Die Vergangenheit kommt immer wieder

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!!
Ich möchte mir an dieser stelle meine kaputte Gefühlswelt ein bisschen von der seele schreiben....
Solange ich Männer aus meinem leben halte bin ich glücklich, ich führe ein tolles leben, ich bin selbstbewusst, studiere, habe tolle freunde, gehe viel aus und habe spaß im leben...aber irgendwann tritt ein mann in mein leben und mit mir gehts bergab...
Ich wurde in der vergangenheit sehr oft enttäuscht und verletzt, ich wurde betrogen, ich wurde belogen und verarscht...ich habe nach dem letzten rückschlag seeeehr lange gebraucht, um wieder bereit zu sein, einem jungen wenigstens eine chance zu geben
Ich bin mit der zeit natürlich sehr vorsichtig geworden, weil ich einfach angst habe wieder so verletzt zu werden, aber ich habe auch angst, dass ich übertreibe und dass ich so vlt mal einem jungen, der es wirklich ehrlich meint unrecht tue...
Ich habe auf einer geburtstagsparty einen jungen kennengelernt und wir haben uns super verstanden, geflirtet und nummern getauscht...wir wollten uns treffen...er hatte keine zeit...innerhalb von ca 2 wochen haben wir keinen tag gefunden, jetzt hatten wir uns endlich für heute verabredet und er hat gerade abgesagt, er hat sich auch entschuldigt und möchte es wieder gutmachen, aber ich denke ich möchte kein treffen mehr ausmachen....weil meine vergangenheit plötzlich wieder aktuell ist...mein letzter rückschlag hat mich kaputt gemacht und der junge hat mich damals auch oft versetzt und treffen verschoben...es hat also genauso angefangen und allein diese parallele lässt mich schon in tränen ausbrechen...ich habe wirklich mit diesem rückschlag abgeschlossen, es ist über ein halbes jahr her und ich habe schon lange nichtg mehr drangedacht, aber plötzlich ist er wieder da...
Ich sitze jetzt also hier, wurde versetzt und weiß nicht, ob ich ihm glauben kann, ob ich ihm eine chance geben soll...

Ich weiß nicht wie ich das in den griff kriegen kann, dass ich mich nicht so stark von meiner Vergangenheit beeinflussen lasse
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2010
Beiträge
7
Alter
37
#2
Hi

Ich hab grade Deinen Beitrag gelesen...ich kann das sehr gut verstehen, mit gehts ähnlich. Ich wurde bisher auch nur enttäuscht von Männern. Am meisten von meinem Ex Freund. (Ich hab darüber auch einen Beitrag hier drin geschrieben).

Ich glaube aber dass Du das nicht so eng sehen darfst, vielleicht hatte er ja wirklich keine Zeit, oder es ist was dazwischen gekommen. Ich würde ihm noch ne Chance geben und wenn er dann wieder absagen sollte kannst Du Dir immer noch überlegen das ganze sein zu lassen. Oder ihn dann ganz einfach drauf anzusprechen und fragen wieso er nun schon wieder absagt..

Liebe Grüsse
 
Anzeige:

Oben