Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die "wahre" männlichkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="und sonst so?, post: 175118, member: 8719"]Ein Mann liest, morgens die Zeitung regt sich um dies und das auf das ganze entweder auf dem Klo oder am Tisch und dabei Kaffee.</p><p></p><p>Wenn irgendwas kaputt ist sagt er jeden Tag bevor er zu arbeit geht das repariert er heute, Teufelskreislauf.</p><p></p><p>Denkt an Sport und Motoren guckt jeder Frau hinterher. (Mein Vater hat deswegen schon sehr oft fast einen unfall gebaut.)</p><p></p><p>Frauen hinterher gucken ist eines der besten dinge.</p><p></p><p>Ansonsten wird die Mann Rolle bei einer Frau vom Vater Geformt, hatte schon oft Freundinnen die sagen so wie ihr Vater so muss ein Mann sein. (find ich ja sehr Pervers, stelllt euch mal vor n Mann sagt zu euch so wie seine Mutter soll eine Frau sein da geht eine Frau ganz sicher zu Lovehelp und fragt hier nach ob mit dem alles Inordnung ist.)</p><p></p><p>Ein Mann benutzt kein Haargel oder andere Kosmetika.</p><p></p><p>Was mich Allgemein wundert das es sehr oft wie muss ein Mann sein themen gibt, aber nicht wie muss eine Frau sein.</p><p></p><p>Allgemein bleibt zu sagen das Mann doch das auch vom Aussehen bessere Geschlecht ist, dabei betrachtet das viele Frauen besonders gibt es da Prominente beispiele ohne Schminke wirklich Furchtbar aussehen Eva Longoria z.b die erkennt man gar nicht ohne Schminke Cameron Diaz ist auch eine Gesichts Leiche.</p><p>Gibt aber auch Ausnahmen denk ich vielleicht kennt ihr eine und habt ein Bild.</p><p>Frauen sind aber schon ziemlich Perfekte wesen ein update wegen dingen wie das Schminke problem und die Tage weg und sie sind unanfechtbar.</p><p></p><p>An die Mann Truppe hier hattet ihr das schonmal One Night Stand. dann wacht ihr morgens auf und dann seht ihr erst wie die Frau wirklich aussieht unvorteilhaft durch die verschmierte Schminke?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="und sonst so?, post: 175118, member: 8719"]Ein Mann liest, morgens die Zeitung regt sich um dies und das auf das ganze entweder auf dem Klo oder am Tisch und dabei Kaffee. Wenn irgendwas kaputt ist sagt er jeden Tag bevor er zu arbeit geht das repariert er heute, Teufelskreislauf. Denkt an Sport und Motoren guckt jeder Frau hinterher. (Mein Vater hat deswegen schon sehr oft fast einen unfall gebaut.) Frauen hinterher gucken ist eines der besten dinge. Ansonsten wird die Mann Rolle bei einer Frau vom Vater Geformt, hatte schon oft Freundinnen die sagen so wie ihr Vater so muss ein Mann sein. (find ich ja sehr Pervers, stelllt euch mal vor n Mann sagt zu euch so wie seine Mutter soll eine Frau sein da geht eine Frau ganz sicher zu Lovehelp und fragt hier nach ob mit dem alles Inordnung ist.) Ein Mann benutzt kein Haargel oder andere Kosmetika. Was mich Allgemein wundert das es sehr oft wie muss ein Mann sein themen gibt, aber nicht wie muss eine Frau sein. Allgemein bleibt zu sagen das Mann doch das auch vom Aussehen bessere Geschlecht ist, dabei betrachtet das viele Frauen besonders gibt es da Prominente beispiele ohne Schminke wirklich Furchtbar aussehen Eva Longoria z.b die erkennt man gar nicht ohne Schminke Cameron Diaz ist auch eine Gesichts Leiche. Gibt aber auch Ausnahmen denk ich vielleicht kennt ihr eine und habt ein Bild. Frauen sind aber schon ziemlich Perfekte wesen ein update wegen dingen wie das Schminke problem und die Tage weg und sie sind unanfechtbar. An die Mann Truppe hier hattet ihr das schonmal One Night Stand. dann wacht ihr morgens auf und dann seht ihr erst wie die Frau wirklich aussieht unvorteilhaft durch die verschmierte Schminke?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
die "wahre" männlichkeit
Oben