Die Trennung(Autor des Spruches bin übrigens ich*g*)

Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#1
Ich zähle nicht die Tage die wir schon getrennt sind,sondern die Tage bis du wieder an meiner Seite bist :cry:
Ein Spruch der mir nach der Trennung von meinem Ex abend im Bett eingefallen ist. Mit dem Spruch verbinde ich sehr viel...war die erste richtig heftige Trennung die ich erlebt habe.Ich hoffe das mein Ex diesen Spruch eines Tages zu hören bekommt,damit er weiß wie sehr er mir damals weh getan hat.... :cry:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#2
hey den Spruch finde ich echt schön... spricht mir irgendwie aus der Seele :cry: Hast du vllt noch mehr von denen??
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
p.S.: Hoffe du hast nichts dagegen, das ich ihn als meine Signatur unten verwende..... :wink:

Liebe GRüsse
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Naja...es gibt da noch ein paar,die ich mir zusammen gereimt habe.Einmal den Spruch,den ich hier auch als Signatur hab und dann noch einen,den ich allerdings nur bissl umgeändert habe.
Hasse den,den du hasst.Liebe den,den du liebst. Aber hasse NIE den,den du einst geliebt hast.Aber ich hätte da noch ein Gedicht(auch an meinen Ex)
Mein Sommertraum:
Es begann in diesem Sommer,
voller Hoffnung und Liebe,
in einem Himmelszelt aus Sternen.
Ich träumte ihn bis zum letzten Schlag meines Herzen...
einen Traum ohne Schmerzen.
Es kam die goldene Zeit,der goldene Herbst....
und ich träumte weiter,
schwebte weiter durchs Nirwana unser'Liebe....
so unsterblich,so unzerbrechlich.
Der Winter kam,kalt,grau und voller Fehler...
Aus dem Traum erwacht,in der Realität,
Schmerzen überall,keine Liebe nur noch Trauer.....
MEIN SOMMERTRAUM
Hab da noch so einige Gedichte rumfliegen...aber alle nun ja....sehr negativ :roll: aber vielleicht schreib ich nachher noch ein paar hierein.
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
IceHeaven hat gesagt.:
Naja...es gibt da noch ein paar,die ich mir zusammen gereimt habe.Einmal den Spruch,den ich hier auch als Signatur hab und dann noch einen,den ich allerdings nur bissl umgeändert habe.
Hasse den,den du hasst.Liebe den,den du liebst. Aber hasse NIE den,den du einst geliebt hast.Aber ich hätte da noch ein Gedicht(auch an meinen Ex)
Mein Sommertraum:
Es begann in diesem Sommer,
voller Hoffnung und Liebe,
in einem Himmelszelt aus Sternen.
Ich träumte ihn bis zum letzten Schlag meines Herzen...
einen Traum ohne Schmerzen.
Es kam die goldene Zeit,der goldene Herbst....
und ich träumte weiter,
schwebte weiter durchs Nirwana unser'Liebe....
so unsterblich,so unzerbrechlich.
Der Winter kam,kalt,grau und voller Fehler...
Aus dem Traum erwacht,in der Realität,
Schmerzen überall,keine Liebe nur noch Trauer.....
MEIN SOMMERTRAUM
Hab da noch so einige Gedichte rumfliegen...aber alle nun ja....sehr negativ :roll: aber vielleicht schreib ich nachher noch ein paar hierein.
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
uuuuups, da ist wohl etwas schief gelaufen wollte was anderes von dir zitieren....................

Wow... ich hätte vllt beim Assoziationsthread beim Wort Gänsehaut, deine Gedichte schreiben sollen... Jetzt im Ernst.....Ja schreib bitte noch mehr, sind echt schöne gefühlvolle Gedichte.. ich glaub das hilft vllt auch seine Gefühle besser zu sortieren und ordnen...
:arrow: Hasse den,den du hasst.Liebe den,den du liebst. Aber hasse NIE den,den du einst geliebt hast

