist, kann doch gar nicht soviel schief gehen... x ) Dreckige Hände scheuen sollte Mann also nicht. (Vor allem, wenn Frau es auch nicht tut.) Wie ich dann zu den Tugenden komme: Geduld. ... ein wenig Grips setze ich aber auch vorraus. Das liegt nur eher daran, dass die Gesprächsthemen damit wohl variieren... Toleranz von eigenen und den Schwächen anderer... das meiste wurde ja schon gesagt. Einen Bruce Willis finde ich ziemlich untoll, aber ich bestreite nicht, dass ich vielleicht etwas jung bin. ; )[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die "wahre" männlichkeit
Oben