das wollte ich zitieren... naja aber du musst zugeben, dass es manchmal ganz schön schwer ist jemanden den man mal geliebt hat nicht zu hassen. Vorallem wenn es einem wegen ihm schlecht geht...
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#7
Ach was,ist doch net schlimm das du mein Spruch als Signatur nimmst.Oh,ich glaub unser Chef der mag mich,ich bin jetzt "Junior Mitglied" :D ok.....ein Gedicht hab ich noch,dass finde ich jetzt persönlich nicht so prickelnd...
-Die Nacht in der du gingst-
Kalt und leer war diese nacht,
hatte sie kaum mit schlafen verbracht.
Eine Ahnung,ein Gefühl,ein Gedanke....
Ein Schlag,ein Schmerz,ein Schrei,
dann war es vorbei.
Das Ende unserer Liebe,dass Ende eines Traum,
1000 Fragen gestellt in einen leeren Raum.
In Gedanken immer noch bei dir,
dennoch gibt es NIE WIEDER ein "Wir".
Meine Liebe so unbedeutsam.....
-mein Schatz,bis irgendwann-
Dieses Gedicht geht natürlich auch wieder an mein Ex.Ich sag doch,der hat(te)mir echt den Verstand geraubt.Alles für den Arsch getan und gemacht und als dank kommt bis heute noch nix zurück :evil:
PS:Mir ist da gerade was eingefallen für nen neuen Thread...bei offtopic :wink: nach unseren Wortspielen kommt jetzt noch das spiel "Der Traumpartner"hinzu :lol:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#8
hmm.. ich mag das Gedicht so hab ich mich gefühlt, als ich meinen Ex mit seiner neuen gesehen habe. Konnte net schlafen, wusste das es aus ist und dennoch machte er mir andauernd Hoffnungen.....egal
Du musst ganz schön verliebt gewesen sein... Und wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Männerwelt dei dir?....trauerst du ihm noch hinterher oder gibts jmd. neues in deinem Leben?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#9
Naja,ich trauer ihm nicht direkt hinterher....nur ich bin nach knapp 6 Monaten immer noch stocksauer auf ihn,weil er mir NIE eine Erklärung gegeben hat wieso es plötzlich aus war.Geh mal ins Gästeforum und les dir da den Beitrag von Sommertraum durch.Das habe ich damals geschrieben.Dann weißt du wie sehr ich ihn geliebt habe und wieso ich zu einer Verlobung bereit war.Es ist sau schwer jem.den man so geliebt hat und der einen so enttäuscht hat nicht zu hassen.
Nein,es gibt keinen neuen.Ok,hier mal,da mal ein Flirt oder mal ein paar SMS schreiben,aber zu mehr bin ich wohl nimmer in der Lage :shock: .Verliebt bin ich eigentlich auch nicht direkt,obwohl ich es gerne wieder wäre...ist doch das schönste Gefühl der Welt :) Deswegen hab ich ja hier jetzt auch dei Aktion "Traumpartner"gestartet.Vielleicht sind meine Ansprüche ja echt zu hoch...oder wohlmöglich landet mein Traummann noch genau auf mein Beitrag und fühlt sich angesprochen :wink: Und wie sieht es bei dir in der Liebe aus?Bist wieder mit deinem Ex zusammen oder auch noch auf der Suche?
-Mein Engel,wo bist du?!-
Ich schreie nach dir,ich suche dich....
doch wo ist dein Versteck?
In meiner leeren,kalten Welt brauche ich dich...
der Sonnenschein in meinem Herzen.
Mein Engel,ich liebe dich,
trette an meine Seite.
Mein Engel......wo bist du bloß?!
(Das fiel mir jetzt spontan ein....beschreibt mein gefühlszustand) :roll:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#10
Oh mein Gott, dass finde ich ja ganz schön heftig! Ich weiss fast gar net was i dazusagen soll... bin echt schockiert, ich glaube auch wenn ich versuche mich in deine Lage zu versetzten würde ich niemals schaffen das nachzuvollziehen was du durchlitten hast... Und du weisst bis heute echt nicht wieso er sich um 180° gedreht hat? Ich weiss nicht möchtest du überhaupt darüber reden? Ich will nämlich keine alten Wunden aufreissen. Aber anscheinend bist du ja nicht über ihn hinweg. Das mit den neuen Bekanntschaften kann i gut nachvollziehen. Es ist schwer und man hat Angst wieder enttäuscht zu werden. Liebe ist ambivalent-es mag das Schönste Gefühl sein, aber irgendwie ist es auch das Schlimmste, denn es macht verletzlich....

Mein Ex hat mich letzte Woche angerufen wollte sich mit mir Treffen. Aber ausgerechnet an diesem Tag lag ich mit Fieber ihm Bett. Danach war nicht mehr die Rede von Treffen. Ist wohl noch immer mit seiner Freundin zusammen. Ist mir aber auch egal. Ich will das er sich klar darüber wird was er will und ich warte nicht mehr bewusst auf ihn. hab schon paar neue kennengelernt...sind aber auch net so das Wahre...

Ich wünsche mir echt für dich, dass du deinen Traummann findest;)Und nein, du stellst nicht zu Hohe Ansprüche. :wink:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#11
Ich rede eigentlich gerne darüber...das hilft mir immer sehr gut.nein...ich weiß es bis heute nicht.Das schlimmste ist,ich hab ihn vor knapp 6 Wochen mal eine SMS geschrieben,ob man sich jetzt nicht noch mal darüber unterhalten kann,wir sind ja schließlich erwachsen(er ist ja 20)und ich bin ja sowieso nicht mehr in ihn verliebt und blablabla.Selbst nach 5 Monaten macht er noch dicht.Das was mich am meisten ankotzt,ist das ich die Antwort NIE bekommen werde,es sei denn ich halt ihm eine Schrootflinte dabei an den Kopf :!:
Ja,Liebe kann einen so verletzlich machen. Das ist ja mein ganz großes Problem,wieso es so schwer für mich ist.Jeder Typ schreckt zurück,wenn ich ihm von vorne herrein sage,dass es mit mir nicht leicht wird,dass ich Zeit brauche.Und wenn sie dann zurück schrecken ist mir ja sofort klar,dass das sowieso nichts wird.Nun ja wenigstens bin ich so ehrlich und sag dat sofort.
Nun ja,dein Ex versteh ich aber auch nicht.Wenn er doch noch was für dich empfindet,sollte er doch Nägel mit Köpfen machen.Entweder Sie oder Du.Oder dir zumindest noch eine Chance geben ihm zu zeigen das du ihn noch liebst und net sofort eingeschnappt sein,weil du krank warst und keine Zeit für den Herren hattest :? Aber manchmal brauchen die Männer in der Hinsicht einen kleinen Arschtritt bis ihnen bewusst wird was sie wirklich wollen. Auf meinen aller ersten Freund(ok mit 14 war das noch was anderes als jetzt)habe ich auch 3 Monate gewartet bis er wusste wen er will.Aber es hat ja geklappt.Demnach...bei euch scheint mir noch nicht alles verloren :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#12
ja danke für die Ermunterung. Ich weiss selbst, dass er mir noch ne Chance gebe wird. irgendwann.... Aber i weiss manchmal net ob i das will ehrlich gesagt, denn wenn i mir vorstelle, dass sein kleines Blondchen ein Bett mit ihm teilt und in seinem Bett schläft, wahrscheinlich noch auf MEINER Hälfte :wink: und die das sonst was treiben wird mir ganz schlecht und ich will ihn für immer aus meinem Leben verbannen. Immerhin hab ich als erstes Schluss gemacht und er hat halt Angst ich könnte es immer wieder tun. Und seine Freundinn ist halt so ein stilles graues Mäuschen die froh ist überhaupt mal jemanden abzubekommen... Ich brauch genauso wie du Zeit mich wieder jemandem zu Öffnen.
Boah das mit deinem Ex versteh ich echt nicht. Hast du denn wenigstens irgendeine Vermutung? Irgendeinen blassen Schimmer warum er das getan hat? Vielleicht ging ihm das zu schnell??? Oder meinst du er hat jemanden neues kennengelernt??? ich denke mal du hast dir da schon paar Gedanken gemacht... so muss jetzt raus will mich für die disco fertig machen (vllt treffe ich dort meinen Traumprinzen 8) ), schau morgen noch mal vorbei und danke es hat Spass gemacht sich mit dir zu unterhalten...
bis dann.....
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#13
Disco.....da würde ich heute auch gerne hingehen,muss aber morgen arbeiten,das ganz normale Leben einer Praktikantin im Krankenhaus 8) Ja klar,hab ich mir Gedanken gemacht.Er war immer schon so eine Person die sich hat ganz leicht beeinflussen lassen.Und da sein bester Freund 3 Wochen vor ihm mit meiner besten Freundin(ja,die waren auch zusammen)Schluss gemacht hat,kann ich mir vorstellen das sein bester Kumpel ihn dazu überredt hat.Ich denke auch,mein Ex hat immer probiert mir alles recht zu machen,da ich aber vor ihm mit nem Typen zusammen war,der sehr gewaltätig war,konnte ich mich nicht so wirklich öffnen.Das scheint ihn fertig gemacht zu haben,weil er halt nicht sooooo selbsbewusst war.Obwohl er aussah wie ein Gott :wink: Er kam wohl mit meinen Problemen die ich durch meine Beziehung davor hatte(Gerichtsverhandlung etc)nicht klar.Aber ich finde das hätte er sollen,wenn er mich wirklich geliebt hätte.
Wieso ist der denn mit so einer zusammen,wenn er dich haben könnte?!Ich glaub das ist nur noch eine Frage der Zeit bis er zu dir zurück kommt.Der testet vielleicht momentan den Typ "Frau"aus auf den er eher steht. Also,sei auf die Olle nicht eifersüchtig du bist bestimmt in 1000 Hinsichten :wink: besser als sie.
Bis morgen mal und viel Spass(trink was für mich mit)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#14
Oh mein gott! Ich glaubs nicht. Gestern in der Disco war es echt total langweilig, irgendwie nix los gewesen. Bin schon um 2 nach Hause gekommen. was für ein Zufall, denn um 2 Uhr nachts hat mich mein Ex angerufen (hatte Handy net mit in der Disco) Du hattest recht.... Naja gut das ich zu Hause war.
Er meinte er müsste mich anrufen, weil er andauernd an mich denken muss. Bin noch zu ihm gefahren....Wow es war echt so schön wieder in seinen Armen zu liegen, ihn zu küssen... er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht. Ich weiss aber nicht wie es weiter gehen wird. Mal sehen.. :roll:

Hmm, ehrlich gesagt fände ich das echt charakterschwach von deinem Ex NUR Schluss zu machen, weil sein Kumpel das davor gemacht hat. So etwas kann ich net nachvollziehen und ich würds auch kaum glauben, wenn das nicht zwei Freundinnen von mir auch abgezogen hätten. Die haben sich sogar abgesprochen an welchem Tag sie es machen :?
Aber der Unterschied war, dass es sowieso nicht so eine ernste Sache war. Und ihr wart ja eigentlich beide bereit für eine Verlobung und ich denke mal nicht, dass er nicht einfach so so viel Geld für dich ausgegeben hatte.
Aber am Schlimmsten find ich ja, dass er so etwas abzieht obwohl er deine leider graue Vergangenheit kennt. Gerade deswegen hätte ich ihm etwas mehr...(mir fällt das Wort nicht ein :?: )zugetraut.
Solche Männer machen mich wütend. Einfach vor Problemen weglaufen... und nicht mal daran denken, dass es für dich schwierig sein wird mit der Sache abzuschliessen. wie soll das denn auch gehen? Wenn du nicht weisst warum... naja nach dem ganzen kann ich verstehen wie schwer es für dich sein muss aus dir raus zu kommen u. jemanden Neues kennenzulernen. Ich hoffe echt mal, dass es wenigstens ein paar Typen auf dieser Welt gibt, die nicht solche A***************** sind. frage mich eigentlich ob hier eigentlich auch männliche Wesen sich öfter in diesem Forum herumtreiben.....
Irgendwie müsste man dieses Forum bekannter machen....
Gut, will noch beim assoziationsthread vorbei gucken
bis dann.....
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#15
Siehst du...ich kann hellsehen :wink: und das ist kein Joke,hab dafür so ein feeling.Es wird mit 90% Sicherheit gut mit euch wietergehen.
Ich hab mir echt überlegt mein Ex noch mal eine SMS zu schreiben...nur weiß nicht ob ich mir das nochmal geben soll.Hab das Gefühl,er hasst mich,nur wofür ist hier die Frage.Dafür das meoin vertrauen nicht das beste ist?Das ist doch kein Grund für Hass :!: :!: :!: Was mich am meisten kränkt,ist das er mich nicht mal erklärt WAS für Fehler ich denn gemacht haben soll?Wenn ich das wüsste,könnte ich ja die Fehler(wenn ich große gwemacht habe)in der nächsten Beziehung vermeiden."Aus Fehlern lernt man".Aber selbst das scheint er mir ja nicht zu können.
Nun ja...ich finde auch,der Frauenanteil in dem Forum überwieged.Ich glaub das einzigste männliche Wesen hier is unser Chef. :lol: Aber denke das liegt daran,dass Männer so schlecht über Gefühle reden können.Aber gerade wenn Männer das können finde ich das super.Fetter Pluspunkt :!:
Hab da heute nen netten jungen Mann im Krankenhaus getroffen,der auch da arbeitet.Wenn ich den näher kennen lernen würde,das wäre die perfekte Liebesgeschicht für diesen Thread hier.Die Krankenschwester und der krankenpfleger :wink: .
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#16
Ja das hört sich gut an... Wieso eigentlich nicht. Hör mal das klingt jetzt wohl bisschen blöde aber wo du das sagst mit Zukunft vorraus sehen. bei mir werden Sachen die ich geträumt habe manchmal wahr. Solche Träume habe ich auch nicht immer. Und eigentlich glaub i auch net dran. aber gestern nacht hab i vom Papst geträumt, also was jetzt so mit ihm passiert, es ist realität geworden ,,,,,und ich hab noch geträumt das ich mit meiner Schwester in der disco war und es richtig langweilig war,weil keine Leute da waren. Dabei wusste ich nicht mal das i in die disco gehen werde meine Schwester hat mich spontan gefragt und naja leider wurde es auch wie in meinem Traum.....und der dritte Teil war, dass ich in einem Krankenhaus war und neben mir war ein unheimlich gutaussehender Krankenpfleger, er hatte dunkle augen und dunkle haare und er sagte er wäre 22. Naja jedenfalls hab i mich die ganze Zeit gefragt was es mit dem Krankenpfleger auf sich hat.... Jetzt glaubs du bestimmt ich spinne, ja wahrscheinlich bin ich auch verrückt, weil ich dich mit so einem Müll zutexte.... Sorry vergiss was i eben geschrieben hab... :?
Aber ich denke du könntest ja vllt mal mit ihm ins Gespräch kommen :wink: Hat er denn schon irgendwie Interesse gezeigt, habt ihr geredet oder nur augenkontakt gehabt???
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#17
:shock: :shock: :shock: Oh mein Gott!!!!!Ich dachte nur ich bin so bescheuert.Ich habe das seit ca. 4 Monaten ständig,dass ich was träume was wahr wird.Ich träume sogar davon,dass Leute die bei mir im Krankenheus liegen sterben werden und am nächsten Tag....mause tot.Z.B habe ich 4 Tage vor Silvester geträumt,dass ich auf einer großen Party was mit einem guten Freund von mir haben werde,obwohl seine Freundin dabei war.Und an Silvester ist das genauso passiert.Oder,bevor ich einen neuen Mann kennen lerne,träume ich total oft,dass ich mit einem Typen unterwegs bin,dessen Gesicht ich nicht erkennen kann...und dann lerne ich paar tage später jem. kennen.Ich spüre auch immer schon 1-2 Tage vorher,dass mein Freund Schluss machen will.Das nennt man wohl Bauchgefühl oder weibliche Intuition.Ich bin ja doch nicht alleine mit meinen komischen Träumen bzw.Visionen.
Ja,er hat mich ganz lieb angelächelt und gefragt wer ich bin und das er mich ja schon öfters im Krankenhaus gesehen hat.Und er ist ca 22 Jahre alt.Also kommt das mit deinem Traum hin :wink: Paranormale Phänomene im Liebeskummerforum :D
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#18
:shock: :shock: ok kein problem ich versuch jetzt mal ganz locker zu bleiben.... Naja vllt gibt es ja doch noch etwas mehr zwischen Himmel und Erde... aber was das genau ist? Frag mich net... Ich weiss nicht ob ich an so etwas glauben sollte, aber anscheinend passierts... bin immernoch etwas schockiert, aber das du den Tod der Patienten vorrausträumst, oh gott das würd ich nicht gerne.... Ok reden wir über etwas anderes...

Naja klingt ja schon mal sehr positiv. Bist du eigentlich schüchtern? Oder würdest du dich trauen ihm anzusprechen vielleicht wegen nem Treffen? Natürlich nicht sofort, musst ja erst mal abchecken ob er überhaupt noch solo ist (und selbst wenn, das ist zwar ein grund aber kein Hindernis :wink: ) und etwas flirten. Wäre ja doof so sofort mit der Tür ins Haus zu fallen...
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#19
Nun ja......schüchtern nicht direkt,aber sofort nach so einem date fragen bring selbst ich nicht.Ne.........schüchtern bin ich eigentlich weniger.Ja esrt mal check ich die Lage.Der erste Eindruck zählt ja schließlich :wink: wenn er mir sympatisch ist,lenk ich das Thema schon auf Liebe und Beziehungen.Mache das eigentlich immer ganz geschickt :D und wenn da was geht erst mal nach der handynummer fargen.Und darüber nen date ausmachen ist immer schön einfach :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#20
ja aber finde schon allein nach der Hndynummer zu fragen kostet manchmal viel Mut;) Ach quatsch schafftst du schon....

Weisst du was ich glaube ich bin internetsüchtig...Naja bals sind meine ferien wieder vorbei, dann werd ich wohl mehr für die Schule machen müssen.. und hier nicht mehr rumspammen können :cry:

Eigentlich sollte das Forum IceHEaven hilft Cassiopeia und andersrum heissen;) Oh ich hab so viel Unsinn im Kopf..
bis bald und zögere das net mit der Handynummer alszu lange raus bin nämlich total neugierig;)
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#21
Stimmt,finde das auch schade,das andere Leute sich nicht einfach mal in unsere Themen einschalten.Also.........Leute schreibt,schreibt,schreibt.Die Cassi udn ich würden uns mega freuen und hätten nix dagegen.
Nun ja,bis bald mal und das mit der Nummer wird schon :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#22
HI Ice! Und wie läufts mit dem Krankenpfleger schon die nUmmer bekommen?

Mir gehts net so gut. Heute ist schon Mittwoch und mein "Ex" wollte sich melden und hat es immer noch nicht getan. Oh, man warum muss die Welt so kompliziert sein...? Ich will mich aber auch nicht melden, weil ich befürchte, dass er Zeit braucht um noch mal über alles nachzudenken und ich will ihm die Zeit geben....
Liebe Grüsse
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#23
Hiho Cassi,
nun ja,hatte ja leider heute Schule und gestern auf der Arbeit hab ich ihn nicht gesehen.Vielleicht hat er Urlaub oder so.Aber das wird schon noch...lass mir da Zeit :wink: Ach,wieder typisch Mann!Versprechen ständig Sachen,aber halten sie leider selten.Melde dich vorerst mal nicht.Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund?! :wink: Er muss höchst wahrscheinlich stark nachdenken.Aber wenn er sich diese Woche überhaupt nicht meldet,würde ich mich Sonntagabend mal da melden.Das wäre dann ja sehr.....nun ja merkwürdig.Erst pennst du wieder bei ihm,dann meldet er sich nicht?Obwohl,so schätze ich dein Ex nicht ein....mal sehen,sag auf jeden Fall bescheid!
LG :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#24
ja er hat mir heute geschrieben... schreib ihm aber erst morgen zurück damit er mal sieht wie es ist auf eine sms zu warten...

Ich glaub ich hab was blödes gemacht... da ich gedacht habe, dass es besser ist wenn ich ihn vergesse habe ich mich mit einem Typen aus dem Internet verabredet für morgen... er wohnt in meiner Stadt. Naja wenn das mein ex herausfindet.. ich weiss nicht irgendwie will ich mich mit dem anderen Treffen und mal was anderes machen und einen klaren Kopf bekommen.. denn momentan weiss ich auch nicht was ich will. Naja berichte dir noch von diesem Treffen...

Na hoffentlich hat er aber nicht allzu lange Urlaub (wenn er überhaupt weg ist... vielleicht bist du ihm einfach nur nicht über den Weg gelaufen:)
Ach in welcher Abteilung im Krankenhaus arbeitest du denn genau?
lg...
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#25
Huhu Cassi,
ja klar,geh zu dem Date.Du bist ja schließlich nicht mit deinem Ex verheiratet oder sonst was.So was lenkt immer super ab und du musst ja nicht gleich mit dem Typen sonst was machen.
Mal gucken,hab ja jetzt erst mal Wochenende frei und bin nicht im Krankrnhaus.Ich arbeite auf ner Station für Innere Medizin.Naja,da liegen fast nur Pflegefälle,ist richtig heftig da. :?
Noch ein Gedicht:
-Mein Engel-
Im leeren Raum gefangen,
dunkle Wolken ziehen über das Land.
Tränen steigen in mir hoch,
meine Gedanken verloren in dieser Welt.
Einsam und alleine stehe ich da,
wo bist du bloß,mein Engel?!
Ich blicke über das Land,
ich vermisse dich,mein Engel.
Dunkel wird es nun,
meine Tränen fließen hier.
Oh mein Engel,wo bist du bloß?!
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#26
schönes Gedicht... du beschreibst deinen Ex als Engel.. Man weiss das Engel nicht unbedingt existieren, aber man hofft es irgendwo... du hoffst wahrscheinlich, dass dein "Engel" wieder zurück zu dir kommt.. oder es war zumindest mal so....

Also kurz zu meinen Treffen mit dem Typen aus dem Internet: Wir haben uns super gut verstanden, also echt hätte nie gedacht, dass jemand genau die gleichen Gedanken und genau den gleichen Unsinn im Kopf hat wie ich...aber mehr könnte ich mir mit ihm nicht vorstellen, ist halt nicht mein typ so äusserlich.. kling vllt öberflächlich aber ich kanns halt nicht ändern..

Hab mich mit meinem Ex getroffen und mal wieder gemerkt dass es nicht geht mit uns beiden. Er meinte, dass wir mal sehen sollten vielleicht gibt es irgendwann mal ne chance für uns und wir verstehen uns besser.. es ist tatsächlich so, dass ich wir kein gesprächsthema finden und wenn geschieht dies krampfartig. Ich will aber mit dieser Sache jetzt abschliessen. Ich kann nicht mehr. Aber es geht mir auch besser damit. Ich habe für mich jetzt einen Schlussstrich gezogen. Es ist aus.

So und wie geht es dir? Gibt es schon neuigkeiten??
Bis hoffentlich bald...
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#27
Ja,dann ist es besser wenn du es für dich beendest und einen klaren Schlusstrich ziehst.Erst wenn man es für sich selbst getan hat,kann man auch irgendwann mit so einer Sache abschliessen.
Ob es neues bei mir gibt?JA!!!!!!Les mal mein Beitrag im Liebeskummerforum...ist echt heftig momentan was in meiner Clique abgeht :cry: .Ich hab auch nen Fehler gemacht,nämlich mit einem guten FReund von mir rumgeknutscht in der Disco.Und es war noch nicht mal Alkohol im Spiel!!Ok...3 Bier :wink: und am nächsten Tag hat er so getan als ob nix gewesen wäre.Aber ich fand es schon irgendwie..........toll und aufregend.Wenn du weißt was ich meine :wink:
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#28
Hey Ice!!
Hab im Liebeskummerforum schon ne Antwort geschrieben....#
Wer das mit deinem Freund in der Disco nur ien Ausrutscher? Oder willst du mehr von ihm?
Das geilste daran finde ich ja, dass er am nächsten Tag anscheinend nichts mehr wusste obwohl ihr/er nüchtern war/t und selbst wenn er alkoholisiert wäre ist so ein verhalten einfach nur dämlich!!!
Ja ich verstehe was du meinst mit toll und aufregend nur ist das leider nichts wert wenn man sich danach schlecht fühlt.. :? oder geht es dir gut mit dieser Situation?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#29
Naja,was heißt was bedeutet.....ich meine wenn man mal alleien was unternehmen könnte,kann man mal darüber nachdenken.Ich mag ihr sehr und er ist echt süss,aber richtieg Gefühle waren da nicht im Spiel.Er ist eien sehr ehrliche Haut,was ich sehr an ihm schätze,bloß er ist erst 16 :? das ist auch das was mich wohl ein bissel"abschreckt".Nun ja....ich muss dir da mal was erzählen,aber geht nur per privater Nachricht.du wirst das verstehen wenn du weißt worum es geht :wink:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben